Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
War das nicht mal wieder eine Schwalbe? Oder habe ich das falsch gesehen?
 
Brasilien erinnert mich iwie an Deutschland nach der Jahrtausendwende (EM 2000 und 2004). Das ist ja schon Arbeitsverweigerung was die da abliefern
 
Zuletzt bearbeitet:
Urs Meier: "Wir brauchen Profi-Schiedsrichter und keine Amateure." :fresse2:
 
"Wir haben von ANfang an versucht zu Gewinnen"..... jaaaaaaaaaaaaaaaa :fresse: Hat man gesehen
 
Oscar sieht aus wie 12:fresse:
Diese Interviews direkt nach dem Spiel sind auch so sinnlos.

Der Kerl ist wirklich unfassbar limitiert. Das passt schon, dass der nur in Russland spielt.

Olli ist auch unserer Meinung :d
Das mit Russland dachte ich mir aber auch, bei Porto war er allerdings gar nicht schlecht.
Nach dieser WM wird ihn aber sicherlich auch kein Topclub kaufen und für kleinere Teams wäre er völlig nutzlos.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst den Elfer?
Berührung war da, aber 2m ausserhalb vom Strafraum.
Aber der Abflug war schon toll. Andere Stürmer wären durchgelaufen und hätten das Tor erzielt.

Nein, ich meine schon den Zweikampf in der Hälfte der Holländer auf Höhe des Mittelkreises. Da wo Oscar über das Bein von einem Gegenspieler fällt. Danach ist sofort das 3:0 gefallen. Ich meine, dass es da keinen Kontakt gab.

Das hast du doch auch gemeint, oder?


Edit: "mal wieder eine Schwalbe" ist natürlich falsch. Die angebliche Schwalbe von Oscar, wofür es gelb gab, war ja keine.
 
Wann wird denn die FIFA Weltrangliste aktualisiert? Morgen nach dem Finale, oder erst kommende Woche?
 
Nein, ich meine schon den Zweikampf in der Hälfte der Holländer auf Höhe des Mittelkreises. Da wo Oscar über das Bein von einem Gegenspieler fällt. Danach ist sofort das 3:0 gefallen. Ich meine, dass es da keinen Kontakt gab.

Das hast du doch auch gemeint, oder?


Edit: "mal wieder eine Schwalbe" ist natürlich falsch. Die angebliche Schwalbe von Oscar, wofür es gelb gab, war ja keine.

Ja, habe die Szene gemeint.
Habe aber die Szene nur einmal gesehen.

M.M. nach hat Oscar weniger Schwalben als der "Robber" aka Tiefflugexperte heute gemacht.
 
174 auf Holland nach den 2:0

macht 208. Die nun morgen auf Deutschland macht 468 :fresse:

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Das denke ich auch. Genießt den Tag, heute wird Geschichte geschrieben!

Vielleicht bisschen zur Ablenkung: Fällt euch irgendein Szenario ein in dem ihr auf das Finale verzichten würdet? Freundin kommt mit ner heißen Freundin und schlägt nen Dreier vor? Traumjob gibt's nur während des Finals? ;)

Also ich kann mir beim besten Willen nichts vorstellen, ausser mein Beispiel mit dem Job :d Das ist mein erstes WM Finale mit deutscher Beteiligung (1990 war ich erst 3) und das will ich um nichts in der Welt verpassen.
 
Es gibt so viele Möglichkeiten wie man das verpasst.

Geburt des Kindes, Kinder sind so krank dass du in die Klinik musst, Todesfall in der Familie ... lauter so Sachen.
 
Der Einsatz von Angel di Maria im Finale wird offenbar immer unwahrscheinlicher. Wie die argentinische Sportzeitung "Ole" berichtet, humpelte der Real-Star beim Abschlusstraining vorzeitig vom Platz. Zuvor hatte der 26-Jährige beim Trainingsspiel in der möglichen Startelf gespielt.

wäre schon gut für Deutschland
 
Gut für Deutschland wäre auf jeden Fall so eine Aktion wie mit Diego Costa im CL-Finale: Di Maria in die Startaufstellung und nach 15 Minuten raus weil's doch nicht geht -> Ein Wechsel futsch. Das hat sich damals ja indirekt gerächt weil Simeone vielleicht mit einem weiteren Wechsel in der Nachspielzeit vielleicht die Entstehung der folgenschweren Ecke hätte verhindern können.
 
Also stehen sie mit zehn mann hinten drin und messi darf vorne hilflos allein herumwirbeln. Naja, solange sie weiterhin räume in der mitte lassen für unser spiel, passt mir das.

Verpasst wird das spiel auf keinen fall. Sollte jemand sterben, wird es ihm egal sein, ob ich das spiel schaue oder nicht.
Die zwei weiber können ohne mich anfangen, gefeiert wird nach abpfiff.

Mobil mit U20i
 
Geburt vom Kind---> selber schuld.
Man hätte ja letztes Jahr intelligenter planen können :d
Ein gutes Kind flutscht natürlich auch entweder vor dem Spiel raus oder wartet brav auf den Tag nach dem Spiel^^


Sent from my iPhone using Hardwareluxx app
 
Kommt drauf an wo ;)
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh