[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Robben so schlecht
 
Also Lahm bietet aber auch wenig Bühne für Poldi..
Damit will ich nichts schön reden, Schürle darf gerne kommen.. aber links geht irgendwie wenig..
 
Scheisse , viel zu frei laufen lassen.
 
Das geht auf die Kappe von Hummels und Badstuber. Sind viel zu nachlässig geworden.

Naja Klose wird's richten
 
War aber ein schönes Tor! Aber mit vorausgegangenem Fehler ...

Wieder nachlässig geworden, wie schon so oft.

KONZENTRATION!

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum man bei 2:0, wenn der Gegner total am Drücker ist, den Stürmer wechselt, erschließt sich mir grade noch nicht so ganz. Naja, mal schauen.
 
Mir kommts jetzt echt so vor, als ob die Holländer nach dem Wechsel Gomez/Klose Morgenluft wittern. Solch ein Wechsel kann auch nach hinten los gehen.
 
Auf was zum Teufel warten Badstuber da? Lahm deckt den Mann dahinter und Badstuber wartet nur, anstatt mal dem anderen zu helfen. Ist nämlich nicht nur Hummels Gegenspieler.

Doch.. Badstuber verzögert.. Und hummels deckt nach außen ab, die dabei lernt man in der d Jugend schon dass man mitte zumacht.. Das Ding geht auf hummels kappe
 
Warum man bei 2:0, wenn der Gegner total am Drücker ist, den Stürmer wechselt, erschließt sich mir grade noch nicht so ganz. Naja, mal schauen.

Warum nicht? Vielleicht bekommt man ja wennder Gegner drückt die ein oder andere Konterchance und das läuft mit einem frischen Stürmer nun mal besser?
 
Was soll das jetzt?Kroos für Özil?
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch.. Badstuber verzögert.. Und hummels deckt nach außen ab, die dabei lernt man in der d Jugend schon dass man mitte zumacht.. Das Ding geht auf hummels kappe

Und bis wann und warum verzögert Badstuber? Bis er den Ball aus dem Netz holt oder was :lol:

Finde es waren beide dran Schuld.
 
Naja, mein getipptes 3:1 wäre NOCH möglich ...

Derzeit liegt das 2:2 aber eher in der Luft.

Weiter Daumendrücken, also.

Gesendet von meinem LG-P700 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh