Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das 0:0 war aber sehr glücklich für Bayern und es kann mir niemand erzählen, dass sie das Spiel nicht lieber gewonnen hätten. Dann wäre die Meisterschaft wirklich durch gewesen.einfach in einem Spiel, in der Bundesliga, in der man einen komfortablen Vorsprung hat, einfach mal den Gegner machen zu lassen.
Für den deutschen Fußball sicherlich wünschenswert, aber eigentlich müssen sie hochkant rausfliegen, damit es auch die letzten in der Führungsetage raffen, dass was passieren muss.Hoffentlich zeigt Dortmund heute sein Champions-League-Gesicht und klatscht die Franzosen raus und kommt weiter.
Ich bin da leider nicht so dick drinnen, was Dortmund betrifft. Welche Alternativen hätten sie denn? Bei uns hat es ja auch etwas gedauert, bis klar war, dass es mit Brazzo und Kahn nicht funktioniert. Wir brauchen aber starke Vereine in Deutschland, um international bestehen zu können und da gehört Dortmund einfach dazu.Für den deutschen Fußball sicherlich wünschenswert, aber eigentlich müssen sie hochkant rausfliegen, damit es auch die letzten in der Führungsetage raffen, dass was passieren muss.
Also ich kann die ja echt nicht ab, aber international immer pro deutsch. Insofern gerne weiterkommen Ihr Hummeln.Für den deutschen Fußball sicherlich wünschenswert, aber eigentlich müssen sie hochkant rausfliegen, damit es auch die letzten in der Führungsetage raffen, dass was passieren muss.
Wäre natürlich schmackhaft, nachdem MPappe weg ist.Ich denk auch das sie dieses Jahr dran sind.