Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Boar Effenberg, Aktion wird nicht mit X geschrieben
ich find, BVB hat gestern mehr geduselt. alleine kagawa auf der linie, weidenfeller wird angeschossen, dann aus 3m über das tor... aber naja
Und Dortmund hatte bis auf die Stolpertore keine Chancen...
Heute hat einfach wieder einmal das Glück und die letzte Präzision gefehlt
Alleine das Beispiel:
Bayern schießt in der ersten Halbzeit das 1:0 und wird lächerlicherweiße aberkannt.
Kagawa rettet hinter der Linie und das Tor zählt nicht.
Ich hoffe die aktuelle Tabelle ist nur eine Momentaufnahme.
Haste da mal ne Zeitlupe die das zeigt? Alle Berichte, die ich bisher gesehen habe, sprachen von nicht in vollem Umfang. Und ich hab ihn Live auch nicht in vollem Umfang hinter der Linie gesehen.Kagawa rettet hinter der Linie und das Tor zählt nicht.
Du hast damit angefangen und bist auch der Einzige, der den Ball drin gesehen hatDas Ding war sowas von hinter der Linie, aber ich möchte jetzt nich um eine konkrete Situation streiten.
Kein Wunder, wenn hier nur Leute mit einer gelben Brille vorm Fernseher sitzen!Du hast damit angefangen und bist auch der Einzige, der den Ball drin gesehen hat
Bitte zeige mir mal einen Eckball wo keiner schubst!BTW: Dem vermeintlichen 1:0 der Bayern ging ein klarer Schubser von Gomez zuvor Blöd halt...
Hmm, wie gesagt hat auch in den Berichten keiner den Ball drin gesehenKein Wunder, wenn hier nur Leute mit einer gelben Brille vorm Fernseher sitzen!
Hmm, wie gesagt hat auch in den Berichten keiner den Ball drin gesehen