[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Nö, ein Unentscheiden wäre angebracht und keiner von beiden kommt ins Finale :fresse:

Für mich persönlich ist das Spiel vom Niveau her unter aller Sau. Davon, dass sich da 2 der 4 besten europäischen Mannschaften treffen sieht man nicht wirklich viel. Das Abwehrverhalten ist auf beiden Seiten eine einzige Katastrophe, und die Chancenauswertung ebenso. Ich warte nicht auf den tollen Spielzug der das Spiel entscheidet, sondern auf den Fehler der zum Siegtreffer führt :)

Edit: Einer muss ja weiterkommen und momentan sieht es tatsächlich so aus, dass FCB hier das Rennen macht. Aber da reicht ein Konter und schon gewinnt Real. Der Bayernabwehr trau ich momentan so ziemlich alles zu :(

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar , von denen haben die wenigsten am Samstag gespielt.

E:Bei Unentschieden ist Bayern weiter. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wieso geht Ribery? :eek:

Ich fand RIbery heute eher schwach. Heute war/ist mal wieder Robben besser

Na ja Ribery soll wohl nicht rausfliegen, falls es denn ins Finale geht...Wird eh schon schwer Alaba zu ersetzen!

Ich bin ein Werder-Anhänger - durch und durch.
Nur geht es hier um die beste dt. Mannschaft auf höchster Ebene - da bin ich sogar ein ganz klein wenig euphorisch für Bayern.

Gustavo ist so unglaublich dämlich. Kann Bayern fast froh sein dass er im möglichen Endspiel nicht dabei ist.

Und Badstuber ist auch weg.

Holger ist den Tränen nah :(

Was heißt hier Finale, erstmal muss es erreicht werden. Momentan sehe ich kein Finale auf Bayern Seite :)

Axo :fresse:

Aber kann der Badstuber dämlich drein schauen.

Ich seh auch grad das Spiel kippen, Bayern rennt, Real macht dann plötzlich eins rein.. oh weh

Also langsam wären alle gesperrt...
Finde das sowieso so einen absoluetn Schwachsinn - ein Finale sollte generell mit den besten zur Ve3rfügung stehenden Spielern gespielt werden.

Sehe ich auch so. Die gelbe Karten Regel ab Halbfinale ist einfach nur dämlich ..

~ Erzi (Sent from iPhone)

Gustavo ist meiner Meinung nach extrem dämlich, kommt 10mal durch mit seinen unnötigen Fouls und dann regt er sich über die gelbe karte auf...

Badstuber hat auch echt kein Timing

@2 über mir
Ich fand die 2te Hälfte bis auf die Gomez Chance sehr schlecht, viele Fehlpässe und Ballverluste

Ich find den Referee auch gut, weil er nicht jeden Scheißdreck pfeift is tja immerhin noch eine Männersportart

Das Spiel war ja schon recht schwach, und jetzt noch die Müdigkeit der Spieler. Schön ist was anderes :fresse:

Und ob man im Elfmeterschießen gewinnt? eieieieieieiei

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh