Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hatte ja auch schon Chancen.1 Tor für Polen sollte eigentlich noch drin sein.
siM•Luxx;19016383 schrieb:einfach nur peinlich, was die Russen da in der zweiten Halbzeit zusammen gespielt haben...
und Arshavin erst
Was Erwartest du ? Wieso gehen da auch alle Russen "gemeinsam" zum Stadion. Ist doch alles Provokation.
Und wieso die Randalierenden Polen Rechts sind steht auch nirgends im Text.. Sind wohl Rechts weil sie sich mit den Russen hauen...
Der Boulevardpresse darf man ja auch nicht alles glauben. So wie heute im ZDF, wo die Polen angeblich an den Gewaltausbrüchen schuld sind. ZDF war aber so dumm und hat davor ein Video gezeigt wo ca. 20 Russen auf 4 harmlose Polen gehen, ohne jeglichen Grund. Also vorher immer schön recherchieren bevor man sich zu Wort gibt.
Es gehen nicht nur die Hooligans aufeinander los, es sind auch normale Fans die aufeinmal gewalttätig werden. Außerdem war das Plakat von Russland am Anfang des Spiels ja die reinste Provokation. Die müssen sich dann nicht wundern wenn es ein paar Leute aggressiv gemacht hat.
Und heute schon wieder ZDF. Aber ARD finde ich auch langweilig ... das waren noch Zeiten mit Netzer und Delling. Heute heißt es, pünktlich zum Spiel einschalten und danach sofort wieder aus.Hier mal zwei Kommentare zur aktuellen Realsatire im ZDF.
Omas Ohnmacht - Zur EM-Berichterstattung des ZDF
Mit dem Zweiten flieht man besser - TV-Kritik: Warum nicht gleich die Sintflut?
wird mal den ersten Toten geben.
der ganze medienrummel nervt mich ohnehin vor jedem spiel. bei mir wird auch erst zum anpfiff umgeschalten.Und heute schon wieder ZDF. Aber ARD finde ich auch langweilig ... das waren noch Zeiten mit Netzer und Delling. Heute heißt es, pünktlich zum Spiel einschalten und danach sofort wieder aus.