Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Oh jaa eig müsst noch mir ne ENG Flagge für heute ans Fenster bei den Ita fans hier ^^

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App

Dann muss ich mir aber eine Portugal-Flagge besorgen :-)

Ich denke ja noch das Spanien wieder WM wird, jedoch nach dem Brasil/Japano Sciri glaube ich nun auch schon das der Brasil WM titel mit im Budget lag :coffee:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,
ist es eigentlich bekannt wann Deutschland mit dem Auswärtstrikot spielt?
 
Ich denke ja noch das Spanien wieder WM wird
Ich glaube fast, dass es eine Mannschaft wird, die niemand auf dem Schirm hat. Kratien hat bspw. eine recht ansehnliche Truppe ist allerdings bei weitem kein Favorit. Die könnten sich schön durchschlängeln. Spanien wirkt entzaubert, Tiki-Taka wurde von fast jedem Team entschärft und das Team ist auch nicht mehr das Jüngste. Deutschland wirkt auf mich irgendwie larifari. 4 Innenverteidiger in der Viererkette, ein angeschlagener Torwart, der selbst mit gebrochenem Bein noch Stammtorwart wäre, ein Sturm mit einem "alten" bis vor kurzem glaube noch verletzten Stürmer, oder einem Mittelfeldspieler, der mit der Brechstange eingesetzt wird. Beim Brasilienspiel haben sich meine Nackenhaare hochgestellt und Holland, nun gut, die scheinen gut drauf zu sein. England, Italien kann man direkt streichen derzeit, Portugal eventuell noch, Argentinien weiß ich jetzt nicht, wie die drauf sind.
Alles in allem würde ich fast sagen, dass es keinen richtigen Favoriten gibt ..

Hi,
ist es eigentlich bekannt wann Deutschland mit dem Auswärtstrikot spielt?
Schätze mal gegen die USA. Gegen Portugal und Ghana ist Deutschland jeweils die "Heimmannschaft" und die USA hat ein weißes Heimtrikot, also darf Deutschland da kein weißes Shirt nutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien hat eigentlich auch eine ziemlich gute Truppe, zumindest von den Namen her.
Fraglich ist nur warum ausgerechnet Gutiérrez spielt und nicht Jackson Martinez, Ramos oder Carlos Bacca:fresse:
 
Nice :)

Mexikanischen Fans fand ich bis jetzt am besten :)

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Kolumbien hat eigentlich auch eine ziemlich gute Truppe, zumindest von den Namen her.
Fraglich ist nur warum ausgerechnet Gutiérrez spielt und nicht Jackson Martinez, Ramos oder Carlos Bacca:fresse:

Jetzt weißt du es ;)

Gesendet von meinem SM-G900F mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
Man man die Griechen bekommen vorne nichts hin.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Columbien hat glück gegen den Europäischen trödel Trupp.
Anderen Mannschaften hätten die geknackt.
Aber nicht das europäische Fussball Australien.

Gesendet von meinem D6503 mit der Hardwareluxx App
 
Klasse Spiel von Kolumbien! Hat mich sehr gefreut. Besonders der Torjubel nach dem 1:0 war legendär. :d
 
Dann drücken wir Brych mal die Daumen ;)
 
lol, 3 minuten und schon führt costa rica ^^
 
Unglaublich! Hab Uruguay als stark eingeschätzt...

Da ist mein Tipp hin...
 
So, erste Halbzeit von Uruguay gegen Costa Rica verpennt.

Lade den Livestream und es fallen zwei Tore. :bigok:
 
Nix da. :fresse:

Wundert mich wie gut die Livestreams auf zdf.de und ard.de bis jetzt laufen. Letztes mal zur EM waren die schrecklich. Aber noch ist ja nur Gruppenphase.
 
Was ist denn bei Uruguay kaputt :fresse:

Hab nen Bekannten in Costa Rica, bei denen ist grad die Hölle los :lol:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh