[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

die können nicht mal eben 20mal ein Gerät austauschen so wie manch einer hier
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Deswegen ja raus, mit Klose würden wir viel mehr den Ball laufen lassen.
 
Der Mann aus Glas blutet ja schnell, immerhin hat ihn nur Badstubers Nase erwischt :fresse2:
 
goal goal gaol
 
Ein ballkontakt ein tor
 
Goooomez!!!

Traumhafte Kombination!
 
Ausrasten!!!!!!!

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Hardwareluxx App
 
Finde es schade wenn holland rausfliegt

Für mich sind die im turnier die beste mannschaft bis jetzt aber sch.... Chancenverwertung
 
Mal ein Ball den Gomez nicht bloß reinstolpert?! Das ich das noch erleben darf :d Hoffentlich läuft auch die 2. Hz so.

-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Ned ist doch atm raus?
Also labert der Kommentator Müll.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Nein , noch kann Holland weiterkommen.
 
Ned ist doch atm raus?
Also labert der Kommentator Müll.



Gesendet von meinem HTC EVO 3D

Wieso? Port und Den je 3 Pkt. Wenn Dänemark gg DE verliert und NL hoch genug gg PO gewinnt, sollte NL weiter sein oder net?


-- Sent from my TouchPad using Communities
 
Wenn das so gilt nicht :
1. Höhere Anzahl Punkte im direkten Vergleich;
2. bessere Tordifferenz im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
3. höhere Anzahl der erzielten Tore im direkten Vergleich (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften).
Kommt aus Wikipedia.

Wobei hier die Tordifferenz fehlt.

Gesendet von meinem HTC EVO 3D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh