[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich will das die Dänen weiterkommen.
Mit wem ist mir egal, wobei ich auf Deutschland hoffe.
 
Schade. Gut gespielt, Dänemark. Aber nicht konzentriert genug. Das wird bestraft, wie man an Ronaldo sehen konnte ... *ggg*.

Hauptsache, Deutschland gewinnt gleich gegen die Niederlande 3:1 :-)

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
so jetzt verliert noch Deutschland gegen Niederlande dann ist wenigstens ein Spiel gut gelaufen
 
Deutschland hat ja schon 3 Punkte, das reicht erstmal, Niederlande hat 0 Punkte :fresse:
 
Ich hab natürlich auf uns gesetzt, kann gar nicht anders...
Aber ich glaube das packen wir heute nicht..
Ich hoffe mein Urin irrt..
 
Ich hab natürlich auf uns gesetzt, kann gar nicht anders...
Aber ich glaube das packen wir heute nicht..
Ich hoffe mein Urin irrt..

Als neutraler beobachter bin ich der Meinung, dass Holland näher am Sieg ist heute

Es sei denn Deutschland schaltet heute min. 2 Gänge hoch bzw. Holland 2 Gänge runter :d
 
Wenn DE heute gewinnt ist Holland raus, heißt Por und DÄN haben je ein "Endspiel", gegen Deutsche die durch sind un Holländer die raus sind spielen gegen POR.
Gewinnt NED, haben noch alle die Chance aufs Weiterkommen, alle müssen käpmfen. Nur was passiert wenn die 3 Spiele Unetschieden ausgehen? Ich werde aus den Regeln nicht ganz klar :confuse:
Spielt NED Remie gegen DE. haben sie auch noch Chance sind aber auf Schützenhilfe aus DE angewiesen. Steht es gegen POR unetschieden gibt es ein Elfmeterschießen.

Stimmt das alles so?
 
Wenn DE heute gewinnt ist Holland raus, heißt Por und DÄN haben je ein "Endspiel", gegen Deutsche die durch sind un Holländer die raus sind spielen gegen POR.
Gewinnt NED, haben noch alle die Chance aufs Weiterkommen, alle müssen käpmfen. Nur was passiert wenn die 3 Spiele Unetschieden ausgehen? Ich werde aus den Regeln nicht ganz klar :confuse:
Spielt NED Remie gegen DE. haben sie auch noch Chance sind aber auf Schützenhilfe aus DE angewiesen. Steht es gegen POR unetschieden gibt es ein Elfmeterschießen.

Stimmt das alles so?

Dann zählt tordifferenz
 
Die wäre auch gleich, wenn sie heute mit 1 Tor gewinnen.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Wenn DE heute gewinnt ist Holland raus, heißt Por und DÄN haben je ein "Endspiel", gegen Deutsche die durch sind un Holländer die raus sind spielen gegen POR.
Gewinnt NED, haben noch alle die Chance aufs Weiterkommen, alle müssen käpmfen. Nur was passiert wenn die 3 Spiele Unetschieden ausgehen? Ich werde aus den Regeln nicht ganz klar :confuse:
Spielt NED Remie gegen DE. haben sie auch noch Chance sind aber auf Schützenhilfe aus DE angewiesen. Steht es gegen POR unetschieden gibt es ein Elfmeterschießen.

Stimmt das alles so?
Wenn Deutschland heute gewinnt sind sie noch nicht durch, da auch Portugal und Dänemark am letzten Spieltag 6 Punkte haben können und bei Siegen mit besserem Torverhältnis als Deutschland heute weiter sind. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau das habe ich mich heute auch schon gefragt. Was passiert, wenn alle Punktgleich sind und alle das gleiche Torverhältnis haben? Wie gehts dann weiter?

irgendwann wird gelost, aber ich glaub, das kam noch nie vor. Weil vorher gilt ja noch das Spiel gegeneinander usw.

btw der zdf livestream ist wieder meinem tv signal paar sekunden voraus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh