[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Ich versteh es auch nicht, wir sind sicher weiter. Wenn Portugal und Dänemark gewinnt, haben 3 Mannschaften 6 Punkte. In den vergleichen müssten wir besser sein

ja so sehe ich das auch. wenn dänemark und portugal gewinnen, haben wir trotzdem den besseren direkten vergleich gegenüber protugal und kommen weiter.

Endlich mal wieder 2 Siege. Jetzt gelassen in das 3. Spiel. Wenn Holland was Gutes anbietet wird gegen Dänemark anständig gespielt ;)

niederlande hat doch den direkten vergleich gegen dänemark verloren, also klappt das nicht was du meinst
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also Lahm hätte sich in der ersten Halbzeit nicht beschweren dürfen, wenn es da Elfmeter gegeben hätte, als er da van Persie (?) von hinten trifft. Und Schürrle schon wieder keinen Einsatz bekommen, obwohl Podolski nur Mist zusammen spielt.

Aber egal, Hauptsache gewonnen.
 
Bin ganz dolle Stolz auf unsere Mannschaft!!! :d
Und jetzt bitte VdV nochmal interviewen wer die bessere Truppe ist.
 
Gilt nur bei Punkt UND Torgleichheit!
 
Genau. Wenn Deutschland Dänemark die Hucke voll haut und Holland Portugal 2 Tore rein jagt ist Holland weiter!!
 
ja im prinzip haste recht. die sache ist halt, dass badstuber den "vorsturm" verhindert hat, aber wohl nicht mit einem schuss gerechnet hat.
wenn badstuber da rausgeht, wird er ausgespielt, weil er zu weit weg vom mann ist (klar, er war nicht zugeteilt). snejder hätte sehr viel zeit gehabt zu überlegen, was er macht (und hat sich dann für den schuss entschieden), wenn badstuber da raus wäre
der fehler ging aber trotzdem ganz klar von hummels aus. wenn er die mitte zumacht, passiert garnichts.

Der Mann dahinter (keine Ahnung wer da war) hätte Lahm aber sicher noch bekommen. Das der Gegner einen Abwehrspieler durch eine Finte mal ins Leere laufen lassen kann und der dann nicht mehr rankommt, kommt halt immer mal vor. Da muss der Nebenmann dann halt aushelfen und nicht rumstehen. Hat er ja lange genug auf sich zukommen gesehen. Die zwei IV müssen sich halt den einzigen Stürmer teilen (der Hunter war ja nicht in der Nähe). Aber gegen van Persie hat die Abstimmung zwischen den Zwei in der 1. HZ manchmal nicht gestimmt.

Aber egal, gewonnen :d

Jetzt redet van Bommel auch das noch was geht. Aber es steht doch überall der direkte Vergleich zählt? Was denn nun?

---------- Post added at 22:51 ---------- Previous post was at 22:50 ----------

Gilt nur bei Punkt UND Torgleichheit!

Ach da ist der Hacken :d
 
Es zählt:
Punktegleichheit nach den Gruppenspielen:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a) Grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften;
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.
Sonderfall: Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und
endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschiessen ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, finden die vorher genannten Kriterien Anwendung.
 
Es zählt:
Punktegleichheit nach den Gruppenspielen:

Wenn zwei oder mehr Mannschaften nach Abschluss der Gruppenspiele die gleiche Anzahl Punkte aufweisen, wird die Platzierung nach folgenden Kriterien in dieser Reihenfolge ermittelt:
a) Grössere Punktzahl aus den direkten Begegnungen;
b) bessere Tordifferenz aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
c) grössere Anzahl erzielter Tore aus den direkten Begegnungen (bei mehr als zwei punktgleichen Mannschaften);
d) bessere Tordifferenz aus allen Gruppenspielen;
e) größere Anzahl erzielter Tore aus allen Gruppenspielen;
f) Platzierung in der UEFA-Koeffizientenrangliste für Nationalmannschaften;
g) Fairplay-Verhalten der betreffenden Mannschaften (Endrunde);
h) Losentscheid.
Sonderfall: Treffen zwei Mannschaften im letzten Gruppenspiel aufeinander, die dieselbe Anzahl Punkte, die gleiche Tordifferenz und dieselbe Anzahl Tore aufweisen, und
endet das betreffende Spiel unentschieden, wird die Platzierung der beiden Mannschaften durch Elfmeterschiessen ermittelt, vorausgesetzt, dass keine anderen Mannschaften derselben Gruppe nach Abschluss der Gruppenspiele dieselbe Anzahl Punkte haben. Haben mehr als zwei Mannschaften dieselbe Anzahl Punkte, finden die vorher genannten Kriterien Anwendung.

Hatte ich auch überall So gefunden, aber scheinbar ja nicht..

---------- Post added at 22:56 ---------- Previous post was at 22:55 ----------

Hatten wir heute schon :)

Lach nicht zu früh. Ich sag nur: Papierkügelchen :d
 
Das der Gegner einen Abwehrspieler durch eine Finte mal ins Leere laufen lassen kann und der dann nicht mehr rankommt, kommt halt immer mal vor.

natürlich, aber dann lässt man ihn nach außen laufen und nicht nach innen?!?! sorry, aber welpenschutz gilt hier nicht!

heute vor dem studie gesehen :fresse:

bvbw48sk.png
 
Hatte ich auch überall So gefunden, aber scheinbar ja nicht..

Doch sind die UEFA-Regeln:

http://de.uefa.com/MultimediaFiles/.../Regulations/01/49/45/08/1494508_DOWNLOAD.pdf

Löw hat es ebenso gesagt, das Badstuber zu spät raus kommt. Ich habe es auch so im Fußball gelernt, zudem m.E. Lahm zum Tor hin absichert


BTW. Gomez Ist heute 8,6km gelaufen und 26 Ballkontakte, schaut
man sich das erste Spiel an, so muss dies eine deutliche Steigerung sein. Ich bleibe trotz 3 Toren bei meiner Meinung, ein so statischer Stürmer gefällt mir nicht
Trotzdem sollte man eher anfangen Podolski rausschmeißen
 
Zuletzt bearbeitet:
@anacoma
Zum Totlachen fand ich die Strafe. Die bezahlt der Putin doch mit einem Lächeln. Und schickt noch mehr dieser asozialen Hools zu den Spielen.
 
natürlich, aber dann lässt man ihn nach außen laufen und nicht nach innen?!?! sorry, aber welpenschutz gilt hier nicht!

Naja wenn einer nach außen antäuscht und der Abwehrspieler nimmt ihm das ab, ist es halt schwer in die andere Richtung zu rennen :d steht nun mal 50:50 die Chance

---------- Post added at 23:02 ---------- Previous post was at 23:00 ----------

@anacoma
Zum Totlachen fand ich die Strafe. Die bezahlt der Putin doch mit einem Lächeln. Und schickt noch mehr dieser asozialen Hools zu den Spielen.

Das Geld ja. Aber 6 Punkte wären schon hart bei den wenigen Spielen. Da hat man ja selbst in der Liga mit 34 Spielen einen rießen Nachteil.
 
Man den Kahn könnt ich für sein dummes Gelaber auch grad ersc*******.
Veraltetes Modell, welches immer noch versucht, sich über Andere zu stellen. Genau so erbärmlich, wie KMH und der ganze Rest von ZDF.
 
naja naja, wie gesagt, ich habe es so gelernt, dass ich immer erstmal innen decke. wenn er außen geht, dann lasse ich ihn und versuche mitzugehen. dummer fehler, ich denke er war übermotiviert und wollte die sache genauso klären wie alle anderen aktionen vorher (absolut souverän)
 
Löw hat es ebenso gesagt, das Badstuber zu spät raus kommt. Ich habe es auch so im Fußball gelernt, zudem m.E. Lahm zum Tor hin absichert

Spricht ihr vom 1:2?
Wenn ja dann ist es hier mal wieder mehr als lächerlich.
Hummels machte wie schon gegen Portugal ein super Spiel, aber heute machte er eben einen entscheidenden Fehler...Wieso sollte Badstuber nun eine Schuld haben? :rolleyes:
Badstuber konnte nicht angreifen ,da er Huntelaar(?) bewachen musste...



Wo sind die Gomezkritiker ???
 
Und es war die Nase! Die Nase!!!! (von Badstuber)
Genau. Wo sind die Gomez-Kritiker????
Mehmet, wo hast du dich verkrochen?! :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Spricht ihr vom 1:2?
Wenn ja dann ist es hier mal wieder mehr als lächerlich.
Hummels machte wie schon gegen Portugal ein super Spiel, aber heute machte er eben einen entscheidenden Fehler...Wieso sollte Badstuber nun eine Schuld haben? :rolleyes:
Badstuber konnte nicht angreifen ,da er Huntelaar(?) bewachen musste...

Badstuber ist ebend nicht ganz schuldlos. Aber das muss ich ja jetzt noch mal anfangen.

Hinter ihm war noch Lahm der den Raum und auch den Gegenspieler abdecken konnte.
Und meines Wissen spielt Deutschland keine Mann- sondern Raumdeckung. Und der war vor Badstuber nun mal frei und es sollte offensichtlich gewesen sein das Hummels nach seiner falschen Reaktion nicht mehr eingreifen konnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ZDF ist sowas von lächerlich. Tonprobleme ohne Ende..... . :kotz:

@anacoma
Es gibt immer Situationen, wo jemand aus der Abwehr einen Fehler macht.
Heute hatten Hummels und Badstuber eben in jener Situation Pech.
Für mich sind die Beiden die Zukunft der deutschen Innenverteidigung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die kriegen echt nichts richtig hin , schon vor dem Spiel ständig Probleme.
 
Ich bin ein Gomezkritiker, aber heute hat sich nunmal Podolski in den Kritikfokus gedrängt.. ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh