Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Und die muss ja nicht schlecht sein... :p

Das Jogi nun sagt, er sei tiefenentspannt, ist mir fast zu sicher - mein Trainer hat selbst wenn unsere Mannschaft die überlegene war, nie von einem sicheren Sieg gesprochen. Hoffe er macht das intern anders... weil, ein Selbstläufer wird das nicht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich fahre Zug, ich kanns Maximal hören.
Möchte ungern über nen Signal knalln ;)

Gesendet mit Sony Z2.
 
Hab mich mal erdreistet mit Schland-Trikot zur Arbeit zu kommen 8-)
Ich hab Bock! Wir haben jetzt n paar Tage abgezogen und gejammert... Jetzt ist aber Euphorie und Bock aufs Spiel vorhanden. Fokussiert sein, kämpfen, hinter dem Team stehen. Nach dem Spiel dürfen die Besserwisser wieder loslegen... Bis zum Pokal#allinornothing
 
Joa, heute wird ein geiler Fußball-Tag. Mit Brasilien - Kolumbien steht heute ja noch ein anderer Hammer an. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab geträumt wir seien raus, hab aber im Traum gedacht, dass muss ein Traum sein, weil ich nichts vom Spiel mitbekommen hab. Dann bin ich aufgewacht und Gott sei Dank festgestellt, dass es heute Abend losgeht! :-D Hab auch richtig Bock!
 
Und die muss ja nicht schlecht sein... :p

Das Jogi nun sagt, er sei tiefenentspannt, ist mir fast zu sicher - mein Trainer hat selbst wenn unsere Mannschaft die überlegene war, nie von einem sicheren Sieg gesprochen. Hoffe er macht das intern anders... weil, ein Selbstläufer wird das nicht.

PR Maßnahme ;)
Irgendwie muss er die Medien ja beruhigen, nach der Zitter-Vorstellung gegen Algerien muss man zu mindest so tun als wäre man total optimistisch.

Sollte er jedoch weiter an Höwedes festhalten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr.

@Anti-Whiner-Army
Es gibt verschiedene Arten von whinen:
Bayern-Whinen:
Alles scheiße, wir haben nur 4:0 gewonnen.
Dortmund-Whinen:
Alles Scheiße wir spielen nie konstant, der Trainer macht alles falsch.
Hertha-scheidet-mal-wieder-kläglich-im-DFB-Pokal-in-der-ersten-oder-zweiten-Runde-aus-whinen:
So ein scheiß muss ich mir von der Mannschaft nicht bieten lassen, unmotiviertes Pack. (Am ehesten mit dem Spiel von Montag zu vergleichen)

Wenn einen eine Spielweise anfängt förmlich wütend zumachen, dann sollte kritik erlaubt sein. Und das nicht nur Anonym im Internet.
Müßiges gehabe vor allem von Spielerseite. Keine Reaktion auf schlechte Leistungen vom Trainer, der den Spieler dann wieder aufstellt und dieser wieder versagt. So etwas macht einen Wütend, ganz einfach. Fußball sind nunmal Emotionen, wems nicht passt, der darf ruhig stänkern. Das zeugt allerdings nicht unbedingt von einem höheren Niveau.

Löw versucht ums verrecken das System so beizubehalten, auch wenn die Mannschaft durch Spielerausfälle an Qualität einbüßt.

Dennoch bin ich gespannt auf nachher, Wunder erwarte ich allerdings keine. Wenn wir wieder so müßig auftreten und so tun als hätten wir keine Lust überhaupt zu spielen, dann Fliegen wir auch verdient raus. Denn mit Kämpfen und Wille hat das dann nichts zu tun.

Als gemeiner Fan bin ich vollends Glücklich wenn die Mannschaft sich das Essen rauskämpft und bis zum umfallen alles versucht. Jedem Ball hinterherjagt, jeden Gegenspieler beackert als wäre es seine Frau/Freundin und Kampfgeist ausstrahlt. Wenn wir dann rausfliegen sind wir wenigstens kämpfend untergegangen, dann kann man sagen man hat alles versucht aber es hat nicht gereicht.

Also heute Abend ganz entspannt das Spiel schauen.
 
Irgendwo habe ich gelesen, das Löw mit Lahm links und Großkreutz auf rechts trainiert hat. Dies hat er wahrscheinlich gemacht um den Gegner zu verunsichern.
 
Zeit für Überraschungen? Wie die "Bild" in Erfahrung gebracht hat, deutet sich auf der Rechtsverteidigerposition eine Umstellung an. Jedenfalls wurde die vieldiskutierte Planstelle im Abschlusstraining von Kevin Großkreutz besetzt. Weil auch Per Mertesacker, Mats Hummels und Benedikt Höwedes mit der A-Elf übten, wäre Jerome Boateng außen vor. Weitere Steine aus Jogis Rochaden-Baukasten: Philipp Lahm blieb Sechser, dafür tauschten Mario Götze und Thomas Müller die Rollen - Götze spielte im Sturm, Müller auf rechts.

:hmm:
 
ich setz auf kolumbien. aber so wie die spielen wird das für uns dann, falls es weiter geht, endstation sein. die sind dieses mal bock stark, sogar ohne falcao.
 
Im Prinzip ist es total egal was Jogi heute macht - schlimmer als gegen Algerien kann die Aufstellung heute eigentlich gar nicht mehr werden.
Ich trau mir heute gar keinen Tipp zu. Von einem 3:0 bis einem 0:3 ist meiner Meinung nach alles drin.
 
Seh ich auch so - wenn er auf die plärrende Presse hört (vor allem bzgl Lahm) und verkackt ist er der doofe der sich hat beeinflussen lassen, wenn er nicht drauf hört "wussten es ja alle besser".
Frankreich erinnert spielerisch mehr an Portugal als an Algerien und Ghana, vor allem im Sturm. Ich würde aber kein Tipp abgeben wollen, das ist einfach verdammt schwer
 
Ich tippe auf 5:4 nach elfmeter. Für beide begegnungen. Die achtelfinalspiele waren schon so knapp, da könnte sich das im viertelfinale fortsetzen.

Mobil mit U20i
 
Zeit für Überraschungen? Wie die "Bild" in Erfahrung gebracht hat, deutet sich auf der Rechtsverteidigerposition eine Umstellung an. Jedenfalls wurde die vieldiskutierte Planstelle im Abschlusstraining von Kevin Großkreutz besetzt. Weil auch Per Mertesacker, Mats Hummels und Benedikt Höwedes mit der A-Elf übten, wäre Jerome Boateng außen vor. Weitere Steine aus Jogis Rochaden-Baukasten: Philipp Lahm blieb Sechser, dafür tauschten Mario Götze und Thomas Müller die Rollen - Götze spielte im Sturm, Müller auf rechts.
:hmm:

Boateng raus? The fucking hell? xD

Andererseits macht die Götze-Müller Rochade für mich Sinn. Götze in den Sturm und wenn nichts läuft wird er einfach gegen Klose ausgewechselt. Kein Wort zu links? Schürrle...?
 
Boateng raus? The fucking hell? xD

Andererseits macht die Götze-Müller Rochade für mich Sinn. Götze in den Sturm und wenn nichts läuft wird er einfach gegen Klose ausgewechselt. Kein Wort zu links? Schürrle...?

wenn boateng die seuche hat, kann er nich spielen. hieß es nicht, dass ~1/3 erste anzeichen hatten?
 
Boateng raus fänd ich komisch, aber er ist der Experte :d Bin aber kein freund von Großkreuz!
Schürle soll ruhig weiter als "Joker" (blöder begriff) dienen, das macht er gut.
 
Dass der tote Götze überhaupt spielt wäre schon unverständlich. Klose rein und später gegen Schürrle ersetzen, oder umgekehrt. 90 Min würde ich Klose nicht mehr zumuten wollen.
 
Dass der tote Götze überhaupt spielt wäre schon unverständlich. Klose rein und später gegen Schürrle ersetzen, oder umgekehrt. 90 Min würde ich Klose nicht mehr zumuten wollen.

Der wird die 90 Minuten laufen. Auch wenn die Beine nicht können, der Wille macht es. Er wird bis zum Umfallen kämpfen. Götze kannst zur Halbzeit auswechseln, wenn er demotiviert auf dem Flügel herumgeistert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Erstes Spiel der Deutschen bei der WM auf das ich mich freue. Hoffentlich liest man hier nachher positive Kritiken.
 
Das hängt ja nicht von uns ab :d
 
Aber ich gebe dir natürlich recht ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh