[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man in Topf 1 und 2 ist kann das schon mal vorkommen das man leichtere Gegner zugelost bekommt.
 
Bayern hatte ausser Valencia durchaus Losglück, kann man schon sagen. Schalke ausser Arsenal (vermeintlich) auch, wobei ich Montpellier nicht ganz einschätzen kann. Die könnten gefährlich werden.
Und Dortmund halt Lostopf 4, thats life. Aber Platz 3 ist wie gesagt ein Muss, aber das dürfe auch das Ziel des Vereins sein. Muss es ja.
 
Dortmund hätte auch Juve aus Topf 3 bekommen können, da ist Ajax schon noch ein Stück dankbarer.
 
Nimmst du das was du schreibst eigentlich selbst noch ernst? :d
 
Ach ihr Bienchen, schwerer Tag heut für euch was? Herrlich. :d
Bayern und Schalke wieder nur unverdientes Glück da Kindergartengruppe und Dortmund so schwer... :d
Scheinbar schon vergessen das ihr euch letztes Jahr in so ner Krabbelgruppe bis auf die Knochen blamiert habt!?
Und ich gönns euch ehrlich das euch mal gegen Madrid und Shitty beweisen dürft.
 
die Dortmund Gruppe is geil :)

bin Bayern Fan und halte international immer auf deutsche, also auch Schalke, Dortmund, wer auch immer!

aber jetzt kann BVB Polonia mal zeigen was drin steckt
 
Aber der BVB hat wenigstens nichts zu verlieren, wer erwartet schon 3 Punkte gegen City oder Real?! Vorallem kann man City eventuell doch zu Hause ein Bein stellen.
 
sicher erwartet man keinen Platz 1 von Dortmund, aber ihr internationaler Anspruch besteht ja, auch aufgrund 2 maliger Meisterschaft in der derzeit imho!! stärksten Liga in Europa
sollte schon was gehen und ein "Untergang" wie letztes Jahr sollte nicht passieren
 
Ach ihr Bienchen, schwerer Tag heut für euch was? Herrlich. :d
Bayern und Schalke wieder nur unverdientes Glück da Kindergartengruppe und Dortmund so schwer... :d
Scheinbar schon vergessen das ihr euch letztes Jahr in so ner Krabbelgruppe bis auf die Knochen blamiert habt!?
Und ich gönns euch ehrlich das euch mal gegen Madrid und Shitty beweisen dürft.

Nö, ich freue mich auf die Gruppe. Drei mal gegen richtig gute Mannschaften ins Stadion. Von deinem Höchstsympatheverein bist du ja leider einige Kilometer entfernt, sonst würdest du das Gefühl vermutlich kennen.

Da du ohnehin - egal bei welchem Losresultat - hier rumgepöbelt hättest, macht die ganze Angelegenheit jetzt nur noch witziger. Bin gespannt, was du dir als nächstes aus den Fingern saugst.
 
Vorallem kann man City eventuell doch zu Hause ein Bein stellen.

Jepp, die Bayern habens vorgemacht letzte Saison.
City ist unangenehm zu spielen aber Real ist natürlich viel stärker.

sicher erwartet man keinen Platz 1 von Dortmund, aber ihr internationaler Anspruch besteht ja, auch aufgrund 2 maliger Meisterschaft in der derzeit imho!! stärksten Liga in Europa
sollte schon was gehen und ein "Untergang" wie letztes Jahr sollte nicht passieren

^^
 
sicher erwartet man keinen Platz 1 von Dortmund, aber ihr internationaler Anspruch besteht ja, auch aufgrund 2 maliger Meisterschaft in der derzeit imho!! stärksten Liga in Europa
sollte schon was gehen und ein "Untergang" wie letztes Jahr sollte nicht passieren

Tja da liegt der Hund begraben :fresse: Eben doch nicht die stärkste, sonst würde es ein Meister auch weiter schaffen, aber will nicht wieder darüber diskutieren, wie göttlich die Liga doch ist.

Jepp, die Bayern habens vorgemacht letzte Saison.
City ist unangenehm zu spielen aber Real ist natürlich viel stärker.

Ja Real ist einfach ne Macht derzeit, haben auch zurecht den Supercup gewonnen finde ich, und letztes Jahr hätten sie sich die CL auch verdient gehabt find ich, waren über lange Strecken das beste Team in der CL.
 
Nö, ich freue mich auf die Gruppe. Drei mal gegen richtig gute Mannschaften ins Stadion. Von deinem Höchstsympatheverein bist du ja leider einige Kilometer entfernt, sonst würdest du das Gefühl vermutlich kennen.

Da du ohnehin - egal bei welchem Losresultat - hier rumgepöbelt hättest, macht die ganze Angelegenheit jetzt nur noch witziger. Bin gespannt, was du dir als nächstes aus den Fingern saugst.

Oh disser Frust bei den Bienchen..... herrlich! :fresse2:

Ich saug mir im Gegensatz zu dir nix aus den Fingern, zumindest ist mein Verein keine 3km Luftlinie weg. ;)
Aber wegen so Typen wie dir hoff ich das der BVB 3-4x richtig was aufs Maul bekommt und von Madrid mal so richtig am Nasenring durch die Arena geschleift wird.
 
Ein sehr unterhaltsames Spiel bis dato in Hannover gerade. Schade, dass der Treffer von Stindl eben per Fallrückzieher nicht gegeben wurde.
Und ich muss sagen je öfter ich Holger Pfandt als Kommentator höre desto besser gefällt er mir. Wir haben also doch einige echt gute Kommentatoren in Deutschland.

---------- Post added at 21:18 ---------- Previous post was at 21:17 ----------

Biiiiiiiiist deppat in Wien is ne Atmosphäre beim 1:0, das is unglaublich :)

Muss ich mal reinschaun. Rapid spielt grad, ge?
 
Ja, führen 1:0 und sind demnach derzeit weiter, wird aber schwer werden, die Griechen spielen sehr aggressiv, aber trotzdem gutes Match, super Stimmung im Hannapi Stadion, wie mans gewohnt ist^^
 
Kinners, Hannover macht einfach Spaß. Ich mag die Art, wie sie Fußball spielen, da ist immer was Los :)

@Dortmund in der CL:
3. Platz ist wirklich Pflicht. Und ich bin übrigens der Meinung, dass der BVB, wenn er wirklich abruft was er kann und voll konzentriert ist, mindestes zuhause für ManCity und auch Real eine nicht ganz einfache Aufgabe wird. Ich halte Punktgewinne gegen BEIDE Mannschaften für möglich. Es wird affig schwer, aber es ist nicht unmöglich. Wenn jetzt Hannover gegen Real spielen müsste würd ich sagen "unmöglich", aber nicht der Double-Gewinner der auchnoch seine Meisterschaft verteidigt hat und bis auf EINEN Spieler aus der Stammformation die alte Truppe hat halten können. Und der Ersatz für diesen einen Spieler ist keinen Deut schlechter!

Also, nix Kopf in den Sand stecken sondern drauf freuen!
 
Also gegen City halte ich einen Heimsieg für durchaus möglich. Kommt halt drauf an, wie die sich aktuell eingespielt haben. Gegen Real muss man aber einen guten Tag erwischen und wie gesagt alles abrufen. Schlagen muss man zu Hause definitv Ajax und auswärts am besten auch punkten.
 
Und ich muss sagen je öfter ich Holger Pfandt als Kommentator höre desto besser gefällt er mir. Wir haben also doch einige echt gute Kommentatoren in Deutschland.
Ich war in der letzten Zeit öfters mal positiv von den Kommentatoren auf Kabel 1 überrascht. Ausser der eine Typ demletzt, der hat Niagara Konkurrenz gemacht soviel scheisse hat der abgelesen...
 
Oh disser Frust bei den Bienchen..... herrlich! :fresse2:

Ich saug mir im Gegensatz zu dir nix aus den Fingern, zumindest ist mein Verein keine 3km Luftlinie weg. ;)
Aber wegen so Typen wie dir hoff ich das der BVB 3-4x richtig was aufs Maul bekommt und von Madrid mal so richtig am Nasenring durch die Arena geschleift wird.

Doch wieder der gleiche Mist. Du hast mal besser gepöbelt :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh