[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Bela Rethy ist bisher gar nicht schlecht finde ich.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie kann man den nicht machen? :eek:
 
Booooooaaaaaaah!
Modric sehr stark!
 
Spanien mach jetzt kein scheiß :motz:
 
Also die Leistung von Spanien heute ist nicht sehr furchteinflößend.

Hoffentlich nutzen die Kroaten das noch und schmeißen diese Gurkentruppe raus. :d
 
Das wär echt nice :d
 
Alter Falter, wie können die Spanier da so in Überzahl kommen? :eek:
 
Naja in 4 Jahren ist Deutschland dann auch da wo Spanien heute ist. Passen und noch mal passen, selbst wenn man schon vor dem Tor steht..
 
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :d
 
Hätte stark den elfer mal gegeben...
 
Wie sieht die Tabelle aus, wenn die jetzt ausgleichen? Dann haben sie im direkten Vergleich ja auch alle gleich viele Tore, zählt dann schon der UEFA-Koeffizient?
 
Klasse Tor von Balotelli.

Ansonsten heißt damit entgültig das EM Finale Deutschland vs. Spanien.
 
Und wieder kommt das Ballgeschiebe weiter. Das Spiel war von denen so hässlich ..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Klasse Tor von Balotelli.

Ansonsten heißt damit entgültig das EM Finale Deutschland vs. Spanien.

Treffen die schon nicht im Halbfinale aufeinander oder habe ich mich verguckt ?
 
Und wieder kommt das Ballgeschiebe weiter. Das Spiel war von denen so hässlich ..
~ Erzi (Sent from iPhone)
Bin der gleichen Meinung und das trifft auch auf das deutsche Spiel zu.
Wobei ich nicht glaube das Deutschland und/oder Spanien ins Finale kommt beiden fehlt der Wille dazu.
 
Treffen die schon nicht im Halbfinale aufeinander oder habe ich mich verguckt ?
Halbfinale wäre wenn Spanien 2. geworden wäre. Als erster sollte man erst im Finale aufeinander treffen können.


Und wieder kommt das Ballgeschiebe weiter. Das Spiel war von denen so hässlich ..
Das Spiel war vor allem hässlich weil die Kroaten erstklassig verteidigt haben.

Hätte stark den elfer mal gegeben...
Wenn dann hätte er beide geben müssen, also auch den der Spaniern....

Schade für Kroatien, weil sie haben wirklich gut gespielt. Wären mir lieber als die Italiener gewesen.
 
Naja, dafür gibts dann 2 schöne VF.. Italien, England, Frankreich, Spanien. :)
 
Bin der gleichen Meinung und das trifft auch auf das deutsche Spiel zu.
Wobei ich nicht glaube das Deutschland und/oder Spanien ins Finale kommt beiden fehlt der Wille dazu.

Dass das Spiel der Deutschen nicht viel besser ist, sieht auch jeder. Nur heute war es besonders schlimm - nur das Tor war spannend..


~ Erzi (Sent from iPhone)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh