S
siM•Luxx
Guest
also ich muss sagen ich hab heute Pause gemacht mit dem Fussballschauen, irgendwann gehts halt doch ein wenig auf die Nerven
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Liegt halt daran das die Kroaten und auch die Dänen beide sehr gute verdeitigt haben, also gegen in der Defensive gute Mannschaften wird es schwerDass das Spiel der Deutschen nicht viel besser ist, sieht auch jeder. Nur heute war es besonders schlimm - nur das Tor war spannend..
~ Erzi (Sent from iPhone)
Die die nur hinten drin stehen müssen aber erst mal ein Tor schießen. Ist ja nicht so das wir ohne Abwehr und ohne Torwart antreten......
Ich denke das würde schon klappen.Pep zu Bayern wäre der Hammer. Fraglich ob man sich Finanziell einig wird.
Ich freu mich irgendwie das Spanien weiter ist. Wenns klappen sollte, will ich das sich unsere Mannschaft den Pokal direkt von denen abholt
Ich warte allerdings immernoch auf namhafte Zugänge für die kommende Saison. Bisher hat man sich (wenn auch gut) nur in der Breite verstärkt. 1-2 Leute die das Team auch in der Spitze weiterbringen fehlen mir da definitiv noch. Zumal Heynckes ja schon gesagt hat, dass man sich nach einer Alternative / Ergänzung für Schweinsteiger umschaut. (Vidal wäre wohl DER Spieler gewesen ).
Pep zu Bayern wäre der Hammer. Fraglich ob man sich Finanziell einig wird.
Zur WM hatten sie auch in der Gruppenphase geschwächelt und dann den Titel geholt, von daher wäre es mir in dem Sinne, endlich mal wieder nicht nur Zweiter oder Dritter zu sein, lieber gewesen, wenn die Spanier gleich nach Hause gefahren wären.Ich freu mich irgendwie das Spanien weiter ist. Wenns klappen sollte, will ich das sich unsere Mannschaft den Pokal direkt von denen abholt
Bisher habe ich nur immer davon geträumt, dass der weltbeste Trainer (neben Mourinho) nach München kommt.
Das ist der Jürgen Klopp. Nur weiß es noch keiner. Wer Bayern 5mal hintereinander schlägt...
Pep würde vermutlich die ganze Bayernmannschaft umkrempeln und Zeit brauchen, ob er dies vom Präsidium bekommt, eher nicht.