[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja echt , unglaublicher Dusel. :kotz:

Wie kann man nur so wenig Ahnung haben?!
 
was ein kackspiel

robben und ribery heute ultra schlecht^^ machen nur das gleiche und wenn das nicht klappt klappt nigs.
 
Gibts doch gar nicht :d Alle außer Dortmund lassen Punkte liegen. Jetzt steht endlich wieder die richtige Mannschaft auf 1 :bigok:

Aber bei Bayern sollte man endlich mal versuchen in der Offensive zusammenzuspielen. Da versucht ja jeder sich alleine durchzudribbeln, vor allem Ribery und Robben...
 
ich find, BVB hat gestern mehr geduselt. alleine kagawa auf der linie, weidenfeller wird angeschossen, dann aus 3m über das tor... aber naja :d
 
und wie sie immer vorm strafraum nigs machen. sieht aus wie beim handball einfach zu andern spielen bis einer abzieht. einfach nur einfallslos und langweilig^^
 
bin nachher auf die Erklärungsversuche von Schweini gespannt! :fresse2:
@anacoma: Erstaunlich dass bvb so häufig glück haben. :d

UND Heynckes hatte Recht. BVB ist für den FCB kein Maßstab (was das Spiel gegn HSV angeht).
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, ich hab erst ab der 35 Minute geschaut. Aber was da an Chancen war, war nicht wirklich besser.

Dortmund hatte auch in der 1. HZ ein paar, in der 2. dann auch.

Und wenn schon, dann hatten sie halt die letzten 2 Wochen doppelt soviele ;)
 
Heute hat einfach wieder einmal das Glück und die letzte Präzision gefehlt :(

Alleine das Beispiel:
Bayern schießt in der ersten Halbzeit das 1:0 und wird lächerlicherweiße aberkannt.
Kagawa rettet hinter der Linie und das Tor zählt nicht.

Ich hoffe die aktuelle Tabelle ist nur eine Momentaufnahme.
 
Tja manche verlieren halt immer unglücklich und andere gewinnen immer glücklich. So ist das Fußballerleben :rolleyes:
 
Heute hat einfach wieder einmal das Glück und die letzte Präzision gefehlt :(

Alleine das Beispiel:
Bayern schießt in der ersten Halbzeit das 1:0 und wird lächerlicherweiße aberkannt.
Kagawa rettet hinter der Linie und das Tor zählt nicht.

Ich hoffe die aktuelle Tabelle ist nur eine Momentaufnahme.

Das war nicht hinter der Linie... Lewandowski wäre auch einmal mehr frei durchgewesen, hätte der Schiri nicht falsch entschieden und Abseits gepfiffen...
 
Das Ding war sowas von hinter der Linie, aber ich möchte jetzt nich um eine konkrete Situation streiten.

Es geht viel mehr darum, dass Bayern spielerisch nicht unbedingt schlecht ist, aber in einigen Aktionen fehlt einfach das Quäntchen Glück
 
Das Zusammenspiel, nicht das Glück. Der Trainer muss doch bald ausrasten bei solchen Einzelkämpfern.
 
pes-4ever: wolltest du dich nicht von diesem Fread fernhalten? Es kann natürlich sein dass ich mich täusche.
:fresse2:

die Meinugn, dass der Ball eindeutigst hinter der T.linie war, hast du wohl exklusiv.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Einzelkämpfer Robbery haben heute verzweifelt nach einer Anspielsituation gesucht. Das liegt zum einen daran, dass Gomez spielerisch noch nie gut war, aber hauptsächlich an Kroos bzw. Müller.
Kroos muss auf der 10 spielen, da gehört er hin, zudem steckt Müller in einer Formkrise...


Du hast damit angefangen und bist auch der Einzige, der den Ball drin gesehen hat ;)
Kein Wunder, wenn hier nur Leute mit einer gelben Brille vorm Fernseher sitzen!

BTW: Dem vermeintlichen 1:0 der Bayern ging ein klarer Schubser von Gomez zuvor ;) Blöd halt...
Bitte zeige mir mal einen Eckball wo keiner schubst!
Das war eine ganz "normale" Situation und das Wort Schubser ist mal wieder maßlos übertrieben...da wären wir auch wieder bei dem Thema "Glück"
 
Zuletzt bearbeitet:
Hätte wenn und aber xD

VW hätte last week auch nen Elfer kurz vor dem 1:0 des fcb bekommen müssen.

Die haben schon genug Glück.



Wie dem auch sei, die hatten heute nur nen Punkt verdient.
 
Hmm, wie gesagt hat auch in den Berichten keiner den Ball drin gesehen ;)

Die Medien berichten auch immer nur das, was sie berichten wollen ;)

Mal wieder ein kleines Beispiel:
Letzter Spieltag wurde der FCB in den Medien niedergemacht aufgrund eines "Arbeitssiegen" gegen WOB.
Der BVB wird nach dem Nürnberg Spiel gefeiert :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh