[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4:0 für as rom. was ist mit inter los :fresse:
 
In England gewinnt Newcastle mit 2:1 und die Tore haben tatsächlich Ba und Cisse geschossen :d
 
2:0 für chealsea gegen manu
 
... und Lautern nur noch zu zehnt :d
 
Und wieder Elfer :d

---------- Post added at 18:29 ---------- Previous post was at 18:28 ----------

Und drin - 3:2
 
Der Webb ist so ne Flasche. Für mich kein Elfer. Eher noch Gelb für Schwalbe
 
3:3 :d

Naja Schwalbe war es keine. War schon eine Berührung da, aber schon sehr gewollt von Wellbeck.
 
3:3 Wahnsinn :eek:
 
Aber Webb pfeift jetzt schon ganz schön für United... Will halt auch nicht das City Meister wird :d

---------- Post added at 18:55 ---------- Previous post was at 18:48 ----------

Also jetzt gings wirklich rauf und runter, super Spiel!
 
Was hat De Gea denn da bitte gerade für 2 unmenschliche Paraden gezeigt. :eek: :hail:
 
Das war ja ein voller Erfolg für den Neuzugang bei FCK. Noch vor der 1. Halbzeit runtergeflogen, echt geil :d
 
Wobei man die zweite Gelbe auch noch nicht zwingend zücken musste, der Schiri von Freiburg-Bremen hätte sie nicht gegeben, denke ich

Edit: @anacoma: http://9gag.com/gag/2429733
 
Alter alter, echt mal ein geiles Spiel in London! Sowas sollte es öfters geben. ^^

28 und immer noch nix im Hirn. naja bei deiner Herkunft verzeihe ich dir das. Kannst ja schließlichnichts dafür.

Muhaha. Da habe ich wohl den Nagel voll auf den Kopf getroffen. Sensationell. Naja, kein Wunder, dass du Fan von denen da unten geworden bist. ^^

Ist ja auch so. Westermann ist dann sogar noch ein paar Meter nach vorne gegangen (nicht gefallen) und hat dann ordentlich zum Kopfball angesetzt.

Also ein Schubsen mit ausgestreckten Armen war schon vorhanden, es ist definitiv keine Sache, wo es dann "90x pro Spiel" einen Elfmeter geben würde. Der Pfiff erfolgte auch klar vor dem Köpfen von Westermann. Definitiv keine Fehlentscheidung vom Schiedsrichter, aber auch nicht unbedingt eine "Muss" Entscheidung. So oder so kann man sich nicht beschweren bzw. die andere Seite hätte so oder so einen Grund sich zu beklagen. Wobei ich die Situation an Son recht eindeutig sehe. Da muss man auch ohne Fallen einen Elfmeter geben, ein Beispiel wäre z.B. der Elfmeter für Bayern im Spiel gegen Köln verursacht an Müller, der beim Torschuss gestört wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Webb ist so ne Flasche. Für mich kein Elfer. Eher noch Gelb für Schwalbe

Für mich ein Elfmeter.
Welbeck läuft, Ivanovic grätscht zu kurz, lässt sein Bein stehen und dadurch stolpert Welbeck drüber.
Bei 25km/h Geschwindigkeit fällt da jeder hin.


Im Endeffekt hat es mich verwundert, dass ManU so stark war.
Drei dumme Tore kassiert, aber prima zurück gekampft.
Chelsea hat auch nicht mehr viel zu melden.
 
Mal ne Frage an alle BVB-Fans / Stadiongänger:
Wie kommt ihr an Tickets? Ich wollte eigentlich am 3.3. gegen Mainz nach Dortmund, aber ich komm einfach an keine Tickets ran (außer Nordtribüne). Bin heute extra pünktlich um 8.30 Uhr zum Ticketshop, aber im Prinzip ist da schon alles ausverkauft gewesen, außer Nordtribüne. Hat man da überhaupt eine Chance, wenn man kein Vereinsmitglied ist und im Vorfeld schon bestellen kann? Gibts sonst noch Anlaufstellen? Kann doch nicht wahr sein, dass ich es diese Saison schon wieder nicht schaffe, nach Dortmund zu kommen... Brauch auch nur 2 Tickets nebeneinander. Kann doch nicht so schwer sein?!?
 
Anscheinend soll sich der FC Bayern mit dem FC Basel "ziemlich" einig über einen Wechsel von Xerdan Shaqiri sein. Quelle ist wohl die aktuelle Kicker-print-ausgabe.

Hier noch ein bisschen Text von Spox dazu:

9.12 Uhr: Beim FC Bayern bahnt sich die erste Neu-Verpflichtung für die kommende Saison an. Wie der "Kicker" berichtet, steht Xherdan Shaqiri kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Der 20-jährige vom FC Basel soll demnach schon diese Woche beim neuen Arbeitgeber in München unterschreiben. Die Bayern sind wohl bereit, für das Supertalent aus der Schweiz zwischen zehn und zwölf Millionen Euro zu bezahlen.
http://www.spox.com/de/sport/fussba...se-woche-van-persie-kein-thema-bei-barca.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ne Frage an alle BVB-Fans / Stadiongänger:
Wie kommt ihr an Tickets? Ich wollte eigentlich am 3.3. gegen Mainz nach Dortmund, aber ich komm einfach an keine Tickets ran (außer Nordtribüne). Bin heute extra pünktlich um 8.30 Uhr zum Ticketshop, aber im Prinzip ist da schon alles ausverkauft gewesen, außer Nordtribüne. Hat man da überhaupt eine Chance, wenn man kein Vereinsmitglied ist und im Vorfeld schon bestellen kann? Gibts sonst noch Anlaufstellen? Kann doch nicht wahr sein, dass ich es diese Saison schon wieder nicht schaffe, nach Dortmund zu kommen... Brauch auch nur 2 Tickets nebeneinander. Kann doch nicht so schwer sein?!?
Bei 50000 Dauerkarten und 10 % (~8000 Tickets) Auswärtskontingent: doch, kann es. ;D
 
Naja, was soll man dazu sagen? Einerseits schön vom Uli, dass er immer so ein Gutmensch ist und allen und jeden Geld leiht, weil ihm alle Bundesligavereine ja so am Herzen liegen. Aber muss man sich dann später auch immer so darstellen? Wenns ihm nur darum geht, sein Ego zu profilieren und später mal zu behaupten "Ich habe den und den Verein geretttet", dann soll er es lieber lassen...
 
Möglicherweise hätte der stotternde Borussen-Motor ohne das Bayern-Geld – es soll aus dem Jahr 2003 stammen – schon früher den Dienst versagt.

Ich glaube da interessiert jetzt keinen BVB Fan wie der Uli das präsentiert hat.

Jetzt darf es nur keine Anti Hoeneß Sprechköre von BVB Anhängern mehr geben!
 
Gerücht: Erster Neuzugang für kommende Saison beim FCB

"Shaq Attack" kommt zu Bayern! *yippieh*
Xherdan Shaqiri (20) vom FC Basel hat sich nach Angaben diverser Zeitungen mit dem FC Bayern auf einen Transfer zur neuen Saison geeinigt.
Nachdem er bereits Angebote von Manchester United, Inter Mailand, Galatasaray Istanbul und dem FC Barcelona abgelehnt hatte, soll er nun zu seinem Wunschklub wechseln.
Bayern verhandeln mit Shaqiri - Bundesliga - kicker online

---------------------------------------------------------------------------------------------------

ENDLICH!
Ich hatte schon befürchtet unser feiner Herr Nerlinger würde sich den Jungen durch die Lappen gehen lassen.
Shaq's Aussage "Wenn dann nur der FC Bayern" auf die Frage eines Journalisten zu welchem Klub er im Sommer am liebsten wechseln würde, hat ihn in meinen Augen NOCH sympathischer werden lassen als er ohnehin schon war.
Wenn das fix ist gibts einen Grund zu feiern. Der Junge ist ein Riesentalent und noch dazu ein Wadenbeisser a la Olic. 1a!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh