[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
You made my day! :lol:
Gomez hätte den Gegenspieler dabei fast umgebracht. Zum Glück hats der Schiri gesehen.

---------- Post added at 01:18 ---------- Previous post was at 01:17 ----------


Mit dem kann man sich über garnichts unterhalten, also lass stecken. ;)
Also, da hab ich schon Anderes erlebt ....... nicht, das ich mich jetzt mit dem BVB verbrüdern würde.
Aber man kann zumindst vernünftig über Fußball plaudern........auch wenn der Stachel: Gladbach immer noch sehr tief sitzt..........
Ich denke: lieber ein Spiel, bei dem man eigentlich überlegen ist und dann doch nur ( dank eines sehr gut aufgestelltem HSV ) ein 1:1 erziehlt, als Haushoch zu gewinnen und dann gegen Stuttgart im DFB Pokal vor lauter Überheblichkeit unter zu gehen......Du weist doch: wir spielen immer noch auf 3 Hochzeiten ;)
 
ja kombiwetti

wären nur ca. 235€ drin gewesen

ca. 4,75 Quote

wieso mutig passt eigentlich 2-3 mal im Monat

aber heute mathematisch völlig unsinnig

20. Spieltag ok
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie auch immer, die Saison ist extrem spannend. Wer weiß schon wer nächste Woche auf Platz 1 steht? Ich jedenfalls fiebere zur Zeit sehr mit. Und wenn man mal ehrlich ist, haben die Bayern mit Abstand den größten Druck von den vier Mannschaften da oben. Schlake könnte sicherlich am Ende mit dem vierten Platz leben. Gladbach sowieso. Und für den BVB wäre es mit Sicherheit auch kein Beinbruch am Ende Vierter zu sein. Allein für die Bayern ist wohl alles außer Platz 1 wieder eine halbe Katastrophe, weil da einfach andere Ansprüche herrschen.
Aber egal wie, ich glaube inzwischen fast gar nicht mehr daran, dass sich das Feld da oben noch großartig auseinanderzieht, auch wenns noch einige Spiele sind. Wird am Ende wohl mindestens auf einem Dreikampf hinaus laufen.

Wenn man so arrogant ist, dass man immer erwartet Meister zu werden, nur weil man viel Geld hat, setzt man sich halt unter Druck. Dass die Leistung einer Mannschaft aber überhaupt nichts mit Geld zu tun hat, sieht man diese Saison wunderbar an Gladbach.

Dazu kommt, dass bei den Fans mitlerweile auch diese arrogante Erwartungshaltung herrscht. Dann wird halt einfach der eigene Verein ausgepfiffen, wenns nicht läuft. Sowas würde bei Dortmund nie passieren.

Aber mir solls recht sein. Ich finds super, wenn Hoeneß' Kopf farblich zu seiner Jacke passt. :d
 
In jedem Fall müssen die Bayern schnell die Kurve kriegen, ansonsten zieht der BVB in der momentanen Form direkt wieder weg.

Das wäre ja schonwas wenn der BVB 2x hintereinander gegen den ja eigentlich übermächtigen FCB Meister würde. Vielleicht würden sich die Leute da dann mal hinterfragen.
 
CL Finale @ home ist wichtiger :) solange direkter CL Platz fürs nächste Jahr

gibt mehr Boleros als Meister
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie Bayern momentan spielt, dürfte aber spätestens nach dem auf Basel folgenden Gegner Schluss ein. Einen leichteren Gegner werden Sie danach wohl nicht zugelost bekommen - können.
 
You made my day! :lol:
Gomez hätte den Gegenspieler dabei fast umgebracht. Zum Glück hats der Schiri gesehen.

:rolleyes:
Es geht um das offensichtlich erkennbare Schubsen, nicht um die Stärke.. dass das nicht schlimm war, konnte ja jeder sehen.. Westermann hat sich nicht mal beschwert (im ersten Moment jedenfalls nicht). Wenn Gomez mit angelegten Armen ein bisschen gerempelt hätte, wie es bei Ecken, Freistößen, etc. üblich ist, hätte das auch keiner abgepfiffen.
 
warum? ich treffe halt auch annahmen, die mir gerade passen? wo ist das problem?

---------- Post added at 10:52 ---------- Previous post was at 10:51 ----------

:rolleyes:
Es geht um das offensichtlich erkennbare Schubsen, nicht um die Stärke.. dass das nicht schlimm war, konnte ja jeder sehen.. Westermann hat sich nicht mal beschwert (im ersten Moment jedenfalls nicht). Wenn Gomez mit angelegten Armen ein bisschen gerempelt hätte, wie es bei Ecken, Freistößen, etc. üblich ist, hätte das auch keiner abgepfiffen.

merk hatte bei sky ja gesagt, dass er das nicht gepfiffen hätte...
 
Ist ja auch so. Westermann ist dann sogar noch ein paar Meter nach vorne gegangen (nicht gefallen) und hat dann ordentlich zum Kopfball angesetzt.
 
Na ja was solls, der Schrir hätte auch eine Elfer pfeifen können als Son auf das Tor gestürmt ist und Neuer nur ihn erwischt und Null den Ball, Son lässt sich halt nur nicht fallen und verdaddelt deswegen aber den Ball. Denke mit dem 1:1 sind beide Mannschaften gut bedient und nun ist der FCB nicht mehr Tabellenführer. :banana:
 
Man muß aber deutlich dazu sagen, dass der HSV gegen Dortmund auch richtig schlecht gespielt hat.
Mit der heutigen Leistung des HSV hätte der BVB bestimmt nicht so eindeutig gewonnen.
Da gebe ich Dir natürlich Recht. Aber wie gesagt, Schadenfreude muss mal sein. ;) :d

Hab ich Dir ja auch nicht unterstellt.......Der Betroffene hat ja schließlich schon gebellt!
..... und, ich gönne euch die Freude.
Macht die Bunte Liga nur Sehenswerter! :)
Sehe ich auch so. Letzte Saison habe ich mich natürlich über die Meisterschaft gefreut, aber der große Freudenjubel wollte nicht ausbrechen. Es fehlte einfach die Spannung.
Mit großem Interesse verfolge ich auch die 2. Liga. Da ist es ja schon die ganze Zeit ein Fünf-Kampf :banana: Ich hoffe, dass es am Ende Düsseldorf packt. Denen gönne ich es vom ganzen Herzen.
 
Dann warst du einfach am falschen Ort. So eine freudige Meisterfeier wird es nicht mehr geben wenn es wieder klappt. War halt völlig überraschen und keiner hätte damit gerechnet..
 
Heute gibts noch ganz ansehnlichen Fußball in Italien und England.

Ab 15 Uhr AS Rom - Inter Mailand
Ab 16:45 FC Chelsea - Manchester United

Morgen spielt dann außerdem nocht Tottenham gegen Liverpool.
 
"es war die beste Wintervorbereitung aller zeiten"
3 Spiele, 3 Tore aus Standardsituation, 4 Punkte. zu geil ey :d
NUR WEITER SO! :d
 
Wer nach nem Trainingslager begeistert davon spricht, hat nicht viel trainiert.
 
Ist das Stadion in Rom überhaupt halb voll ? Wahnsinn. Finde ich immer und immer wieder erstaunlich.

In der Bundesliga kommt das ja auch hin und wieder vor bei bestimmten Teams & bestimmten Paarungen.

Aber der AS Rom und Inter Mailand sind doch eigentlich noch recht große Clubs...
 
die i. Liga ist es nicht mehr so, wie sie einmal war!

naja bei Buli kommts höchstens bei Paarungen wie Nürnberg vs Hoffenheim vor.
 
Bremens gesamte Mittelfeld darf in den Staaten keinen Alkohol kaufen.. sind alles so jung.
Krass was Schaaf da abzieht.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh