Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
VW hält das komplette Werk an damit die Spätschicht Fußball gucken kann. Kann die Bahn nicht was ähnliches machen? Einfach mal für zwei Stunden alle Züge anhalten, bei der Zeitumstellung geht's doch auch. :fresse:
 
Ne da werden exta Züge im Innenstadt bereich eingesetzt :d

wenn ich pause hab ist das spiel natürlich schon gelaufen :kotz:
 
Frankreich - Deutschland 2:1 :p :d
Brasilien - Kolumbien 1:0
 
Buuuuhhhhhhh!
3:1 oder 3:2 für Deutschland! Go for it!
Kolumbien mit nem knappem 1:0 haut Brasilien aus dem Turnier.
 
Deutschland - Frankreich: 2 - 0. Manuel Neuer grätscht alles weg was durch die Viererkette kommt. :fresse:
Kolumbien - Brasilien - 4 - 0. Das wird Brasiliens Waterloo.
 
Die Franzosen haben ja schon leidvolle Erfahrungen mit herausstürmenden deutschen Torhütern gemacht... :fresse:
 
aber nicht die, die da rumlaufen. die wenigsten waren da schon geboren. sowas interessiert die nicht die bohne. die werden sich eher auf ein zusammentreffen mit neuer freuen und hoffen, dass er nen fehler macht und mit rot vom platz fliegt.
das wird ein hartes spiel heute.
 
1:1 und dann 4:3 für Deutschland im Elfmeter schießen ;-) Das wäre doch mal spannend.

Ich drücke Kolumbien die Daumen 2:1!

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Hardwareluxx App
 
1:1 und dann 4:3 für Deutschland im Elfmeter schießen ;-) Das wäre doch mal spannend.

besser für die nerven wäre zur Halbzeit schon 3:0 Deutschland :d

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Nach dem Schweden Ding gibts für mich einfach kein Sicheres Ergebnis mehr xD
Und da kannst 10 Minuten vor schluss 4:0 für uns stehen :d

Ich sag 1:1 nach 90 Minuten.
3:2 nach 120.
Für Frankreich :/

Kolumbien - Brasilien 1:1 nach 90 Minuten.
2:1 nach 120.
 
ich tippe, dass DE irgendwie weiterkommt.. Leistungssteigerung, schwache Franzosen-Abwehr, Dusel, etc. :d

reizvoll fände ich noch ein Halbfinale mit Niederlande und Belgien.. gabs wohl auch nicht :p
wobei da Argentinien zumindest Favorit sein dürfte.
 
Woah wenn ich die beiden schon wieder sehe... :kotz:

Edit: Lahm rechts, Klose in der Startelf... Nur Höwedes immer noch links :fresse2:
 
Zuletzt bearbeitet:
Aufstellung:

Neuer
Lahm Boateng Hummels Höwedes
Schweinsteiger Khedira
Müller Kroos Özil
Klose


Bis auf Özil gefällt mir das schon viel besser!
 
Klose zuerst zu bringen ist gar nicht so verkehrt. Später kann Schürrle frisch kommen und dann auch in eine eventuelle Verlängerung gehen. Ich hätte auch endlich Durm hinten links gesehen, aber solche "Experimente" sind Löw jetzt wohl zu heikel.
 
Klose ist super!
Nur Höwedes stört mich da noch...
Aber könnte was werden.
 
Wie ich Klose das Tor gönnen würde.
Ich hoffe das wird richtig gut :)

Gesendet mit Sony Z2.
 
So heute werden wir aussteigen gegen Frankreich so Grotten schlecht wie wir gespielt haben.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh