Fujitsu Siemens Amilo L6820 Speicher aufrüsten. Wo steckt der?

dummfrager

Neuling
Hallo zusammen !!

Habe hier ein Fujitsu Siemens Amilo L6820 Notebook liegen...... müsste von 2004/05 sein. Da soll ich jetzt Arbeitsspeicher aufrüsten. Laut Handbuch ist dort 184Pin DDR verbaut. Ist das dann solch einer ? http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b0006itzf2/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Hab sonst nix mit 184 Pin gefunden.
Und weiß einer WO der steckt? Habe zwar was gefunden über ein anderes Amilo Notebook dort sitzt der UNTER der Tastatur?!? Kann mir da einer helfen?

THX

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hmmmm...und würde der von mir verlinkte nicht passen?? Bei deinem wären das ja fast 75 Euro für 2 GB Speicher !! :rolleyes:

sorry,natürlich paßt dieser auch.

noch was Grundsätzlicheres... DDR1 klingt nach Pentium M. Pentium M meint etwa "intel Atom". ich weiss nicht ob ich da noch was investieren würde. Als Schreibmaschine sollte die Kiste auch so laufen.

Im mom hat der 256MB Ram verbaut .....da ist es schon schwierig unter XP was vernünftig zu machen :fresse:

ICH hätte evtl. auch einen neuen "günstigen" Laptop gekauft. Der ist wahrscheinlich x-mal besser auch wenn er in der ~300Euroklasse liegt.

ABER es ist nicht meiner !!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh