[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Empfangt ihr nicht SF2? Da hat mich der gute PES-forever gerade drauf aufmerksam gemacht. :)

Danke für den Tip! War heute Gold wert!

Und yeah, geiler Abend! Danke Bayern, irgendwie ist damit die 7:1 Niederlage von Leverkusen "Wett gemacht". So kanns weiter gehen. Den Titel würd ich euch gönnen!
 
Mario Gomez -> Weltklasse
Arjen Robben -> Weltklasse
Franck Ribéry -> Weltklasse
Thomas Müller -> Weltklasse
Toni Kroos -> Weltklasse
Luiz Gustavo -> Weltklasse
Philipp Lahm -> Weltklasse
Jerome Boateng -> Weltklasse
Holger Badstuber -> Weltklasse
David Alaba -> Weltklasse

Einfach ein überragendes Spiel der Bayern , genau so tritt man in der CL zu Hause auf!

Und mal wieder halten wir die Deutsche Fahne auf höchster Internationaler Ebene hoch! :coolblue:
 
Es war einfach nur geil in der Arena heute Abend!
Eine Stimmung wie lange nicht mehr, ein Spiel auf höchstem Niveau.
Klingt jetzt etwas doof, aber auch Respekt an Basel die versucht haben mitzuspielen. Ein fantastischer CL-Abend für alle Bayern und die meisten Deutschen.
Ich bin sehr auf die Auslosung am Freitag gespannt. Mal schauen ob wir Glück oder Pech haben werden. Wenns dumm läuft haben wir im Viertelfinale Barca und im Halbfinale Real.
Wenns gut läuft erst Nikosia, dann Marseille. ;) Aber mal schauen. Finale wäre natürlich ein Traum - da kanns dann gerne Barca oder Real sein.
 
Ich bin gerade so am Ausrasten! Extra von Basel nach München angereist und dann sowas. Basel leider ziemlich schlecht und ich muss gestehen, Bayern war gut. Besonders wenn man es mit dem Hinspiel vergleicht. Naja, trotz allem eine sehr gute CL-Saison von uns! Vorher war noch nie ein Schweizer Team im Achtelfinale.

Boateng kann aber irgendwie auch nichts anderes tun, als den Ball mit der Hand zu spielen. oO ^^ Und das einte Tor von Basel hätte zählen müssen, aber klar, hätte auch nix ausgemacht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr lobt Robben & Ribery immer zu hoch ... Gomez is einfach eure Macht und kein anderer ... das was ihr an € im Kader habt, sollte man eine sehr gute Leistung verlangen! ... aber Glückwunsch, echt schöner Fußball gewesen, aber die Meisterschaft bleibt dann doch in Dortmund :d :d

#Und nun bitte keine Amateurkicker schreiben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Optimalfall treffen Barca und Real im Viertelfinale aufeinander. Dann wäre ein starker Konkurrent schon raus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die will ich im Finale sehen. Das waren bisher die unterhaltsamsten Spiele der letzten Jahre :)
 
Ich bin gerade so am Ausrasten! Extra von Basel nach München angereist und dann sowas. Basel leider ziemlich schlecht und ich muss gestehen, Bayern war gut. Besonders wenn man es mit dem Hinspiel vergleicht. Naja, trotz allem eine sehr gute CL-Saison von uns! Vorher war noch nie ein Schweizer Team im Achtelfinale.

Boateng kann aber irgendwie auch nichts anderes tun, als den Ball mit der Hand zu spielen. oO ^^ Und das einte Tor von Basel hätte zählen müssen, aber klar, hätte auch nix ausgemacht.
Dann schau dir die TV-Bilder nochmal an, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest. Und nochmal meinen Respekt an den FC Basel: ManU haut nicht jede Mannschaft mal eben aus der CL.
 
Dann schau dir die TV-Bilder nochmal an, bevor du hier solchen Unsinn verbreitest. Und nochmal meinen Respekt an den FC Basel: ManU haut nicht jede Mannschaft mal eben aus der CL.
In Bezug auf was? Das Tor von Basel hätte zählen müssen, da habe ich die TV-Bilder schon angeschaut. Und Boateng hat den Ball 2-mal mit der Hand gespielt, da hab ich auch schon Videos davon gesehen. Kann es dir, wenn ich wieder in Basel bin, auch gerne schicken, hab das Spiel aufgenommen...
 
Das dass Tor hätte zählen müssen ist klar.

Die Gelbe Karte gegen Boateng hingegen war nicht angebracht... er hat den Ball mit der Brust angenommen
 
Mario Gomez -> Weltklasse
Arjen Robben -> Weltklasse
Franck Ribéry -> Weltklasse
Thomas Müller -> Weltklasse
Toni Kroos -> Weltklasse
Luiz Gustavo -> Weltklasse
Philipp Lahm -> Weltklasse
Jerome Boateng -> Weltklasse
Holger Badstuber -> Weltklasse
David Alaba -> Weltklasse

Einfach ein überragendes Spiel der Bayern , genau so tritt man in der CL zu Hause auf!

Und mal wieder halten wir die Deutsche Fahne auf höchster Internationaler Ebene hoch! :coolblue:

Es war ein gutes Spiel, aber du solltest mal auf den Teppich bleiben. Nur weil sie mit 6-0 gewonnen haben ist nicht auf einmal jeder Spieler Weltklasse :rolleyes:
 
Aber bei 7:0? ;)

Wichtig ist doch nur, dass die Bauern wieder "drauf" sind.
Kann nur gut für die N11 sein. :)

Rest ist egal auch wenn es nett anzusehen war, Bayern gewinnt die CL trotzdem nicht.
 
Es war ein gutes Spiel, aber du solltest mal auf den Teppich bleiben. Nur weil sie mit 6-0 gewonnen haben ist nicht auf einmal jeder Spieler Weltklasse :rolleyes:
Bei den Bayern gibt es in der öffentlichen Wahrnehmung vieler nur Weltklasse oder Kreisklasse. Bestes Beispiel ist doch Gomez. Wenn der 3 Spiele nicht trifft, sollte er am besten mit dem Fußball spielen aufhören.

Richtig Weltklasse fand ich gestern Ribery. Wie der den rechten Verteidiger der Basler da gestern hergenommen hat war schon nichtmehr feierlich. Der tat einem ja schon fast Leid.
 
Und somit wäre die Rekordniederlage von Leverkusen schon wieder aufgehoben :fresse:

Die Rekordniederlage bezieht sich nur auf Leverkusen näh ... Rekordniederlage @CL Liverpool - Besiktas 8:0 ...
 
Mario Gomez -> Weltklasse
Arjen Robben -> Weltklasse
Franck Ribéry -> Weltklasse
Thomas Müller -> Weltklasse
Toni Kroos -> Weltklasse
Luiz Gustavo -> Weltklasse
Philipp Lahm -> Weltklasse
Jerome Boateng -> Weltklasse
Holger Badstuber -> Weltklasse
David Alaba -> Weltklasse

Einfach ein überragendes Spiel der Bayern , genau so tritt man in der CL zu Hause auf!
Übertreibs mal nicht ganz so ;)

Und mal wieder halten wir die Deutsche Fahne auf höchster Internationaler Ebene hoch! :coolblue:
:coffee:
 
Alaba hat mir sehr gut gefallen gestern. Der sollte auf links bleiben. Irgendwann in der 2. Hälfte hab ich mich gestern gefragt wer neben Badstuber denn in der IV steht. Bis dann Boateng das erste mal den Ball an die Hand bekommen hat :d (nachdem er vorher von seinem Bein nach oben gesprungen ist --> garantiert keine Absicht).
Das 2. Mal hat der den Ball aber nicht mit der Hand berührt und bekommt Gelb ... naja. Das Tor von Basel war aber astrein, da war garnix faul dran. Frag mich was der Schiri da gesehen haben mag.
 
Nö, die will ich im Finale sehen. Das waren bisher die unterhaltsamsten Spiele der letzten Jahre :)

naja bis auf das eine heimspiel von barca, als sie real weggeputzt haben, waren die anderen spiele eigtl eher immer 1:0 oder 2:1 ergebnisse ohne große chancen und egalisieren im mittelfeld (durch die defensiv eingetstellten madrilenen)
ich finde kein spiel von real wirklich unterhaltsam, gerade wenn man in die liga schaut wie letztes WE ... der 3:2 sieg war ein zittersieg für real, der gegner war auf augenhöhe
irgendwelche traumpässe in den raum habe ich keinen gesehen, das sieht man höchstens bei barca oder BVB.
von daher würde ich mir im finale FCB - FCB wünschen, wie im 1/8 finale jetzt, nur mit dme ganz großen FCB diesesmal ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh