Scrush
Legende
gab doch nachrichten. musst du aber selbst suchen^^Sind jetzt endlich im Stadion, soviel Polizei hab ich hier auch noch nie erlebt...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
gab doch nachrichten. musst du aber selbst suchen^^Sind jetzt endlich im Stadion, soviel Polizei hab ich hier auch noch nie erlebt...
nicht ungewöhnlich. bayern gleicht gleich aus und dann wird überrollt.😀 jawoll 0:1 BVB🤗
Nein, da spiel ich heute nicht mit 🤣Manuel neuer mal wieder passend urlaub genommen
Beitrag automatisch zusammengeführt:
nicht ungewöhnlich. bayern gleicht gleich aus und dann wird überrollt.
Wer wurde kaputt getreten? Musiala ist doch noch drauf oder gucke ich was anderes ?top, nationalspieler kaputt getreten. man kennts.
Da gebe ich dir recht. Bawder sollte mal gucken was sein Kung Fu Kahn alles angestellt hat. Von beissen usw war alles dabei.Im Bällebad ist die Sicht etwas eingeschränkt.
Oder auch nichtnicht ungewöhnlich. bayern gleicht gleich aus und dann wird überrollt.
Das ist schon seit ein paar Wochen durch. Nur du machst es dir noch spannend ^^bayer müsst jetzt mal 4 verlieren und 1 mal unentschieden spielen. und bayern müsste durchziehen.
möglich ist alles aber ich denke das ist durch
wenn leverkusen heute mittag verloren hätte und bayern gewonnen hätte, wärens 7. da wäre dann doch was drin gewesenDas ist schon seit ein paar Wochen durch. Nur du machst es dir noch spannend
Ich denke da an Mia san Mia. Zählt das nur in guten Zeiten?? Erst in schlechten Zeiten offenbart sich ein echter Fan wirklich!!zurecht die schlechtesten bayern der letzten 10 jahre