[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich hoffe man geht ohne dritten Gegentreffer in die Pause, die Jungs müssen mal zur Ruhe kommen.

Ich warte ja noch auf Boatengs Eigentor, oder ein Luftloch von Neuer :d

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Real spielt auch schlecht, die Bayern zittern nur wenn die Reals vor dem Tor sind, Bayern muss jetzt umbedingt ausgleichen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Hardwareluxx App

Robben , schade.

War das nicht Hand von Benzema?

Schlechtes Spiel unserer Mannschaft in den ersten 20 Minuten, erst danach wurde es etwas ruhiger und konzentrierter.
Aber was beide Mannschaften in der Abwehr zeigen erinnert teilweise wirklich an C-Jugend-Niveau. Und das in einem CL-Halbfinal-Rückspiel.

Na wie auch immer: Aktuell zur HZ steht es pari in der Gesamtwertung. Ein wirres Spiel. Könnte auch schon 3-1 oder 2-3 stehen, beides wäre möglich gewesen.
Aber insgesamt ist das 2-1 bis dato ok. Nicht hochverdient, aber Real hat mehr investiert. Also in Ordnung soweit.
Das wird spannend, aber meine Befürchtung von vor dem Spiel bestätigt sich: Die vorbelasteten Bayern-Spieler sind oft zu zögerlich und zu zagsam. Hoffentlich spielen die in HZ2 noch etwas konzentrierter.
Schade für Alaba mit der gelben, aber die war auch verdient.
Und was Gustavo in den ersten 35 Minuten gezeigt hat war (erneut) eine Frechheit. Irgendwie hört man den Namen Gustavo bei Live-Spielen fast nur mit dem Zusatz "... ooooh, böser Fehlpass", "... das ist nicht gut genug", ".... das sind nicht seine Stärken" etc. Ich kann den Kerl wirklich nicht mehr sehen, sorry.

Denken ist das dümmste was ein Stürmer machen kann

Wahre Worte.

Zum Glück haben wir Gustavo.

Clown gefrühstückt?

Zuletzt bearbeitet:
Hand von Pepe oder?
Das Spiel macht viel her. Wenn Jupp den Schweinsteiger noch auswechselt, haben wir endlich eine Gefahrenquelle weniger. Robben wird auch zuwenig von Lahm unterstützt. Ich versteh ja die Gelb-Situation, aber ich verstehst nicht, das man sich dann einfach aufgibt. Zum Glück haben wir Gustavo. Der Haut alles weg. :d

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Würde Gomez einfach nur kurz seinen Kopf heben bevor er schießt, würde er villeicht nicht immer direkt auf den Keeper schießen. Unglaublich überbewerteter Spieler..

So ist es. Das war auch mein erster Gedanke. Man hat gesehen wie er kurz gezögert hat. Denken ist das dümmste was ein Stürmer machen kann ;)

Man konnte auch gut sehen, wie er dann zum Linienrichter geschaut hat und gesehen hat, dass die Fahne gar nicht oben war, da hat er dann aber dumm geguckt :fresse:

Gefühlt waren das die schnellsten 45min des Jahres. :fresse:

Bayern muss so schnell wie möglich das 2:2 schießen , dann kann man sich zusammen auf die Abwehr konzentrieren.
Insgesamt ist es keine schlechte Situation für Bayern , wenn sie nicht wieder die ersten Minuten verschlafen.

Gustavo geht wenigstens ran und erobert auch mal einen Ball. Schweinsteiger ist ein Totalausfall.

Sent from my iPhone using Hardwareluxx app

Was pfeift der Schiri für einen Müll. :kotz:

E: Santiago Bernabeu schweigt.

Zuletzt bearbeitet:
Real spielt richtig scheisse

Ribery schon 10 mal aufn boden...

Da muss Robben doch zu Gomez passen. :wall:

E: Schweinsteiger muss gleich raus.

Zuletzt bearbeitet:
Ronaldos Freistöße sind bisher nicht sonderlich gefährlich. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh