Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Kann man ja eigentlich schon ins Bett gehen^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer wohl mehr kassiert, Spanien oder Australien im 1. Spiel? :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Und dann führen sie 3:0 ... - ich ins Bett, morgen früh heißt es dann 4:5 und ich beiß in die Tischkante^^


(Ja - nicht sehr wahrscheinlich)
 
Also das sie gegen Australien so spielen können sieht man ja aber ich stell mir das doch etwas Problematisch gegen große Mannschaften vor. Wenn man bedenkt wie die Holländer vorne gespielt haben würde beispielsweise Robben da einfach lossprinten da die Abwehr eh mehr im Mittelfeld rumhängt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bissel geordnetes Chaos da :)

Ui ui Tor ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man könnte meinen Deutschland gewinnt gerade. Eure Schadenfreude ist echt riesig. Da hat Spanien wohl große Wunden bei euch hinterlassen.

ich wollte das nicht schreiben aber stimmt :fresse:

hab die zweite Halbzeit nicht mitbekommen, bin eingeschlafen ˆˆ
 
Australien würde ich noch nicht abschreiben, sie kämpfen noch. :popcorn:

Spanien :rofl:

Auf Deutschland bin ich mal gespannt, bis jetzt kommen die mutigen offensiven Teams zu Erfolg: Niederlande, Mexiko und Chile. Achso die haben ja richtige Stürmer und offensive Außenverteidiger bzw. keine und spielen auch nicht Tiki Kaka. :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut gekämpft Australien von Chile hab ich mehr erwartet.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Jop, Respekt an Australien, hab die zu früh abgeschrieben. Toll gekämpft, imho wäre ein Unentschieden gerecht gewesen.
 
wer ist den eigentlich auf diese bescheuerte idee mit der präsentation der manschaftsaufstellung gekommen? oberkörper eindrehen und arme verschränken.:rolleyes:
das ist fußball und nicht GZSZ, na ja - immerhin eine gute möglichkeit nochmal eine pinkelpause vor der 1. HZ einzulegen..:fresse2:
 
England-Italien kommt nicht ernsthaft um 0:00...
bin gestern bei der chilenischen Hymne schon eingeschlafen :fresse:
 
Könnte von mir aus auch ein bisschen früher kommen :fresse:
 
Frage mich warum. Gut in England ist es eine Stunde früher, aber dann ist es immernoch 23 Uhr. :fresse:

Finde ich etwas schade - eigentlich eine gute Begegnung.
 
Ich find die Zeiten perfekt und echt lässig :d Wobei die Halbzeitpause immer grausam ist, dass man nicht einschläft..
 
Ich find die Zeiten perfekt und echt lässig :d Wobei die Halbzeitpause immer grausam ist, dass man nicht einschläft..
Näää, ich muss früh gegen 5 aus'm Nest raus, da kann ich nicht bis um 2 Fußball gucken. Aber die interessanten Spiele, die Mitternachts kommen, halten sich ja eh in Grenzen und ab Halbfinale ist ja glaube eh 18 und 22 Uhr.
Ansonsten wäre ich aber dafür, Weltmeisterschaften generell nur noch auf europäischen Boden zu veranstalten, damit wir angenehme Anstoßzeiten haben :cool:
 
Wird ne lange Fussball Nacht :)
Um 3 Japan - Elfenbeinküste

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Das Tor von van Persie war aber auch der Hammer gestern, Flanke von der Mittellinien, Flugkopfball an der Straftaumkante und Landung mit der Nase...:haha:

Spanien würde ich noch nicht ganz abschreiben und bei den letzten Turnieren sind die Mannschaften, welche in der Gruppenphase am meisten Spaß gemacht haben dann gleich im Achtelfinale raus...man darf also gespannt sein.
 
Hmmm bin ich für Kolumbien oder unsere Geld esser? :d

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Warum kommt das Japan-Spiel heute eigentlich (als einziges Spiel der WM) so extrem spät? 22 Uhr Ortszeit ist ja auch eher unüblich. Hat das irgendwie mit Einschaltquoten in Japan zu tun, oder so?
 
Hm, bin gespannt wie unsere Azzurris das heute abend verkacken, die Italienische N11 hat auser Pirlo/Buffon/Gilardino/Giovinco mal garnix an qualitativen Spieler zu bieten.
 
Oh jaa eig müsst noch mir ne ENG Flagge für heute ans Fenster bei den Ita fans hier ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Warum kommt das Japan-Spiel heute eigentlich (als einziges Spiel der WM) so extrem spät? 22 Uhr Ortszeit ist ja auch eher unüblich. Hat das irgendwie mit Einschaltquoten in Japan zu tun, oder so?

weil am ersten Tag nur ein Spiel war und das weg muss ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh