[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Schau einfach die letzte Seite durch, dann siehst du den Post von Srider.
Und zum dritten Mal frage ich nun nach einer Quelle, wo man das nachlesen kann. :rolleyes:

Nachdem was davor schon von Watzke an Provokationen kam (OHNE Vorarbeit aus München wohlgemerkt)[...]
1) Die Vorarbeit aus München ist so gut wie immer da, auch wenn die die Füße mal ein paar Wochen still halten(souveräner Tabellenführer und so).
2) Dürfen wir etwa nur reagieren? Ist es etwa besonders schlimm, wenn ein Spitze mal nur vom BVB ausgeht?
3) Nimmst du wirklich jeden aus dem Zusammenhang gerissenen Furz so bitter ernst? Das würde einiges an deinem Verhalten hier erklären :rolleyes:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bitte entschuldige. Ich hatte ganz vergessen auf welch "hohem" Niveau du argumentierst. :rolleyes:
Ich war so naiv zu glauben du könntest wenigsten einmal selbst Google bedienen. Aber das war wohl ein Denkfehler von mir.
Daher schonmal eine erste Quelle für dich.

Du zeigst wie immer nur eins: Uneinsichtigkeit und Ignoranz. Du bist bei nahezu jedem Streit hier im Thread dabei. Ganz egal welche User beteiligt sind. Austeilen ja, einstecken nein.
Und scheinbar denkst du auch gar nicht erst daran, dass deine Art hier der Grund für diverse Streits sein könnte. Timba schreibt was: Du reagierst mit Sarkasmus. Dio schreibt was: Du verspottest ihn. Srider schreibt was: Du belächelst es.
Das zieht sich wie ein roter Faden durch den ganzen Thread hier. Dein Verhalten hier ist immer wieder Anlass für Streit und Unfrieden. Als du eine Zeit lang nicht mitgemischt hast war es friedlich. Auch ein Zufall? Entscheide selbst.

Watzke ist scheinheilig, denn wer Respekt einfordert muss auch anderen Respekt entgegenbringen. Darum geht es hier, aber das wird von dir ja gekonnt ignoriert.
Also lass stecken, ich dummer User dachte wirklich man könnte wenigstens ein Mal eine sachliche Diskussion mit dir führen. Mein Fehler. :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
welt.de schrieb:
[...]In einem Punkt wurden die Münchner sogar überflügelt: Für Bayern-Fans, die sich über die respektablen 11,1 Millionen Euro Gewinn ihres Vereins freuen, hat Watzke eine Empfehlung: "Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen." 34,3 Millionen stehen dort zu Buche, einen höheren Gewinn hat noch nie ein Bundesligist erwirtschaftet. Wenn auch, wie Watzke einräumt, begünstigt durch überproportionale Transfererlöse.[...]
Man achte auf die Anführungszeichen...

Was hat Watzke nun genau gesagt? Hat er Bayern direkt angesprochen? Wurde gezielt danach gefragt? Reißt man hier etwas aus dem Zusammenhang/Kontext?

Zu deinen niveaulosen persönlichen Anfeindungen sag ich mal nichts. Da kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen...;)

Fröhlich hat das so nicht gesagt sondern zunehmende Agressionen von Trainern und Betreuern gegenüber Schiedsrichtern im Amateurbereich angeprangert und einen Quervergleich zu Klopp in der BL gezogen.
Das ist zwar totaler Quatsch das Klopp der Grund sein soll das es im Amateurbereich rund geht, dass es da aber Probleme gibt stimmt.

Man achte auf die Anführungszeichen...
Was hat Watzke nun genau gesagt? Hat er Bayern direkt angesprochen? Wurde gezielt danach gefragt? Reißt man hier etwas aus dem Zusammenhang/Kontext?
Zu deinen niveaulosen persönlichen Anfeindungen sag ich mal nichts. Da kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen...;)

Hat er, ja. Sonst hätte er nicht gesagt "Die in München freuen sich über 11,1 Mio Euro Gewinn. Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen." Aber selbst das erkennst du ja scheinbar nicht.
Vielleicht hilft es dir ja, dass die Zusammenfassung gerade u.a. auch bei Sky Sport News HD gezeigt wird.

Und glaub mir: Die User hier machen sich sehr wohl ein Bild über dich. Und das sieht nicht gerade rosig aus. Aber wie ich dich kenne ist dir das auch egal. Hauptsache du kannst mit scheinheiligen Kommentaren alle Fakten ignorieren.
Anders kannst du wohl auch gar nicht argumentieren. Naja, wie du schon ganz richtig geschrieben hast: Da kann sich jeder selbst ein Bild drüber machen. ;)

---------- Post added at 12:08 ---------- Previous post was at 12:06 ----------

Fröhlich hat das so nicht gesagt sondern zunehmende Agressionen von Trainern und Betreuern gegenüber Schiedsrichtern im Amateurbereich angeprangert und einen Quervergleich zu Klopp in der BL gezogen.
Das ist zwar totaler Quatsch das Klopp der Grund sein soll das es im Amateurbereich rund geht, dass es da aber Probleme gibt stimmt.

Achso, ok.
Danke für die Aufklärung. Mir wollte sich der Zusammenhang davon nicht so ganz erschliessen.
Hätte sich der Schiri-Boss auch sparen können so einen Quervergleich.

Hat er, ja. Sonst hätte er nicht gesagt "Die in München freuen sich über 11,1 Mio Euro Gewinn. Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen."
Das gibt deine Quelle leider nicht her, hast du eine konkretere Quelle zu nennen?

Und glaub mir: Die User hier machen sich sehr wohl ein Bild über dich. Und das sieht nicht gerade rosig aus.
:haha: Dass ich das Feindbild deiner Amigos bin ist mir seit langem klar, damit komm ich bestens zurecht :haha:

Komischerweise komme ich mit unvoreingenommenen Usern ganz gut klar ;)

Das gibt deine Quelle leider nicht her, hast du eine konkretere Quelle zu nennen?

Wie ich bereits sagte: Die Wiederholung läuft gerade bei Sky Sport News HD.
Die Tatsache, dass du auch diese Quelle wieder ignoriert hast spricht im Übrigen eine recht deutliche Sprache.
Mal ganz davon abgesehen steht es selbst in dem verlinkten Artikel der Welt ja schon mit drin.
Zitat: "Für Bayern-Fans, die sich über die respektablen 11,1 Millionen Euro Gewinn ihres Vereins freuen, hat Watzke eine Empfehlung: "Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen."
Aber auch das ignorierst du wieder. Wie soll man dich also noch als Diskussionspartner ernstnehmen können?

:haha: Dass ich das Feindbild deiner Amigos bin ist mir seit langem klar, damit komm ich bestens zurecht :haha:
Komischerweise komme ich mit unvoreingenommenen Usern ganz gut klar

Komisch. Denn selbst "deine (damaligen) Amigos" schaffen es im Gegensatz zu dir hier mittlerweile fast immer sachlich und fair zu bleiben. Mit den meisten komme ich mittlerweile auch gut klar nachdem man sich ausgesprochen hat. Nur du bist nach wie vor der Unruhestifter hier der keine anderen Meinungen als die eigene gelten lässt und andere belächelt und verspottet.
Na wie auch immer: Vielen Dank, dass du meine Annahme "dein Ruf hier sei dir offensichtlich egal" noch bestätigt hast. :)

Adios.

Könnte nicht mal ein Admin die letzten 2 Seiten löschen und ein paar "gelbe Karten" verteilen? Wäre langsam wirklich mal angebracht...

So, auf fcb.tv eben bestätigt: Robben ist fit fürs Spiel gegen Dortmund. Hoffentlich verletzt sich bis kommenden Samstag niemand mehr, dann kann es ein richtiges Top-Spiel geben. :bigok:
Mal schauen ob Arjen gegen den BVB auch eingesetzt wird. Läuft ja auch ohne ihn ganz passabel zur Zeit.

Wie ich bereits sagte: Die Wiederholung läuft gerade bei Sky Sport News HD.
Die Tatsache, dass du auch diese Quelle wieder ignoriert hast spricht im Übrigen eine recht deutliche Sprache.
Das ist keine frei zugängliche Quelle, schonmal darüber nachgedacht?

Mal ganz davon abgesehen steht es selbst in dem verlinkten Artikel der Welt ja schon mit drin.
Zitat: "Für Bayern-Fans, die sich über die respektablen 11,1 Millionen Euro Gewinn ihres Vereins freuen, hat Watzke eine Empfehlung: "Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen."
Aber auch das ignorierst du wieder. Wie soll man dich also noch als Diskussionspartner ernstnehmen können?
Nein bei welt.de steht in Anführungszeichen lediglich "Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen.", darauf habe ich dich auch schon hingewiesen. Wie es zu dieser Aussage kommt oder wer damit angesprochen wurde, steht da nicht.

[...]der keine anderen Meinungen als die eigene gelten lässt und andere belächelt und verspottet.
Mit Pauschalunterstellungen kommst du bei mir nicht weit ;)

Wer sich die letzten Posts hier ansieht, kann schon gut erkennen, wer von uns beiden sachlicher und ohne ständige persönliche Anfeindungen bzw. aus der Luft gegriffenen Unterstellungen auskommt.

Na der Wechsel hat sich ja für ihn gelohnt. *hust*

Ich habe alles zum Thema gesagt und habe mehr als genug Quellen für alle Aussagen genannt. Ich werde daher nicht weiter auf deine unsachlichen Kommentare eingehen.
Es wundert mich ohnehin, dass du noch nicht gebanned wurdest so wie du hier teilweise andere User behandelst. Aber das habe nicht ich zu bestimmen.

Ich habe alles zum Thema gesagt und habe mehr als genug Quellen für alle Aussagen genannt. Ich werde daher nicht weiter auf deine unsachlichen Kommentare eingehen.
Du hast eine frei zugängliche Quelle genannt, welche die Worte "Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen." enthält. Nicht mehr und nicht weniger. Dein Link zu den Sky Sport News ist nur Abonnenten zugänglich ;)

Und meine Kommentare sind äußerst sachlich ;)

Aber natürlich. ;) Ganz wie du meinst.
Meine ich, du darfst alle unsachlichen Kommentare natürlich gern melden und um einen Bann meines Accounts bitten ;)

Es ist interessant, dass auch du offenbar keine Quelle zu Watzkes angeblichen Worten Richtung Bayern finden kannst. Ich habe via google nämlich auch nur das Zitat "Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen." gefunden ;)

Na dann gewinnt Dortmund!
:haha: :fresse:

Jungs habt ihr es bald mal?

Meine ich, du darfst alle unsachlichen Kommentare natürlich gern melden und um einen Bann meines Accounts bitten ;)
Es ist interessant, dass auch du offenbar keine Quelle zu Watzkes angeblichen Worten Richtung Bayern finden kannst. Ich habe via google nämlich auch nur das Zitat "Dann sollten die sich mal den Geschäftsbericht von Borussia Dortmund anschauen." gefunden ;)
:haha: :fresse:

Spar dir deine Polemik und deine Provokationsversuche. Fass die an die eigene Nase wenn du nicht fähig bist sachliche Diskussionen zu führen oder Quellen zu analysieren.
Die Mods werden sich früher oder später schon darum kümmern. Ich lasse mich nicht mehr auf dein Niveau herabziehen und wünsche dir noch einen angenehmen Tag. ;)
Diskussion beendet.

---------- Post added at 14:11 ---------- Previous post was at 14:10 ----------

Jungs habt ihr es bald mal?

^^

Ihr könnt eure Diskussion gern per PM austragen, hier ist jetzt für euch beide erstmal Sendepause.

Wie kann man an einem Nebensatz nur so ein Fass aufmachen?
Um das mal zusammenzufassen:

FCB > BVB,
FCB -> heilig, unschuldig, (Hoeneß manchmal in besonderen Ausnahmefällen nicht gänzlich unschuldig)
BVB -> agressor, kann nicht mitreden, da nicht Elite Europas.

Wenn das ernsthaft die Denkweise in München ist, wundert man sich über die Arroganz nicht im geringsten. Objektivität ist in rivalisierenden Fangruppen nicht möglich, aber wenn man so eine eindeutige Subjektivität an den Tag legt, fehlt da wirklich jede Grundlage für eine Diskussion.

Wow da kann ich ja mal wieder was schreiben :d

Übrigens war heute Aktionärshauptversammlung und auch da ist das Wort Bayern gefallen. Und Watzke hat sie sogar gelobt :eek:

Wow da kann ich ja mal wieder was schreiben :d

Übrigens war heute Aktionärshauptversammlung und auch da ist das Wort Bayern gefallen. Und Watzke hat sie sogar gelobt :eek:
Hat er vor wenigen Tagen übrigens auch ;)

KLICK

welt.de 20.11.12 schrieb:
"Bayern München schafft es seit vielen Jahren, eine Balance zwischen den Wettbewerben herzustellen und jeden dritten oder vierten Tag Leistung abzurufen. Ein Spieler muss auch erst lernen, wie er mit dem psychischen Druck umgeht. Das ist ein ganz entscheidender Punkt, der gerne unterschätzt wird. Das machen die Bayern großartig. Ich wünsche mir, dass wir das auch irgendwann hinbekommen."

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß.

Ihr dürft ja doch noch schreiben? Dann schnell wieder weg, bevor ich den Zorn eines Users auf mich ziehe :d

Ich hoff bloß dass am Samstag keine strittigen Szenen oder so gibt...sonst zerfleischen sich hier ein paar Leuten ^^
BTW bin auch Bayern Fan aber diese ganze Diskussion wer da wen durch den Dreck zieht, geht sogar mir langsam aufn Sack! Bleibt doch mal bei der sportlichen Ebene und blendet doch mal den Blödsinn aus der aus der halbinformierten Presse kommt! (Bild Zeitung sollte eh als Quelle unzulässig sein ^^).
Ich diskutier gerne mit über die sportlichen Leistungen aber was die letzten paar Seiten angeht da kommt mir die Galle hoch!

Ich finds auch krass, was hier anhand unbestätigter Quellen für ein Fass aufgemacht wird und die dazugehörige Diskussionskultur ist auch unter aller Sau.

Mich interessiert eigentlich gar nicht, was Hoeneß, Rummenigge und Co von sich geben, aber wenn hier ständig behauptet wird, die Verantwortlichen des BVB wären mittlerweile schlimmer, da schau ich mir das doch mal genauer an und frage nach.

Da gabs doch mal etwas Ähnliches, was als Werbegag gedacht war, oder?

Nicht dass das jetzt jemand zu Ernst genommen hat und wieder eine riesige Sicherheits- und Deeskalationsdebatte daraus entsteht.

Da ist es: KLICK

Zuletzt bearbeitet:
Weiß gar nicht mehr ob das etwas Offizielles war, aber hier im Thread wurde das auch mal verlinkt...

Edit: das war mal ein Werbespot von Paypal...:d

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh