Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Jaja, Bayern und Schalke hatten wieder Losglück und Dortmund Pech.....
Ach ihr Bienchen, schwerer Tag heut für euch was? Herrlich.
Bayern und Schalke wieder nur unverdientes Glück da Kindergartengruppe und Dortmund so schwer...
Scheinbar schon vergessen das ihr euch letztes Jahr in so ner Krabbelgruppe bis auf die Knochen blamiert habt!?
Und ich gönns euch ehrlich das euch mal gegen Madrid und Shitty beweisen dürft.
Vorallem kann man City eventuell doch zu Hause ein Bein stellen.
sicher erwartet man keinen Platz 1 von Dortmund, aber ihr internationaler Anspruch besteht ja, auch aufgrund 2 maliger Meisterschaft in der derzeit imho!! stärksten Liga in Europa
sollte schon was gehen und ein "Untergang" wie letztes Jahr sollte nicht passieren
sicher erwartet man keinen Platz 1 von Dortmund, aber ihr internationaler Anspruch besteht ja, auch aufgrund 2 maliger Meisterschaft in der derzeit imho!! stärksten Liga in Europa
sollte schon was gehen und ein "Untergang" wie letztes Jahr sollte nicht passieren
Jepp, die Bayern habens vorgemacht letzte Saison.
City ist unangenehm zu spielen aber Real ist natürlich viel stärker.
Nö, ich freue mich auf die Gruppe. Drei mal gegen richtig gute Mannschaften ins Stadion. Von deinem Höchstsympatheverein bist du ja leider einige Kilometer entfernt, sonst würdest du das Gefühl vermutlich kennen.
Da du ohnehin - egal bei welchem Losresultat - hier rumgepöbelt hättest, macht die ganze Angelegenheit jetzt nur noch witziger. Bin gespannt, was du dir als nächstes aus den Fingern saugst.
Biiiiiiiiist deppat in Wien is ne Atmosphäre beim 1:0, das is unglaublich
und im Januar heulen wieder die ganzen Bayern-Fans rum,dass Dortmund ja nur Meister wird weil die in CL schon raus sind
Ich war in der letzten Zeit öfters mal positiv von den Kommentatoren auf Kabel 1 überrascht. Ausser der eine Typ demletzt, der hat Niagara Konkurrenz gemacht soviel scheisse hat der abgelesen...Und ich muss sagen je öfter ich Holger Pfandt als Kommentator höre desto besser gefällt er mir. Wir haben also doch einige echt gute Kommentatoren in Deutschland.
Oh disser Frust bei den Bienchen..... herrlich!
Ich saug mir im Gegensatz zu dir nix aus den Fingern, zumindest ist mein Verein keine 3km Luftlinie weg.
Aber wegen so Typen wie dir hoff ich das der BVB 3-4x richtig was aufs Maul bekommt und von Madrid mal so richtig am Nasenring durch die Arena geschleift wird.
Bin gespannt wie man Kagawas Abgang kompensieren kann.Nö, für genau eine solche Situation haben wir ja eingekauft
Doch wieder der gleiche Mist. Du hast mal besser gepöbelt