Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Oh man wie Brasilien wieder versagt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der robben 11er hätte aber nicht sein müssen...

Getippt mit der Luxx App
 
Brasilien ist einfach richtig schlecht.
Unglaublich, dass ich die vorm Turnier als Weltmeister getippt habe :wall:
 
Die Brasilianer sind ja auch komplett von der Rolle, was macht Luiz da?! Köpfelt den ernsthaft in den 16er zurück? Ich fürchte fast um meine eingesetzten 50€ auf WM-Sieg Deutschland, das 7:1 war irgendwie keine Referenz :fresse: Ist ja unwahrscheinlich wie schlecht die hinten stehen..
 
Unglaublich das mit Abstand 2 der teuersten Innenverteidiger bei Brasilien spielen...
 
Die "dümmsten Innenverteidiger" trifft es wohl auch ganz gut, beide fallen bei dieser WM mit absolut seltsamen Entscheidungen auf.
 
Vielleicht hat Paris ja den Kassenzettel von David Luiz noch aufgehoben, dann können sie ihn zurückgeben und bekommen das Geld zurück :fresse:
 
Gibts eigentlich einen Grund dafür, dass das Finale morgen ist und nicht heute?
Ich find das total scheiße.
Mit ausgiebig feiern ist dann ja nix, wenn man morgens früh raus muss.
 
Finale war halt schon immer Sonntags oder? Und mit der Zeitverschiebung ist es in Brasilien mittags. Denke, dass ist nur wegen der Zeitverschiebung für uns alle so spät. Die meisten Finalentscheidungen bei Sportveranstaltungen sind Sonntags, vielleicht auch weil da die meisten frei haben und nicht arbeiten müssen? Wäre das Finale Samstag um acht abends, könnten alle Mitarbeiter von Supermärkten es schonmal nicht schauen, da die meisten bis zehn aufhaben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Aber samstags fänden doch eigentlich alle besser oder?
Wie gesagt, für uns isses hier ja scheiße.
Wer morgens einigermaßen früh raus muss und produktiv sein will kann ja nachm Spiel direkt ins Bett gehen und groß Bier trinken geht auch nicht :d :heul:
 
@ Justnast jo, der 50 Mio Abwehrspieler köpft ma eben in die Mitte vom 16er


Als 3€ jugendlicher in der C-Jugend kriegst dafür einen Arschtritt
 
Aber samstags fänden doch eigentlich alle besser oder?
Wie gesagt, für uns isses hier ja scheiße.
Wer morgens einigermaßen früh raus muss und produktiv sein will kann ja nachm Spiel direkt ins Bett gehen und groß Bier trinken geht auch nicht :d :heul:

Ich schreib Montag Morgens um neun, eine der wichtigsten Klausuren im Studium, wem sagst du das :heul:
 
WM Finale waren schon immer Sonntags. Ist weltweit halt der TV Tag schlechthin. Und ganz ehrlich, sollten wir WM werden is es mir ziemlich wuppe ob ich am Montag produktiv bin, die meisten Kunden werden es auch nicht sein...
 
So ein Ball muss doch drin sein. Gibts gar nicht. SOllen von mir aus das Speil abbrechen. Die Brasilianer sollen mal lernen wie Fußball geht...
 
@ Justnast jo, der 50 Mio Abwehrspieler köpft ma eben in die Mitte vom 16er


Als 3€ jugendlicher in der C-Jugend kriegst dafür einen Arschtritt

Jop, sowas ist für mich einfach total unverständlich. Die spielen am Tag geschätzte 4h Fußball im Schnitt, da darf sowas doch einfach nicht passieren. In niederen Ligen kräht da ja außer dem Trainer kein Hahn danach, aber dort?! Der geht doch nicht unter 200k in der Woche heim, und dann liefert der so ab.
 
Der ZDF-Livestream hängt 45 Sekunden hinter Magine.com. :hmm:
 
Paris freut sich bestimmt schon auf ihre Innenverteidigung in der nächsten Saison :d
Die sollten mal noch ein paar gute Stürmer verpflichten, wird schwierig vorne mehr Tore zu schießen als sie hinten rein bekommen:fresse:
 
Wundert dich das wirklich immer noch? :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh