Fujitsu A530 oder Acer Travelmate 5740, dass ist jetzt die Frage?

Perfekt, danke!
Nun kann ich mir eine gute Vorstellung machen! Ich hoffe, es kommt morgen bei mir an!

Endlich bei schönem Wetter wieder draußen arbeiten können :d

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hey ihr beiden,
wie sieht es aus. Ihr habt ja das A530 jetzt schon ne Weile, seid ihr damit zufrieden?

Meins ist heute angekommen und ich bin ehrlich gesagt ein wenig enttäuscht.
Die linke Mauspadtaste klappert beim Tippen auf der Tastatur oder dem Touchpad.

Was mich am meisten nervt, ist das Lüftergeräusch. Alle sagen der Lüfter geht kaum an. Aber meiner geht fast alle 3 Minuten an. Auch im Idle. Wenn ich dann mal den Browser öffne, dann geht er eh fast immer an, obwohl CPU Z fast nie über einen 1200MHZ rauskommt. Schon ein wenig komisch.
Hat da jemand einen Rat für mich? Wie sind eure Erfahrungen (mit welchen Konfigurationen)?

Ich hab die Version mir Core-i3-380m.
Bin am überlegen, ob ich ihn wieder zurückschicken soll. Aber hab jetzt auch nicht soo die Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Notebooks in der Preiskategorie.
Deshalb würde mich interessieren, was der Lüfter bei euch macht.

Gruß dohle

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh