Und die muss ja nicht schlecht sein...
Das Jogi nun sagt, er sei tiefenentspannt, ist mir fast zu sicher - mein Trainer hat selbst wenn unsere Mannschaft die überlegene war, nie von einem sicheren Sieg gesprochen. Hoffe er macht das intern anders... weil, ein Selbstläufer wird das nicht.
PR Maßnahme
Irgendwie muss er die Medien ja beruhigen, nach der Zitter-Vorstellung gegen Algerien muss man zu mindest so tun als wäre man total optimistisch.
Sollte er jedoch weiter an Höwedes festhalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.
@Anti-Whiner-Army
Es gibt verschiedene Arten von whinen:
Bayern-Whinen:
Alles scheiße, wir haben nur 4:0 gewonnen.
Dortmund-Whinen:
Alles Scheiße wir spielen nie konstant, der Trainer macht alles falsch.
Hertha-scheidet-mal-wieder-kläglich-im-DFB-Pokal-in-der-ersten-oder-zweiten-Runde-aus-whinen:
So ein scheiß muss ich mir von der Mannschaft nicht bieten lassen, unmotiviertes Pack. (Am ehesten mit dem Spiel von Montag zu vergleichen)
Wenn einen eine Spielweise anfängt förmlich wütend zumachen, dann sollte kritik erlaubt sein. Und das nicht nur Anonym im Internet.
Müßiges gehabe vor allem von Spielerseite. Keine Reaktion auf schlechte Leistungen vom Trainer, der den Spieler dann wieder aufstellt und dieser wieder versagt. So etwas macht einen Wütend, ganz einfach. Fußball sind nunmal Emotionen, wems nicht passt, der darf ruhig stänkern. Das zeugt allerdings nicht unbedingt von einem höheren Niveau.
Löw versucht ums verrecken das System so beizubehalten, auch wenn die Mannschaft durch Spielerausfälle an Qualität einbüßt.
Dennoch bin ich gespannt auf nachher, Wunder erwarte ich allerdings keine. Wenn wir wieder so müßig auftreten und so tun als hätten wir keine Lust überhaupt zu spielen, dann Fliegen wir auch verdient raus. Denn mit Kämpfen und Wille hat das dann nichts zu tun.
Als gemeiner Fan bin ich vollends Glücklich wenn die Mannschaft sich das Essen rauskämpft und bis zum umfallen alles versucht. Jedem Ball hinterherjagt, jeden Gegenspieler beackert als wäre es seine Frau/Freundin und Kampfgeist ausstrahlt. Wenn wir dann rausfliegen sind wir wenigstens kämpfend untergegangen, dann kann man sagen man hat alles versucht aber es hat nicht gereicht.
Also heute Abend ganz entspannt das Spiel schauen.