[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wieso meinste? Zu teuer? Oder weil er in der letzten Zeit nicht performen konnte?
Fur einen Transfer in der laufenden Saison finde ich die Ablöse okay.
Man sagt Wahi wohl einen eher schwierigen Charakter nach und die Form zeigte zuletzt nach unten.

Sportlich könnte er aber definitiv zu Frankfurt passen. Wir werden sehen.
Grundsätzlich aber ein guter Deal, denke ich.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Vom (Spieler)Typ wird er wieder wie die Faust aufs Auge passen. Seine Persönlichkeit lasse ich mal außen vor, das waren für mich Jugendsünden, und auch noch aus der jüngeren Jugend. Daher irrelevant.

Entscheidend ist halt seine Verfassung. Ekitike hat ein halbes Jahr gebraucht um fit zu werden, sowas passiert hier hoffentlich nicht.

heute noch einen auszug aus einem interview eines ehem. mitspielers gelesen.

der sagte es wäre toll gewesen mit wahi die kabine zu teilen und ihn als mitspieler gehabt zu haben.

ich glaube, dass neben dem sportlichen was natürlich elementar ist, aber auch die persönlichkeit mit gescoutet wird.
frankfurt war dann am erfolgreichsten wenn die einzelnen spieler wirklich komplett als team aufgetreten sind.
wenn die stimmung und das gefüge bestandteil des erfolgs geworden sind.

Dankeeeeee...........

Was ein Rotz ey. Der ganze Spieltag läuft für uns, nur die eigene Mannschaft nicht.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh