[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
GJ7vdp0XwAAE6ql.jpg

😀 jawoll 0:1 BVB🤗

Manuel neuer mal wieder passend urlaub genommen :fresse2:
Beitrag automatisch zusammengeführt:

nicht ungewöhnlich. bayern gleicht gleich aus und dann wird überrollt.
Nein, da spiel ich heute nicht mit 🤣

Ah Hummels hatte gerade das 0:2 auf dem Fuß. Den hätte sogar ich gemacht hust hust

ich hab so ne ganz komische kamera erwischt.

ist ne art zuschauercam die nicht umschaltet. man erkennt quasi nix

1711820933586.png

Gut das ich hier im Wohnzimmer liege mit 2 Flaschen Wein, Tüte Gummibärchen und einer Tüte Chips. 🤣

Oha, das war knapp. Konnte Kane nicht mit Dünnschiss ausfallen 🤣

nicht immer an den gestrigen festhalten....

Dieses Spiel kostet bisher Nerven, 1 Tüte Gummibärchen und 0,7 Wein 😳 Ein 0:2 würde beruhigen

Jäaaaaaa 0:2 😀 Endlich. Absolut geiles Spiel vom BVB.

zurecht die schlechtesten bayern der letzten 10 jahre

bayer müsst jetzt mal 4 verlieren und 1 mal unentschieden spielen. und bayern müsste durchziehen.

möglich ist alles aber ich denke das ist durch

ja, 13 Punkte und nur noch 7 Spiele

Bayern fängt ja auch nicht an auf einmal 7 Spiele hintereinander zu gewinnen

Jawoll. Gewonnen. Top Leistung vom BVB. Und ich hoffe und vermute das Vizekusen es schafft. Es wäre anhand der Saison absolut verdient.

Super, es geschehen doch noch Wunder :banana:

Das ist schon seit ein paar Wochen durch. Nur du machst es dir noch spannend
wenn leverkusen heute mittag verloren hätte und bayern gewonnen hätte, wärens 7. da wäre dann doch was drin gewesen

ja ich weis, viel hätte hätte aber dortmund hatte das letztes jahr bereits schon

Das ich das in meinem Alter noch erleben darf. Endlich mal wieder ein Sieg gegen Bayern.
Go Leverkusen go!!

zurecht die schlechtesten bayern der letzten 10 jahre
Ich denke da an Mia san Mia. Zählt das nur in guten Zeiten?? Erst in schlechten Zeiten offenbart sich ein echter Fan wirklich!!

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh