[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Den G. Rubenbauer fand ich früher nicht schlecht. Legendär der Elfmeter von Brehme im Finale bei der WM 90. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Medien suchen doch nur so nach Ausschreitungen. Am liebsten würden sie womöglich selbst mithelfen, Schlägereien anzuzetteln, nur, damit sie darüber berichten können. Und dann auch noch mit Verweis auf die Geschichte. Wie dämlich ist das denn? Die Hooligans kloppen sich doch nicht als Fortsetzung irgendwelcher historischen Ereignisse, die wollen einfach nur Gewaltexzesse.

Das gestern war lt. Augenzeugenberichten nicht schlimmer als das, was im Nachhinein von Schlägereien während der WM 2006 ans Licht kam. Kein Grund zur Panik, ein paar Bekloppte gibt es immer.

Gestern sagte der Warschau-Korrespondent in der ARD nach dem Spiel wörtlich: "Unbestätigte Meldungen gehen bislang von etwa 100 Festnahmen und gut 10 Verletzten aus, wir sind aber zuversichtlich, dass wir die Zahlen im Laufe des Abends nach oben korrigieren."


:kotz:
 
"Der ist beidfüßig ... fußballerisch beidfüßig, ansonsten sowieso."

Welcher Pholosoph kommentiert da gerade? :hmm:
 
Erwarte vom ZDF nicht zu viel. Egal, wer da kommentiert, das sind alles Pfeifen. Rethy, Poschmann, and Warg... HILFE! Dazu die Müller-Hohenstein ist die absolute Katastrophe. Die ARD hat da definitiv mehr drauf, in Sachen Qualität und Kommentatoren. Bartels und Simon kann man sich schon anhören. Immerhin nerven die nicht. Die ZDF-Kasper treiben ich jedes Mal zur Weißglut.
 
Ronaldo :lol:

So wird das nichts mit dem Ballon D'Or.
 
Wahnsinn, die spielweise der Dänen. Mit was für einer Ruhe holen die ein 2:0 Rückstand auf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Haha. 2:2 Bendter.

Ohne Ronaldo hätte Portugal schon 4 Tore geschossen. :fresse:
 
Portugal ist raus :d

Ronaldo :wink:
 
Ich will noch ein Tor für Dänemark!

Und Raus ist Protugal noch nicht, außer "wir" geweinen heute.
 
Jawoll :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Und da ist doch noch das 3:2.

Nicht schlecht gemacht im 2. Versuch.
 
Darf ich mal fragen, warum Portugal bei euch so vergleichsweise unbeliebt ist? :xmas:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh