[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Puh, was für ein Spieltag. Bayern kann heute auf 15 Punkte davonziehen. Gab es sowas schon mal?

Gündogan ist ein klasse Spieler geworden. Hat man auch in der NM gesehen, wie gut er sich gemacht hat.

Oh Dortmund, das ist ein Tag zum Vergessen. Glückwunsch an den HSV.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das 4:1 war schön rausgespielt! Da klaffte aber ein riesiges Loch in der BVB Abwehr :hmm:

Wie schon vorhin geschrieben, ob 1:2 oder 1:4 ist dann auch egal ;)
Gebrauchter Tag, aber Leverkusen immerhin auch nicht gewonnen. So verliert man "nur" 1 Punkt auf den direkten Konkurrenten. Schaden hält sich also in Grenzen. Trotzdem ärgerlich.
Heute Abend drück ich sogar Bayern die Daumen :stupid:

Puh, was für ein Spieltag. Bayern kann heute auf 15 Punkte davonziehen. Gab es sowas schon mal?

Gündogan ist ein klasse Spieler geworden. Hat man auch in der NM gesehen, wie gut er sich gemacht hat.

Oh Dortmund, das ist ein Tag zum Vergessen. Glückwunsch an den HSV.

Bloß gut das der nicht für Türkiye spielt. :d
Wäre ein Verlust. Scheinsteiger ist ja nicht mehr der jüngste und noch nen top 6er neben Kehdira brauchen wir schon.

Ob die Verlängerung mit Labbadia jetzt immer noch Begeisterung in Stuttgart auslöst?

@Dio

Gündogan-Özil, das deutsch-türkische Rückgrat? ^^

Zuletzt bearbeitet:
Alter Schwede. Das 1:4 von Hamburg ist schon eine Sensation. Glückwunsch nach Hamburg!
Aber auch Gladbach hat richtig stark gekämpft gegen Bayer. Jetzt muss man die Ausrutscher nur noch nutzen, sonst wars für die Katz. :fresse:

Damit steht wohl definitiv fest, dass Ribéry heute geschont wird.

Edit. Robben spielt für Müller und Gomez für Mandzukic

Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich gewinnt Schalke :fresse:

Ich wünschte das wären meine Scheine ^^
860426_609636135719016_832732474_o.jpg

Gomez, Boateng und Robben rein!

Mandzu, Van Buyten und Müller sitzen draußen.

alter was ist mit den quoten^^ bissel übettrieben oder net? und 150 euro verwetten ist auch eher so

:)

Ich bin gespannt. Erstens natürlich auf Robben, der brennt sicher richtig...Außerdem hoffe ich, dass Gomez wieder gut reinkommt. Würde ich Ihm wünschen. :)

-

Bei Schalke fehlt übrigens auch noch Farfan. Wahnsinn wer da alles ausfällt...

:)

Ich bin gespannt. Erstens natürlich auf Robben, der brennt sicher richtig...Außerdem hoffe ich, dass Gomez wieder gut reinkommt. Würde ich Ihm wünschen. :)

-

Bei Schalke fehlt übrigens auch noch Farfan. Wahnsinn wer da alles ausfällt...

Kam der Flieger doch nicht mehr rechtzeitig an?^^

Ich bin gespannt. Erstens natürlich auf Robben, der brennt sicher richtig...Außerdem hoffe ich, dass Gomez wieder gut reinkommt. Würde ich Ihm wünschen.

Wäre schön, wenn Robben und Gomez heute Tore schießen würden. Da könnten sie positive Stimmung mitnehmen.

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen. Ich freue mich für die beiden, dass sie von Anfang an ran dürfen heute.
Hoffentlich wird Mario (#1) ordentlich mit Flanken gefüttert. :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh