Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also, da hab ich schon Anderes erlebt ....... nicht, das ich mich jetzt mit dem BVB verbrüdern würde.You made my day!
Gomez hätte den Gegenspieler dabei fast umgebracht. Zum Glück hats der Schiri gesehen.
---------- Post added at 01:18 ---------- Previous post was at 01:17 ----------
Mit dem kann man sich über garnichts unterhalten, also lass stecken.
ist das ne kombiwette oder was?50er fürn Arsch
Wie auch immer, die Saison ist extrem spannend. Wer weiß schon wer nächste Woche auf Platz 1 steht? Ich jedenfalls fiebere zur Zeit sehr mit. Und wenn man mal ehrlich ist, haben die Bayern mit Abstand den größten Druck von den vier Mannschaften da oben. Schlake könnte sicherlich am Ende mit dem vierten Platz leben. Gladbach sowieso. Und für den BVB wäre es mit Sicherheit auch kein Beinbruch am Ende Vierter zu sein. Allein für die Bayern ist wohl alles außer Platz 1 wieder eine halbe Katastrophe, weil da einfach andere Ansprüche herrschen.
Aber egal wie, ich glaube inzwischen fast gar nicht mehr daran, dass sich das Feld da oben noch großartig auseinanderzieht, auch wenns noch einige Spiele sind. Wird am Ende wohl mindestens auf einem Dreikampf hinaus laufen.
Aha. Wohl nen neuen Retortenclub gegründet und jetzt spielt ihr schon in der drittletzten Spielklasse. Na dafür gibt es mal Beifall von mir.
You made my day!
Gomez hätte den Gegenspieler dabei fast umgebracht. Zum Glück hats der Schiri gesehen.
Es geht um das offensichtlich erkennbare Schubsen, nicht um die Stärke.. dass das nicht schlimm war, konnte ja jeder sehen.. Westermann hat sich nicht mal beschwert (im ersten Moment jedenfalls nicht). Wenn Gomez mit angelegten Armen ein bisschen gerempelt hätte, wie es bei Ecken, Freistößen, etc. üblich ist, hätte das auch keiner abgepfiffen.
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Aber wie gesagt, Schadenfreude muss mal sein.Man muß aber deutlich dazu sagen, dass der HSV gegen Dortmund auch richtig schlecht gespielt hat.
Mit der heutigen Leistung des HSV hätte der BVB bestimmt nicht so eindeutig gewonnen.
Sehe ich auch so. Letzte Saison habe ich mich natürlich über die Meisterschaft gefreut, aber der große Freudenjubel wollte nicht ausbrechen. Es fehlte einfach die Spannung.Hab ich Dir ja auch nicht unterstellt.......Der Betroffene hat ja schließlich schon gebellt!
..... und, ich gönne euch die Freude.
Macht die Bunte Liga nur Sehenswerter!