Fußball WM 2014 in Brasilien Sammelthread

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup. Geht doch. War auch mein erster Gedanke :-).
 
Oh Gott Klose, hör auf mit den Saltos. Wir brauchen dich noch für die nächsten Spiele :eek:
 
So das Siegtor noch von Klose und wir haben gewonnen und Klose sein Rekord
 
Was ein geiler Trick von Neuer :eek:
 
Müller :sad::shake:
 
Respekt an Ghana.
Jogi muss heute mal Tacheles reden ... und das hauptsächlich im Spiegel.
Nur durch die Mitte, warum kein Poldi für die Tiefe? Ich raff es nicht - da ging keiner in die Tiefe und wenn Mustafi dahin ging, bekam er fast nie den Ball.
Komische Taktik... immer nur kurz kurz im 16er hat nicht geklappt.. warum macht man dann weiter!?!
 
Zuletzt bearbeitet:
özil und khedira.

unbeweglich langsam und faul ?
 
Desolahat.

Sorry, einfach falsche Einwechselungen und Aufstellung.

Warum bringt er ne Krücke wie Schweini, wenn der überhaupt nicht fitt ist.
Soll doch lieber Poldi spielen. Der zeigt Einsatz.
 
Scheint mir so das einige heute keine Lust hatte zu laufen.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Hardwareluxx App
 
Einige böse Fehler, denke die haben Ghana unterschätzt. Aber gegen Ghana sahen wir die letzten spiele nich gut aus.
Immerhin besser als 2010 da wurd das 2. Spiel verloren :)



Gesenden mit Sony Z2. wer Fehler findet darf sie behalten :fresse:
 
ja einige.

wenn dann poldi und großkreutz und net so pflaumen wie den mustafi oder den fetten khedira
 
2010 sind die alle noch gerannt .. Heute sind Schweinsteiger und Özil nur noch unbeweglich und faul :/
 
Weiß jetzt jemand warum die USA gegen Portugal erst in 2 Tagen spielen?
 
Wie gewohnt Rasenschach der deutschen :d Man hat den Eindruck als wollen die deutschen den Ball immer ins Tor tragen...

Ghana deutlich die bessere Mannschaft das Spiels!
 
Was labert der Scholl für ne verquirlte Scheiße?
Kahn würd Tacheles reden.
 
Özil hat doch ein gutes Spiel gemacht. Wenn er Platz hat bringt er super Flanken, aber halt das übliche "0 Selbstbewustsein" in Zweikämpfen.
Ansonsten ja wie ich glaub ich schon vorm ersten Spiel gesagt habe, viel Ballkontakt im Mittelfeld und genauso viel Verlust. Lahm muss zurück auf seine Position und Schweini rein.
Wir brauchen mit Götze keinen 2. Özil vorne, lieber einen Poldi oder Klose... Abwehr war nach Boatengs auswechselung fürn A***, Neuer hat das schlimmste verhindert (super Trick übrigens :fresse:)

sonst war das Spiel eig ok. Mustafi hat abgesehen von dem einem Fehler gut mit Höwedes gut nach vorne gearbeitet. Kroos hat gut verteilt und Müller hat sein bestes gegeben. Starke leistung von Ghana, schön das sie nicht komplett raus sind, das wäre einfach unverdient

Miro zieht gleich mit Ronaldo, super :d Den Salto schafft der Opi dann aber doch nicht mehr
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh