Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Dafür gibt es kein Gelb? :hmm: Dieser Schiri ist echt schlecht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
am Montag ist 8 Uhr zwei Stunden später :cool:

Getippt mit der Luxx App
 
Mensch hat's der Schiri heute drauf
 
Wow, die erste gelbe Karte für eine Schwalbe. Und dann war es nicht mal eine... :shot:
 
Wie kann man so einen Schiri in so einem Spiel einsetzen...
 
Kranker-scheiss.jpg
 
Jetzt merken die Brasilianer wenigstens mal wie es ist wenn der Schiri gegen einen pfeift. :d

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Die Brasilianer sind irgendwie technisch auch nicht sonderlich stark, das sah früher mal ganz anders aus.
Hulk sein Spiel scheint auch nur aus vorlegen und draufhämmern zu bestehen...

Hoffentlich wird der Italiener morgen noch gegen seinen legendären Landsmann mit der Glatze getauscht, ich hab keinen Bock auf ein verpfiffenes Finale.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer von euch tippt morgen auf Argentinien?
Habe irgendwie das ungute Gefühl, dass die es tatsächlich irgendwie schaffen. :sick:
 
Ich denke mal ein 3:1. Zu 1 weil irgendwann Messi auftaucht und einen reinmacht.
 
Also ich bin davon überzeugt das Deutschland Weltmeister wird. Hab auch ganze 7,50€ auf ein 3:1 bei tipico für DE getippt :fresse:
 
5 Minuten lässt der nachspielen :d Wozu denn??? Und Holland wechselt den Torwart.. :wall::wall:
 
Wechselt der Van Gaal auch noch den Torhüter in der Nachspielzeit. :fresse2:
 
das erste verdiente und erspielte Tor des Tages....

Getippt mit der Luxx App
 
Aber mal ehrlich die sollten das Spiel um Platz 3 echt abschaffen....
 
das erste verdiente und erspielte Tor des Tages....

Das stimmt.
Auf der anderen Seite: hätte der Schiri richtig gepfiffen hätte es vermutlich das 0:1 nicht gegeben aber Brasilien wäre zu 10 gewesen.
Vermutlich hätte es dann am Ende noch mehr Tore gehagelt als jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh