[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Das ist schon Top was Bayer dieses Jahr zeigt.... gewinnen die letzten Spiele alle in den letzten Minuten.
Wenn alles gut läuft haben Sie die Schale auch verdient.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tuchels Interview. War klar das er da einen Handelfmeter sieht. Ich mochte Tuchel nie. Alle anderen sind Schuld, nur er nicht. Ohne die perfekten Spieler die was wollten war Tuchel kein guter Trainer. Bei PSG haben ihn die Weltstars den Erfolg gebracht. Ohne die war er nichts wie mann sieht. Kloppo zum Beispiel hat da in Liverpool mehr geschafft, wie zuvor beim BvB. Oder Alonso jetzt in Leverkusen. Tuchel wird vermutlich niemals das erreichen.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Das ich das in meinem Alter noch erleben darf. Endlich mal wieder ein Sieg gegen Bayern.
Go Leverkusen go!!
Beitrag automatisch zusammengeführt:


Ich denke da an Mia san Mia. Zählt das nur in guten Zeiten?? Erst in schlechten Zeiten offenbart sich ein echter Fan wirklich!!
Ist wie ein Freund. Man erkennt ihn erst wenn man ihn braucht. Da gebe ich dir recht.
Beitrag automatisch zusammengeführt:

Radio Müller ist für mich als BvB Fan immer noch der sympathischte Bayernspieler. Glaube das der auch privat eine Bereicherung für alle wäre.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Schiri war mal wieder Schuld:

Das meinte ich mit Tuchels Interview. Total daneben. Fehler immer bei anderen suchen. Hat er immer getan. Bayern hat heute einfach versagt weil der BvB zusammen besser war. Und auch Glück hatte.
 
Ich denke da an Mia san Mia. Zählt das nur in guten Zeiten?? Erst in schlechten Zeiten offenbart sich ein echter Fan wirklich!!
BVB fans die bei jeder niederlage heulen und ständig die entlassung des trainers fordern sind für mich nicht ernstzunehmen. daher ist es mir relativ egal was hier geschrieben wird. bei so einem müllspiel hätte ich auch was besseres zu tun gehabt.
 
Taschentuchel? So unsympathisch der Typ und dazu noch unfähig 🤢

Most overrated Coach
 
3 Meisterschaften, 2x Pokalsieger, Super Cup Sieger, am wichtigsten CL Sieger und FIFA Welttrainer des Jahres

Jop, absolut overrated :rolleyes:
 
Zu dem Spiel gestern fallen mir ein, zwei Sachen ein: bei der Leistung denkt Davies dass Madrid ihm 20 Millionen pro Jahr zahlen wird? Ich glaube da ist Realität und Vorstellung sehr weit auseinander...
Warum wird bei dem sehr offensichtlich strafbaren Foul an Musiala gar nix bestraft?
Und was Hummels Sohle auf Kopfhöhe von Dier verloren (davon abgesehen dass er selber sagt er hätte den Ball an der Hand gehabt was anscheinend weder SR noch VAR gesehen haben, ob's jetzt strafbar ist oder nicht)?
Letztendlich bin ich mittlerweile mehr gespannt wer und was nach der Saison passiert in der Mannschaft und ob sie in CL zumindest sich noch den Arsch aufreißen... 😑
 
bei so einem müllspiel hätte ich auch was besseres zu tun gehabt.
Das Du , bei einem sinkenden Schiff, der erste bist, der es verlässt war hier eigentlich jeden schon klar!! Aber das Du ein eingefleischter Taschentuchel Fan bist, war mir neu!!
 
Warum wird bei dem sehr offensichtlich strafbaren Foul an Musiala gar nix bestraft?
Da hat der Schiedsrichter sogar im Nachgang im Interview gesagt, dass es seiner Meinung nach dunkelgelb war, aber er ist im Spiel nicht mitbekommen hat :fresse:
 
Warum wird bei dem sehr offensichtlich strafbaren Foul an Musiala gar nix bestraft?
Glück. Sagt ja selber das er es nicht gesehen hat.


davon abgesehen dass er selber sagt er hätte den Ball an der Hand gehabt was anscheinend weder SR noch VAR gesehen haben, ob's jetzt strafbar ist oder nicht
Da sind ausnahmsweise Mal die Regeln klar.
Springt der Ball vom Körper an der Hand ist es kein strafbares Handspiel.
 
Das meinte ich mit Tuchels Interview. Total daneben. Fehler immer bei anderen suchen. Hat er immer getan. Bayern hat heute einfach versagt weil der BvB zusammen besser war. Und auch Glück hatte.
ich kann tuchels aussage aber etwas nachvollziehen. Es gab in der vergangenheit situationen ähnlcihen mit handspielen, bei denen elfer gegeben wurde.

aber ingesamt sollte er sich das dann einfach aus respekt verkneifen
 
anscheinend ist es kein hand mehr, wenn man sich selbst anschießt...lol
 
Wieviel 100%tige hat Kane gestern versemmelt?? Aber nein, es liegt an den nicht gegebenen Elfer (der keiner war)!
 
Hat er wohl auch nicht das Freiburger Tor im DFB Pokalfinale gesehen...
 
Stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung...
 
Ein bisschen Glück gehört halt dazu. Ändert nichts daran, dass der FCB das auch mit etwas Gegenwind hätte lösen können/müssen.
 
Stehe ich nicht alleine da mit meiner Meinung...
Heult ihr tatsächlich jetzt alle das Ryerson keine gelbe bekommen hat?
 
Ich bezog mich auf den verlinkten Artikel, in dem eindeutig davon gesprochen wird, dass es mehr rot als gelb war...
 
Erbärmlich........
 
Weil es Harm Osmers laut eigener Aussage aber nicht wahrgenommen hat, hätte der Video-Assistent den Schiedsrichter an den Monitor schicken müssen. Dann wäre bei der Macht des Trefferbildes am Monitor der Dortmunder mit Sicherheit vom Platz gestellt worden. Glück für den BVB!
Vor allem schreiben die auch Müll. Osmers sagt selbst wenn der VAR eingegriffen hätte wäre es Gelb gewesen und für den VAR war es auch nur Gelb deswegen hat er nicht eingegriffen.
 
Das ist das gleiche Foul wie von Thielmann an Xhaka...
Da war es für alle ein klare Rote!

Hoffe das bald eine KI den Schiri gibt.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh