[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bayern wundert mich überhaupt nicht. Mit der Spielweise werden sie zweiter oder erster in der Bundesliga, aber international ist halt nichts los. Kimmich ist auch so einer, der sollte lieber gehen, damit die Mannschaft sich entwickeln kann
Wie kommst du auf die Idee, dass Kimmich gehen sollte um noch Entwicklung in der Mannschaft zu haben?

Ich finde die Spielweise mittlerweile viel zu Offensiv. Man muss es jetzt doch mal merken, dass es zu vielen Abwehrfehlern bei so einer Spielweise kommt. Was bringt es, stundenlang am gegnerischen Strafraum den Ball hin und her zu schieben, wenn die Abwehr sich so leicht mit langen Bällen überumpeln lässt. Das weiß jetzt mittlerweile jeder Gegner wie man gegen Bayern spielen muss. Da fehlt es mir an anderen Spielideen um den Gegner mal mit einer anderen Angehensweise zu überraschen.
Ich finde da die Spielweise von Leverkusen, Frankfurt und auch Stuttgart sinnvoller.

Die ersten beiden Tore waren individuelle Fehler, dass 3. fängst dir halt wenn du hinten auf machst.
Es fehlt an Konstanz und Klasse.

Und eine Idee wie man gegen Mannschaften gewinnt, die gefühlt Kreisklasse spielen (alle 11 Mann in der Verteidigung) o_O

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh