Fujitsu Primergy HDD-Rahmen

DropDead

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2013
Beiträge
2
Hallo,

weiß jemand von euch ob die alten HDD-Rahmen A3C40101977 bzw. A3C40053100 mit den neuen Primergy-Servern wie z.B. RX2540 kompatibel sind? Die HDD-Rahmen für die neuen Modelle sind leider nirgendwo ohne Festplatten zu bekommen. Im Ersatzteilkatalog von Fujitsu gibt es die Rahmen auch nur mit Festplatten.

Danke!
Nico
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja, ich weiß, und nein, die sind nicht kompatibel.
 
Falls es wen interessiert: Die Rahmen findet man vereinzelt bei Ebay, wenn man nach der Nummer A3C40152045 Rev. F sucht oder man kauft die Festplatte S26361-F3815-L100, bekommt man für unter 120€.
 
@Boy2006 - was willst Du uns damit sagen?
ich hätte es verstanden, wenn wenigstens die Links zu den Rahmen gesetzt wären, aber so? - Sorry, für mich ist das SPAM.

DropDead hat ja die Antwort mittlerweile erhalten und auch noch zusätzliche Informationen geliefert.
 
Bin im stress Telefonieren, Server einrichten,... Das sind einer der grossen Ersatzteile Liferanten eventuell haben sie was.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh