[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Spricht ihr vom 1:2?
Wenn ja dann ist es hier mal wieder mehr als lächerlich.
Hummels machte wie schon gegen Portugal ein super Spiel, aber heute machte er eben einen entscheidenden Fehler...Wieso sollte Badstuber nun eine Schuld haben? :rolleyes:
Badstuber konnte nicht angreifen ,da er Huntelaar(?) bewachen musste...

Wo sind die Gomezkritiker ???

ja wie gesagt, natürlich hätte badstuber früher rauskommen können. aber die wirkung? er war eben sehr weit weg von snejder (klar, er war nicht zugeteilt). wenn badstuber da rausgeht, dann wird er ausgespielt. aber locker. warum? weil er letzter mann ist (lahm hatte einen mann zu decken).
normal macht badstuber genau das richtige. er macht den strafraum zu, snejder hätte nicht eindringen können. aber dass er einfach schiesst und trifft kam eben unerwartet. snejder hat auch einen schönen schuss.
wie gesagt, für mich ging der fehler von hummels aus. wenn snejder ne finte nach außen macht, dann lasse ich ihn laufen. warum? weil er dann höchstens flanken kann. gehe ich aber nach außen mit und snejder geht dann doch nach innen, hat er freie schussbahn.

labern über labern, der erste kleine fehler von hummels führt zum ersten gegentor. trotzdem war hummels wohl der bisher beste mann der EM!
 
Gomez stellt sich absolut in den Dienst für die Mannschaft.
Er arbeitet viel nach hinten mit, weicht sogar auch mal auf den Flügel aus und ist praktisch immer anspielbar.
Die Tore sind natürlich das Wichtigste. Vorallem die Ballannahme war überragend. Bei Bayern hatte er schon öfter technische Mängel bei der Ballannahme gezeigt...

Ist das jetzt nicht ein wenig egal? Ich mein Sieg ist Sieg..

Nein ich kann keinen Schwachsinn unkommentiert stehen lassen...
 
der Fehler ging sicherlich von Hummels aus, bin aber auch der Meinung dass Badstuber da noch hätte früher rauskommen können. Er stand ganz alleine da ohne Gegenspieler, Lahm hat Huntelaar gedeckt und an Sneijder waren auch 2 dran.
 
So meine Herren, ich hab mal wieder aufgeräumt. Ist es so schwer ANSTÄNDIG miteinander zu diskutieren ohne sich immer angegriffen zu fühlen und beleidigen bzw. provozieren zu müssen?

Entweder ihr diskutiert hier anständig, oder es wird in Zukunft anders laufen und härter durchgegriffen.

Also BTT .. und zwar mit Anstand und Niveau :wink:
 
Ich spiele seit Jahren als Torwart in einer höheren Spielklasse und Badstuber trägt bei einer Viererkette die auf Raumdeckung spielt eine Teilschuld. Leider wollen das einige Bayernfans nicht sehen, aber die können mir dann mal gerne sagen was Badstuber der in dieser Situation keinen direkten Gegenspieler hatte "richtig" gemacht hat. Persie kommt alleine auf Ihn zu, Huntelaar in seinem Rücken ist von Lahm gedeckt (und wäre Notfalls im Abseits gewesen wenn Lahm zu langsam gewesen wäre).

Somit muss er auf den ballführenden Spieler zugehen (kontrolliert und nicht blind so das er locker ausgespielt wird), den Schussfuß abdecken und gut ist. Hummels trägt die Hauptschuld aber gegen Weltklassespieler reicht ein sogar teilweise zwei Abwehrspieler nicht aus. Boateng hat mir wieder sehr gut gefallen. Wenn man Podolski in die Kritik nimmt dann bitte auch Lahm. Lahm macht nur noch Sicherheitspässe, der traut sich gar nichts mehr zu und hinter läuft auch nicht Podolski. Seine Sache gegen Robbe hat er sehr gut gelöst ABER für einen Außenverteidiger ist das leider zu wenig der muss sich auch in die Offensive mit einklinken. Als Innenverteidiger hätte er von mir eine 1 bekommen als Außenverteidiger nur eine 3.

Neuer auch wieder Weltklasse. Ich kenne das selber als Torwart. 60min nicht zu tun und dann so präsent zu sein, Hut ab. Schweinsteiger auch deutlich besser ich würde mal sagen bei 80% seiner möglichen Leistung. Beide Pässe auf Gomez waren Weltklasse. Ich finde mit Schweinsteiger und Khedira haben wir mit Ausnahme von Xabi Alonso vielleicht noch die besten Sechser der Welt in unserem Team.

Gomez auch ganz großes Kino. Ich finde er hätte gar nicht hinten mit aushelfen müssen. Er ist uns nichts schuldig und muss keinem etwas beweisen. Er ist Mittelstürmer und erfüllt diese Rolle zu 100%.
 
So meine Herren, ich hab mal wieder aufgeräumt. Ist es so schwer ANSTÄNDIG miteinander zu diskutieren ohne sich immer angegriffen zu fühlen und beleidigen bzw. provozieren zu müssen?

Entweder ihr diskutiert hier anständig, oder es wird in Zukunft anders laufen und härter durchgegriffen.

Also BTT .. und zwar mit Anstand und Niveau :wink:

Kannst du mir mal verraten, was an meinem Posting irgendwie löschenswert war?
 
Mal so nebenbei finde ich es total geil dass Hertha BSC abgestiegen ist :)
 
Ich war mal so frei und habe ein paar Beiträge entfernt.
 
Geil das wir gewonnen haben!

Hätte ich ehrlich gesagt nicht unbedingt erwartet.
Ich verstehe blos nicht warum, nicht mal ein anderer Mittelfeldspieler (Reus, Schürrle) für Müller oder Podolski gekommen ist. Beide haben finde ich nicht unbedingt überzeugt. Podolski schon zum 2. mal diese EM nicht.
An dem Tor war Hummels schuld...ist halt so. Ein Fehler gegen nen sehr guten Spieler und es kann klingeln...
 
Das Tor haben beide Spieler zu verantworten. Auch dass der Fehler ursprünglich von Hummels ausging, entbindet Badstuber nicht von seiner Aufgabe und Verantwortung. Beide sind für einen kurzen Moment unachtsam gewesen. Sieht Löw übrigens ähnlich.

Macht aber nix, wir haben gewonnen! :bigok:
 
Egal, hauptsache gewonnen. :)
 
find ich auch :(
allein die Vorstellung der Vizeweltmeister scheidet in der Vorrunde aus :(
 
Lol, wer keine Punkte holt fliegt halt heim. Unabhängigkeit ob VWM oder nicht. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Zeit sollte man sich eher fragen wie es Holland damals geschafft hat VWZ zu werden.......
 
Lol, wer keine Punkte holt fliegt halt heim. Unabhängigkeit ob VWM oder nicht. Nach den gezeigten Leistungen der letzten Zeit sollte man sich eher fragen wie es Holland damals geschafft hat VWZ zu werden.......

Ich hoff ja immer noch das Deutschland heim fährt.. würde ihnen mal wieder gut tun :d

Auch wenn Deutschland 2012 ne echt starke 11 hat, und wohl der Titelfavorit ist.
 
Wenn die ganzen Touristen hier, nachm Spiel wieder mit der Deutschlandflagge durch die Gegend Kurven. Geht das echt zu weit, komme mir vor wie 1938 :fresse:
 
Warum wechselt der nicht mal Schürrle oder Reus für Podolski ein. Bei Götze kann ich es noch verstehen, der war lange verletzt. Aber Schürrle und Reus haben es auf jeden Fall verdient. Jeder Spieler wäre gestern min. genau so "gut" wie Podolski gewesen. Der hat ja mal völlig seine Form verloren.
 
Ich hoff ja immer noch das Deutschland heim fährt.. würde ihnen mal wieder gut tun

Wenn die ganzen Touristen hier, nachm Spiel wieder mit der Deutschlandflagge durch die Gegend Kurven. Geht das echt zu weit, komme mir vor wie 1938

Du hattest aber auch ne harte Kindheit, oder? :fresse:

loew_1.jpg loew_2.jpg

Warum wechselt der nicht mal Schürrle oder Reus für Podolski ein. Bei Götze kann ich es noch verstehen, der war lange verletzt. Aber Schürrle und Reus haben es auf jeden Fall verdient. Jeder Spieler wäre gestern min. genau so "gut" wie Podolski gewesen. Der hat ja mal völlig seine Form verloren.

Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Löw im letzten Spiel gegen die Dänen Reus für Podolski bringen wird.
Schließlich hat er nach den ersten beiden Spielen keine wirklichen Argumente mehr für Podolski. Wenn nicht gegen die Dänen wann dann?
Danach wird er wohl wieder auf das "eingespielte" Team setzen.
 
Gegen Oranje gewonnen und jetzt kommt dänisch Dynamite oder dänisch Chinaböller oder dänische Knallfrösche. Hauptsache wir schlagen sie und ab ins Viertelfinale.

Schürrle für Podolski, Reus für Müller wäre mal ein gutes Experiment von Jogi. Die defensiv große Schwächen haben aber offensiv sehr effektiv sind bisjetzt. Bender wird vermutlich für Boatang spielen. Der sich überflüssig seine zweite Gelbe abgeholt hat. Besser jetzt als im Viertelfinale.

Podolski attestierte ich gegen Holland immerhin eine sehr gute Defensivarbeit aber null Effiktivität nach vorne.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh