Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nicht schlecht gespielt aber speziell Flanken und Torschüsse müssen besser werden, sonst wird es echt schwierig.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Ich denke mal, dass sich unsere Mannschaft schonen wollte? Die Ghanaer gehen richtig ran, jeder Zweikampf 100%.
 
Khedira und Özil spielen noch viel zu unpräzise. Besonders der entscheidende Pass kommt bisher überhaupt nicht.
 
Man Jogi, schmeiß Kedhira und Özil raus und wechsel Podolski und Klose ein.

Größere Schlaftabletten hat man selten gesehen.
 
Tom Bartels macht genau das war er kann, einen scheiß Kommentator abgeben. Dieses dumme Gelaber kann man einfach nicht mehr ertragen!!!!
BTT
Ghana heute unglaublich stark und vor allem ballsicher. Wenn die so weiter spielen, wäre ein unentschieden gerecht, aber wir verschenken heute leider nichts. :d
Wird wohl ein knappes und hart umkämpftes 1:0 werden.
 
Özil hatte im entscheidenen Moment immer 3 Abwehrspieler in der Schussbahn...
Insgesamt gut, aber Ghana ist auch gut. Wir gehen aber noch nicht Vollgas..
Und - wenn die Taktik nicht aufgeht, kommen Schürle, Plodi, Klose. Das ist doch genau so beabsichtigt...
Man erkennt aber auch die Schwächen, in die Tiefe von Außen... da müssen wir aufpassen.
Sami hat doch gut verteidigt.. bisher alles im Lot, ein Tor hätte es aber schon sein sollen - bis jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hail:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zählt das als Kopfballtor? :d Endlich ein wenig Erleichterung...
 
knietor :d

Hauptsache drin

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
mieseste abwehrleistung

zum :kotz:

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Sehr schlecht verteidigt...

Warum ist eigentlich das Spiel der USA erst 2 Tage später?
 
Alter.... Mustafi...
 
ich wollts grad schreiben... anstatt boateng rauszunehmen hätte er lieber mal götze gegen Poldi austauschen sollen...
 
keiner versucht bei so einer Flanke zu köpfen...ganz ganz großer fail

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
ich wollts grad schreiben... anstatt boateng rauszunehmen hätte er lieber mal götze gegen Poldi ablösen sollen...

hab ich sowieso nicht verstanden, warum der raus musste

edit:

OK, musste wohl sein wegen Schwierigkeiten.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade auch gehört, dann ist es OK.

Gesendet von meinem Nexus 5 mit der Hardwareluxx App
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh