Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Aber auch Schauspielerisch hats Onkel Robben WIEDER mal gut drauf gehabt. Nur gerecht, das der Elfer auch von Ihm verschossen wurde!!^^
Grüße aus der Stadt des Deutschen Meisters
was herr subotic wohl zu robben geflüstert hat?
Das er nicht schon nen halben Meter vor Weidenfeller anfangen soll zu fallen und es ihm Recht geschieht
Und dann fragt man sich: Was hat der Mann? ... RECHT HAT ER!!!
Das war ein glasklarer Elfer.
Wenn ein Herr Weidenfäller zu dumm ist sauber zu parieren kann Arjen nichts dafür.
Auch alle Experten bei Sky waren sich einig, dass der Elfer ohne den kleinsten Zweifel berechtigt war.
Zitat des Komentators des Spiels auf Sky:...................und Robben nicht dumm, fädelt natürlich ein!!
Zitat des Komentators des Spiels auf Sky:...................und Robben nicht dumm, fädelt natürlich ein!!
....................ich habe den Satz gehört. Es kann natürlich auch sein, das es Leute gibt, die diesen Satz nicht hören wollten!^^ Naja, der Millionär hat Ihn verschossen...........was solls.................
Ich denke er hat ihn rassistisch beleidigt.
Aber auf Sky haben sie wirklich von einfädeln geredet.
Gibt's die Punkte im Sonderangebot?
Und weil Robben vor Jahren mal bei Madrid und Chelsea gescheitert ist und vor 2 Jahren eine sehr gute Saison gespielt hat, muss er natürlich heute Weltklasse sein. Klingt wirklich logisch.
Aber du hast schon Recht , Götze , Kagawa und Co sind da natürlich deutlich besser und werden aufgrund ihrer großartigen Erfolge von euch völlig zu Recht in den Himmel gelobt.
Was die schon alles erreicht haben...Wahnsinn.
...
Aber du hast schon Recht , Götze , Kagawa und Co sind da natürlich deutlich besser und werden aufgrund ihrer großartigen Erfolge von euch völlig zu Recht in den Himmel gelobt.
...
Sag ich doch, Robben spielt mittelmäßig. Und der soll 32 Mio. € kosten - in den feuchten Träumen der Bauern-Fans bei TM.desobald er auch nur eine mittelmäßige Saison spielt.
Cool, gegen schlechte Gegner kann er glänzen, gegen Gegner die ihn gut decken sieht er dann meist schlecht aus. Ich weiß nicht, wie gut er mal bei XXX war, aber momentan finde ich Robben einfach schlecht. Und ich ziehe da immer den Vergleich zu Ribery der einfach viel variabler spielen kann.Was Götze wert ist wird man wohl in der nächsten Saison sehen, ich bin sehr gespannt, denn ich finde ihn nicht so abartig gut wie er immer dargestellt wird.Und seine Statistik bei Bayern überliest du einfach mal. Arjen Robben - Spielerprofil - transfermarkt.deAber du hast schon Recht , Götze , Kagawa und Co sind da natürlich deutlich besser und werden aufgrund ihrer großartigen Erfolge von euch völlig zu Recht in den Himmel gelobt.Was die schon alles erreicht haben...Wahnsinn.Nach deiner "Logik" wäre Messi auch nicht der beste aller Zeiten , sobald er auch nur eine mittelmäßige Saison spielt.
Na da sind viele Bayernfans doch selbst Schuld, da wird vorher schon vom Meistertitel und der Blamage vom BVB in Dortmund gesprochen...ich habe nur solche Schwachmaten im Freundeskreis, denen einer abgeht wenn sie an den Millionenkader ihrer Bayern denken (ja, solche Leute gibts sogar hier im Dortmunder Bereich NRWs...). Und jetzt kommt die Reaktion zurück und alle lachen sie aus.Topic ist, das die BVB"Fans" schlechte Gewinner sind. Von den Spielern garnicht zu reden. Robben heute sehr unglücklich ... . Hätte ihm gerne den Kopf abgerissen für den verschossenen 11er. Aber schön zu wissen, das der BVB lauter bananenfressende Affen in der Südkurve stehen hat. Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Roman kann aber auch nichts dafür, dass Herr Robben zu dumm ist, mal einen Anderen schießen zu lassen und das Ding dann jämmerlichst versemmelt. Dass Neven ihm dann ein paar Takt zu dem, aus seiner Sicht "Abheben" geigt, ist nun auch nicht so ungewöhnlich...Das war ein glasklarer Elfer.
Wenn ein Herr Weidenfäller zu dumm ist sauber zu parieren kann Arjen nichts dafür.
Auch alle Experten bei Sky waren sich einig, dass der Elfer ohne den kleinsten Zweifel berechtigt war.
Pass auf, sonst steht das morgen noch in der Bild.Ich denke er hat ihn rassistisch beleidigt.
Aber schön zu wissen, das der BVB lauter bananenfressende Affen in der Südkurve stehen hat.
Topic ist, das die BVB"Fans" schlechte Gewinner sind. Von den Spielern garnicht zu reden. Robben heute sehr unglücklich ... . Hätte ihm gerne den Kopf abgerissen für den verschossenen 11er. Aber schön zu wissen, das der BVB lauter bananenfressende Affen in der Südkurve stehen hat.
Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
Mit diesen Pauschalunterstellungen lässt du dich grad auf das extrem niedrige Niveau eines Cryptic oder pes-forever hinab.Aber du hast schon Recht , Götze , Kagawa und Co sind da natürlich deutlich besser und werden aufgrund ihrer großartigen Erfolge von euch völlig zu Recht in den Himmel gelobt.
Kann man keinem Verübeln nach den letzten Wochen, vor dem großen Schlager waren schließlich auch 2-3 neue Bayernfans hier am Start. Und was denkst du was hier los gewesen wären, hätten die heute gewonnenOh, neue BVB-Fans im Thread