Fujitsu Siemens Amilo X Serie

s7eve

Neuling
Ich hab grad auf der fsc seite rumgeschaut, und dort ne neue notebook serie entdeckt, die Amilo X serie. Viele informationen konnte ich noch nicht darüber finden, ausser das es sich wohl um den nachfolger des amilo m 3438g handelt.
Ist ein 17" system, mit core duo und mobility radeon x1800.....wenn das ding nicht den gleichen brr und freeze bug hat wie das amilo m, dann könnte das ein ganz heißer kandidat werde, vorrausgesetzt es wird ähnlich günstig wie sein vorgänger. hat jemand mal was von dem ding aufer cebit gesehen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mich tät eher die Ausfallquote, Bugs & Verarbeitung interessieren, denn die Punkte waren bei den letzten Modellen nicht wirklich der Hammer.

ich hoffe drauf.....aber erst in 2 monaten?...määäh, das ist schon wieder verdammt lang hin....

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh