Fujitsu-Siemens AmiloPro V3515 T2060 gut?

RunDLL

Enthusiast
Hi,
habe einen Gutschein für dieses Notebook. Kann das was, oder soll ich mir das Geld auszahlen lassen und mir davon ein anderes kaufen? Wenn ja, welches?

hier noch der link:
http://promarkt.de/Fujitsu-Siemens-AmiloPro-V3515-T2060/de_DE/10000040786.prd

Wie gut ist eigentlich die VIA Chrome9 VN896 Grafiklösung?

Wär cool wenn auf dem Notebook alte games wie zB. Bf 1942, oder C&C Generals laufen würden. Ansonst würde das Notebook wohl nur zum "studieren" benutzt werden.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn ich mich recht erinnere hat der Grafikchip bereits Probleme mit Aero Glass.

oh je, das ist schon mal nicht gut! Gibt es denn überhaupt eine Onboard grafiklösung die Aero darstellen kann?

Die Intel GMA 950 und die Ati 200 M laufen wohl problemlos.

Also ich hatte bis vor einere woche noch ein acer aspire 5572 das hatte eine intigrierte intel950 grafikkarte und konnte die aero oberfläche darstellen.

ach ja und zum laptop,ich würde mir das geld auszahlen lassen und ein bischen was drauflegen und dann bekommst du auch was wesentlich besseres.

Vor allem hat das ding ja grade mal 512mb ram......

Zuletzt bearbeitet:
Also der samsung scheint wesentlich besser zu sein.
Er hat auch 1gb ram,drunter würd ich kein gerät kaufen.

Allerdings ist dort auch vista home professional dabei.
Wenn ich könnte würd ich mein vista home professional gleich gegen windows xp professional eintauschen........

Das acer aspire 5572 war so ein geburtstags angebot von meinem saturn hier in mannheim. Der hatte einen core duo t2050 (2x1,6ghz) 1gb ram,160gb hdd,und eine intel 950 grafik.
Das ganze für schlappe 679€ und halt auch vista home professional.Da hab ich gedacht boah sowas günstiges bekommst du nie wieder.Naja ich hab ihn letzten freitag wieder zurück gebracht.

Hab dafür ein asus z53jp-ap086c im auge für 999€
Core duo t2350 (2x1.86ghz)
1gb ram
120gb hdd
ati x1700 mobility radeon mit 256mb ram
vista home professional
allerdings warte ich hier noch auf antwort im forum ob das gerät was taugt

Hi!

Der VIA chipsatz hat laut aktueller CT in der Tat Probleme Aero flüssig darzustellen...

lg

son notebook-kauf ist echt schiweriger als ich dachte...alles hat mit diesem doofen gutschein angefangen!

kann keiner für ca 750€ kein Notebook von irgendeinem herstellen empfehlen?

das nb hat leider nur 512Mb RAM ... das erscheint mir heutzutage ein bisschen wenig! was kann denn die onborad grafik? Battlefield 1942?
:d
Hinzugefügter Post:
ach kacke,
ich hab mir jetzt dieses Samsung "Curtis" (http://geizhals.at/deutschland/a242798.html) anegesehen und bin jetzt verwirrt!
Es ist fast 30€ teurer, hat aber ne schlechtere Grafikkarte (7400go ist doch besser, oder?). Naja wenn die Quali von den Amilos echt nicht gut ist dann wär der Preis ja gerechtfertigt...

Zuletzt bearbeitet:
hmm,
also das vorgeschlagene HP ist mir zu schwachbrüstig und das Amilo hat ne miese Quali. Jetzt bleibt nur noch das Samsung "Curtis" (x200m) übrig ... kann das Aero Glass darstellen?

Wenn ja werde zu Samsung greifen...

ok,
dann werde ich vermutlich heute abend das curtis bei HOH bestellen. Wenn einem noch irgendwas zu diesem Thread einfällt dann schnell schreien! bis heuet abend hab ich noch zeit ... sonst ist der gutschein weg :d

ich dreh am rad jungs .... der händler hat meinen kauf storniert weil die Preise von geizhals nicht stimmten!
ich hab schon fast die schnauze voll von notebooks ... kann dieses hier Vista mit Aero Glass darstellen http://geizhals.at/deutschland/a222297.html ?? man beachte die 2gig ram ^^

64MB RAM könnten schon eng werden, der Rest passt aber ;)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh