Fuji S6500fd läuft aus

Fairy Ultra

Enthusiast
läuft in kürze aus,

die anbieterzahl schrumpft wöchentlich.
(Geizhals letzte woche warens noch >30, jenutzt nur noch 21)
und der Preis ist kurz vorm steigen.

also wer noch eine kaufen wollte sollte es JETZT tun.
(sonst passiert das gleiche wie mit der F31fd.)

mfg

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist doch normal das die Kamera ausläuft, da die neue Generation schon ansteht. Die f31 ist doch auch schon länger fast nirgends mehr erhältlich und wenn nur zu sehr teuren Preisen.

Gibt es denn schon ein Nachfolgemodel? Hoffe der AF wird da besser, als meistens beschrieben ;) Dann wäre es eine Überlegung...

Keinen direkten Nachfolger bisher, nur die S5800 und die S8000fd. Daher wohl auch die "Panik" hier im Thread ;)

läuft in kürze aus,

die anbieterzahl schrumpft wöchentlich.
(Geizhals letzte woche warens noch >30, jenutzt nur noch 21)
und der Preis ist kurz vorm steigen.

also wer noch eine kaufen wollte sollte es JETZT tun.
(sonst passiert das gleiche wie mit der F31fd.)

mfg

Super Dank Leuten wie dir haben Leute wie ich keine mehr für 256,- ab bekommen, aber Hauptsache du bist versorgt :mad: :mad: :mad: hoffentlich fällt dir deine runter und zerbricht!!! :lol:

die haben die uach nicht mehr
steht im finepix forum
die sind alle ausverkauft

Ist denn ein Nachfolger geplant/im Anmarsch?

:d Ist erst ab 357 Euro lieferbar, da habe ich ja im März mit ~300 Euro gar nicht mal so schlecht gelegen.

Zuletzt bearbeitet:
also es gibt keinen direkten nachfolger.
am ehesten kommt da noch eher Modell S9600 nahe

Zuletzt bearbeitet:
editiert
hast recht, naja so wichtig find ich die face detection aber auch nicht :)

sie hat auch ein Super CCD. Wie so gut wie alle Fuji Cams (Auch die DSLR's)

das stimmt so nicht machne haben auch nen normalen CCD soweit ich weiß.
Die S8000fd hat keinen SuperCCD soweit ich weiß.

Zuletzt bearbeitet:
ich steig jetzt doch auf ne etwas kleinere Kompakte um.
Die Bilder sind zwar Top allerdings ist sie mir doch leider etwas zu groß.

werd dann wohl auf die F40fd umsteigen.

Zuletzt bearbeitet:
Hab se auch noch gerade für 288 bekommen paar Tage dannach stieg der Preis auf 325.
Nochmal Glück gehabt.

MfG

Jungs!
:btt:
ich geh hier gleich mal mit dem kärcher durch...

da hat wahrscheinlich jemand ein lager ausgehoben.
Sowas gab es auch mal ne Zeit lang bei Coolermaster mit den ATC Cases. Wir werden sehen, bis wann es die S6500 noch gibt. Für mich währe eh eine S9600 interessanter...

Hui der Preis is heiß. Langsam schlägt meine Kaufsucht wieder zu. Was meint ihr, lohnt sich der Aufpreis auf ne S9600? Face Detection oder wie das heißt brauch ich eher weniger, da ich seltenst Menschen knipse

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh