[Sammelthread] Fußball - "Das Runde muss ins Eckige"

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mal abgesehen von dem kuriosen Spielverlauf bis jetzt, muss man sagen, dass der Fink den HSV auf den richtigen Weg gebracht hat.

Sachen auf die Spieler zu werfen, ist wirklich mal assi.

Ja, aber gerade bei solchen Situationen wird oft auch anders entschieden. Ich finde sowas kann man auch schwer konsequent einschätzen. Naja, was solls - ist wie es ist.

Das Ding von Heung-Min Son war auch ein sauberes Tor. Arjen Robben während seiner Hoch-zeit. :fresse:

Kann mich an kein Spiel in der letzten Zeit erinnern wo ein Spieler so zu getreten hat.

Schade, der Ausgleich wäre jetzt sehr wichtig gewesen.
Naja, wieder so ein zerfahrenes und zerpfiffenes Spiel, bei dem man am Ende vielleicht 70% der Spielzeit tatsächlich Fußball gespielt hat...

Also ich weiß nicht. Klar, aus Dortmunder Sicht ist es ärgerlich wenn sich der Topstürmer so verabschiedet.

Aber die Rote geht in Ordnung. Lewandowski zieht voll durch.

Gladbach führt gegen Leverkusen. Schaut das jemand? Wäre unschön, wenn beide Bayern-Verfolger heute verlieren würden.

Kehl hat ja vV umgestoßen, aber da gab es irgendwie nichts. vV dagegen bekam für sein kleines Techtelmechtel mit Lewa gelb. Muss man irgendwie nicht verstehen.

Egal aus welcher Sicht man es sieht, die Schiedsrichterleistung war in dieser Situation nicht gerade gut bzw. konsequent...

Also ich weiß nicht. Klar, aus Dortmunder Sicht ist es ärgerlich wenn sich der Topstürmer so verabschiedet.

Aber die Rote geht in Ordnung. Lewandowski zieht voll durch.

Für das Foul hätte man ja rot geben, aber in der Szene wurde anders herum entschieden.

Die Schiris haben doch eh nur noch schnell über das Headset nach Asien telefoniert und sich ein paar Preisangebote eingeholt :d

Der hat rot bekommen für seinen Tritt, vV gelb weil er nachher auf Lewandowski zu rennt und somit die anschließende Rudelbildung auslöst. Kehl stößt vV von hinten um und hat Glück das er da ohne Karte davon kommt. Das Foul von Lewandowski war klares rot. Weis nicht was es da zu diskutieren gibt.

Der hat rot bekommen für seinen Tritt, vV gelb weil er nachher auf Lewandowski zu rennt und somit die anschließende Rudelbildung auslöst. Kehl stößt vV von hinten um und hat Glück das er da ohne Karte davon kommt. Das Foul von Lewandowski war klares rot. Weis nicht was es da zu diskutieren gibt.

Verstehst du es nicht? Warum gab es dann Freistoss für Dortmund?

Für das Foul hätte man ja rot geben, aber in der Szene wurde anders herum entschieden.

Die Schiris haben doch eh nur noch schnell über das Headset nach Asien telefoniert und sich ein paar Preisangebote eingeholt :d
:fresse:

Deshalb ha das auch so lange gedauert. Die Verbindung nach Asien wollte sich nicht aufbauen...

- Jetzt habe ich aber kapiert was du/ihr meintest.

Wenn Lewandowski für das durchziehen rot kriegt müsste der HSV den Freistoß bekommen....

Ka. wie das abläuft wegen VVs "Stunk" danach...

Weil Lewandowski vor seinen Tritt gerempelt wurde und Gräfe da schon gepfiffen hatte.

Vielleicht weil vVs Foul nach Lewas Tritt kam?

Klar. Demnächst wird nach einem Foul noch 30 Minuten gewartet, vielleicht fällt ja auf dem Platz noch irgendwo jemand um.

Einzige Möglichkeit ist, das der Schubser vorher an Lewandowski als Foul gepfiffen wurde. Hab ich aber nicht gehört.

---------- Post added at 16:35 ---------- Previous post was at 16:34 ----------

Weil Lewandowski vor seinen Tritt gerempelt wurde und Gräfe da schon gepfiffen hatte.

Das könnte noch sein. Aber die zeigen es ja nicht noch mal mit Originalton.

Das ist doch auch wurscht. Wenn ich so unabsichtlich oder absichtlich zu trete nehme ich die Verletzung des Gegenspielers in Kauf. Ergo Rot und sicherlich 2-3 Spiele Sperre. Dabei ist es doch egal ob im Spiel oder wenns unterbrochen ist.

Könnte noch eine spannende zweite Halbzeit werden.
Aus BVB-Sicht kann man jetzt eigentlich hohes Risiko gehen, also nicht unbedingt jetzt schon, aber später dann. Ob man dann 1:2 oder 1:4 verliert ist auch egal. Vielleicht kann man ja irgendwie noch ein Unentschieden erzwingen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh