[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn dann asozial ;)

Und was muss der Robben den Elfer verhauen..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was hat das mit schlechten Verlierer zu tun? Sowas gehört sich nicht , aber das macht der BVB ja gerne mal.

Genau...solche Kommentare wie von dir gehören sich auch nicht :haha:

---------- Post added at 21:51 ---------- Previous post was at 21:50 ----------

Was für ein Spiel :eek: :banana:

Hahahah, was macht der Junge denn da :fresse:

Heynckes Gesicht = Priceless :fresse2:

Edit:
Geiler Pass!

Zuletzt bearbeitet:
Das wärs geworden.

Deutscher Meister nur der BvB <3 <3 <3

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Auweh, Robben die Lachnummer des Abends ...:lol:
Glaube nicht, daß der so schnell wieder nen Elfer treten darf ...

Sieg, Danke Dortmund. 6 Punkte vorsprung.

Robben muss das Spiel entscheiden!!!!!!!
Sowas kann nicht sein , macht 10 Elfmeter davor locker rein und dann so ein Scheiß , die Chance zum Schluss kann ein Mann mit der klasse nicht daneben machen.

Lachhaft, einfach nur Lachhaft, sag ich als Bayern Fan :mad:

WeidenFEHLER hat wieder zugeschlagen. LOL.

Was ein knappes Spiel. Dortmund hätte 10 Tore schießen können, aber nein, man muss es wieder spannend bis zum Schluss machen. Keiner denkt an meine Nerven :fresse:

Danke an Robben, er war heute echt unser (BVB) bester Mann auf dem Platz.

Was macht denn der Robben heute???????
Elfer = verschossen
frei 2m vor dem Tor = drüber
Distanzschuss ohne Bedrängnis = vorbei

Meine Fresse, was hatte der BVB am Ende Dusel. Aber gut, dafür hatten wir den in HZ1.
Somit geht das 1-0 in Ordnung, schliesslich muss man zwei Halbzeiten lang konzentriert spielen und nicht nur eine.
Hätte, wäre, wenn.... das übliche Geplänkel. Robben, Kroos und Gomez waren heute allesamt richtig schlecht, das muss man halt auch ehrlich sagen.

So sehr ich Dortmund auch hasse - und das wirklich zutiefst: Glückwunsch zur Meisterschaft. ;)
Wir habens schliesslich selbst verbockt heute.

Zuletzt bearbeitet:
Und ein weiterer unqualifizierter Kommentar von dir.
Dass DU das Wort Respekt nicht kennst dürfte jedem neutralen User hier klar sein. ;)
Wer so auftritt wie unsere Jungs bisher (lustlos, uninspiriert) zeigt dadurch mangelnden Respekt. Aber ich erwarte nicht, dass du das verstehst.

Du schreibst hier als würde Bayern doe Meisterschaft überhaupt nicht interessieren und man das ganze abschenkt.

Letzte Woche hast du noch irgendwie was anderes geschrieben.

Das ganze was du von dir gibst verstehe ich in der Tat nicht.

Aber macht nichts, 4. sieg in Folge :banana:

Bayern max. Mit 2-3 guten Chancen und der Elfmeter. Dortmund hatte mindestens doppelt so viel. Also unverdient fnde ich das nicht. Mit Ball hin und her schieben gewinnt man nun mal nix.

Zuletzt bearbeitet:
Bei so einer schlechten Leistung im entscheidenen Spiel hat man die Meisterschaft auch nicht verdient...

Bayern wollte gar nicht gewinnen, ihnen reicht der 2.Platz ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh