justNasT
Enthusiast
Bremens gesamte Mittelfeld darf in den Staaten keinen Alkohol kaufen.. sind alles so jung.
Krass was Schaaf da abzieht.
Nur Trybull oder wie der heißt ist U21
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Bremens gesamte Mittelfeld darf in den Staaten keinen Alkohol kaufen.. sind alles so jung.
28 und immer noch nix im Hirn. naja bei deiner Herkunft verzeihe ich dir das. Kannst ja schließlichnichts dafür.
Ist ja auch so. Westermann ist dann sogar noch ein paar Meter nach vorne gegangen (nicht gefallen) und hat dann ordentlich zum Kopfball angesetzt.
Der Webb ist so ne Flasche. Für mich kein Elfer. Eher noch Gelb für Schwalbe
http://www.spox.com/de/sport/fussba...se-woche-van-persie-kein-thema-bei-barca.html9.12 Uhr: Beim FC Bayern bahnt sich die erste Neu-Verpflichtung für die kommende Saison an. Wie der "Kicker" berichtet, steht Xherdan Shaqiri kurz vor der Vertragsunterzeichnung. Der 20-jährige vom FC Basel soll demnach schon diese Woche beim neuen Arbeitgeber in München unterschreiben. Die Bayern sind wohl bereit, für das Supertalent aus der Schweiz zwischen zehn und zwölf Millionen Euro zu bezahlen.
Bei 50000 Dauerkarten und 10 % (~8000 Tickets) Auswärtskontingent: doch, kann es. ;DMal ne Frage an alle BVB-Fans / Stadiongänger:
Wie kommt ihr an Tickets? Ich wollte eigentlich am 3.3. gegen Mainz nach Dortmund, aber ich komm einfach an keine Tickets ran (außer Nordtribüne). Bin heute extra pünktlich um 8.30 Uhr zum Ticketshop, aber im Prinzip ist da schon alles ausverkauft gewesen, außer Nordtribüne. Hat man da überhaupt eine Chance, wenn man kein Vereinsmitglied ist und im Vorfeld schon bestellen kann? Gibts sonst noch Anlaufstellen? Kann doch nicht wahr sein, dass ich es diese Saison schon wieder nicht schaffe, nach Dortmund zu kommen... Brauch auch nur 2 Tickets nebeneinander. Kann doch nicht so schwer sein?!?
Möglicherweise hätte der stotternde Borussen-Motor ohne das Bayern-Geld – es soll aus dem Jahr 2003 stammen – schon früher den Dienst versagt.