[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Sonnenschutzfaktor 50 :cool:

Der eine hat halt hellere Haut, der andere dunklere ;)

Wobei ich mich gerade frage wann die überhaupt im Urlaub waren, Zeit war ja eigentlich gar keine zwischen Saisonende und EM Vorbereitung. Zu mindestens für Götze nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So herbe ist es jetzt nicht, aber das fällt schon auf. Der Junge hat auf jeden Fall ne Dauerkarte im Solarium :d
 
wie oft dieses kacklied levels läuft. das ist schon uralt man^^
 
Ribéry ist bisher der beste Mann auf dem Platz , in einem äußerst langweiligen Spiel.
Spanien spielt sich tausende Male den Ball hin und her ohne gefährliche Aktionen zu kreieren und Frankreich scheitert am letzten Pass.
 
Was ein grottenschlechter Kick. Perfekt für Leute mit Schlafstörung...
 
Naja trotzdem verdient gewonnen
 
japp einfach langweilig, die spanische spielweise.
und inzwischen noch nicht einmal mehr beindruckend :(

hoffe das portugal die rauskickt!
 
Ich glaube Italien wird Europameister
 
Echt ne lahme EM bisher, oder? Kann mich jetzt an kein Spiel erinnern, was mich vom Hocker gehauen hätte.
 
Beim 1:1 von Dänemark habe ich schon ein bisschen Bammel gehabt und ein kleines bisschen "mitgefiebert". Sonst waren die Spiele aber wirklich größtenteils eher langweilig. Das Portugal Viertelfinale war durchschnittlich, das Deutschland Spiel nur aufgrund der vielen Tore nett anzuschauen, und heute war langeweile pur.

Normalerweise kann ein 1:0 noch sehr spannend werden, aber ich hatte zu keinem Zeitpunkt des Spiels das Gefühl, dass Frankreich das 1:1 machen würde. Mal sehen wie Italien morgen spielt, die haben ja wenigstens noch ein bisschen Tempo im Spiel nach vorne.

Edit: Und Balotelli :fresse2:
 
Naja, die beiden Spiele waren in Ordnung aber keine Kracher die hängen bleiben.
 
Die einzige Mannschaft der ich ein Kracherspiel zutraue ist unsere Elf, vor allem im Halbfinale gegen Italien (sorry England)

aber diese 5+4 Kette die neuerdings gespielt wird nervt extrem!
 
Diese neue italienische retro Taktik find ich schon mutig und interessant, eisern in der Abwehr und präzise lange Pässe von einem echten Spielmacher wie Pirlo :)

Deutschland spielt mir zu schulmäßig, vor allem wenn 7 Bayern auf dem Platz sind. Spanien spielt mir nicht kämpferisch genug, zu wenig Action. Die Insel Affen spielen zufalls Fußball, irgendwie nach vorne gurken und dabei ja nicht schmutzig machen.

Ein EM Gewinn Italiens wäre mal ein Mittelfinger an die ganzen Fußball Streber Muttersöhnchen wie Löw und die Bayern Spieler, fänd ich prima :drool:
 
mich hat die EM bisher auch enttäuscht! eines der schlechtesten tuniere der letzten 10 jahre!
meist versucht ein team zu mauern und zu kontern und selbst wenn mannschaften wie Spanien
und Frankreich aufeinander treffen, kommt da nix ansehnliches bei raus!

die DFB-elf ist mMn einer der wenigen lichtblicke und spielt trotz fehlern und steigerungspotenzial
in ihrer eigenen liga! ich denke das wir mit England und Italien kaum probleme haben werden! klar
kann im Fussball alles passieren, aber Deutschland ist haushoher favorit!

Spanien oder Portugal...das sind für mich die einzigen teams die mithalten können, wobei ich dieses
jahr Portugal stärker einschätze! Deutschland-Spanien wär natürlich dennoch mein wunsch finale!

wie merkwürdig ist eigentlich der "spielplan"??? erstmal das wir 2 tage mehr zeit vorm 1/2finale
haben ist schon ne wettbewerbs-verzerrung, aber 70std zwischen 1/2finale und finale? dazwischen
auch noch 4-5std flug- und busreise? ziemlich extrem!

achso...tippe 2:1 für Italien! England ist zu unorganisiert und hatte bisher eigentlich nur glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh