Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was heute alles als Geniestreich durchgeht :rolleyes:

Gesendet von meinem LG-P880 mit der Hardwareluxx App
 
Messi der Lucker xD
 
Absolut unverdient aber so ist der Fußball. Super Chancen welche nicht genutzt worden und dazu noch der nicht gegebene Elfer und am Ende stehen sie wie Deppen da. Sehr schade.
 
Wär der Ball daneben, hätte keiner von Messi geredet. Einfach mal mist was Argentinien gespielt hat.
Denn der nicht gegebene 11er.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Iran Sieger der Herzen...mehr kann man nicht sagen :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich würde mir wünschen das Deutschland gleich mal ein bissel Fussball zeigt.

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
los gehts...Daumen drücken

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Wurde gerade ernsthaft gesagt, dass man keine Flagge im Stadion zeigen darf? :hmm::stupid:
 
Kedhira und Özil kann man beide in die Tonne treten.
 
Uih ... fast hätte es schon wieder gemüllert :d
 
Also heute lassen die sich aber ganz schön die Butter vom Brot nehmen...

das Spiel geht 20 Minuten, Chancen sind da und das Spiel läuft bisher gut, ich sehe da aktuell noch kein Problem.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ne, Problem nicht. Aber der eine oder andere Zweikampf sah auch schonmal bestimmter aus. Ich bin gespannt ;)
 
die müssen hinten aufpassen, jede Flanke die da kommt ist massiv gefährlich. ich sehe das dt. Defizit in der Abwehr. der Iran hat vorgemacht, wie man hinten zustellt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
die müssen hinten aufpassen, jede Flanke die da kommt ist massiv gefährlich. ich sehe das dt. Defizit in der Abwehr. der Iran hat vorgemacht, wie man hinten zustellt.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App

Wollte ich gerade auch schreiben. Gefährlich die letzten Minuten.

free
 
hat man gerade wieder gesehen. ohne neuer wäre die Flanke gekommen. neuer hat heute mal ordentlich was zu tun.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
die hereingaben sind der absolute shit gerade
 
da muss auf jedenfall mehr kommen und schnellstmöglich das 1:0.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Mein ARD Livestream mal wieder so gut wie tot... Boah Hass :shake:
 
So wird das aber nix :/
 
Hoffe jogi verhaut die jetzt...

Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh