Fujitsu-Siemens-Computers

Tschublickl

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
01.03.2007
Beiträge
9
mal ne recht "einfache" frage:
was haltet ihr so von fsc? erfahrungen,...?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
der von meinen dad hat 6 gute jahre seinen dienst gemacht... die WD platte mit 10gb ging kaputt sonst war aber alles gut an dem ding... hatn 500mhz celeron drine.. steht jetzt in meinem zimmer und wartet auf linux :d läuft also noch :d
 
Hab seit 4 Monaten ein FSC Amilo XI 1546.
Bis jetz kann ich mich nicht beklagen, außer dass mittlerweile die Lüfter lauter werden. Läuft aber eigentlich fast den ganzen Tag.

Mal ne Zwischenfrage: Verliert man eigentlich die Garantie, wenn man das Notebook mal aufschraubt und die Lüfter entstaubt und ölt?
Oder den Speicher aufrüstet?
 
ist genauso wie die frage was haltet ihr von vw....

das geht vom billigen fox bis zum phaeton. desweiteren variiert die qualität von jahr zu jahr , von modell zu modell und selbst innerhalb der serie. insgesamt finde ich, dass die qualität im durchschnitt in den letzten jahren abgenommen hat.

als firmenlaptop habe ich ein fsc e-serie, also sowas wie die business serie, älteres modell mit pentium III-M. ich finde die verarbeitung recht hochwertig, kommt nicht ganz an mein ibm ran aber dennoch sehr schick. der support ist sehr gut, obwohl das ding etliche jahre alt ist habe ich alle treiber auf der herstellerseite gefunden die ich brauchte.
 
die meisten hersteller unterscheiden zwischen business und "home-user" geräte. die business geräte sind meistens die höherwertigen geräte, kosten aber dementsprechend und sind meistens nicht so stylisch. bei fsc ist die lifebook serie die business class und die amilio die "home-user' class.
 
die meisten hersteller unterscheiden zwischen business und "home-user" geräte. die business geräte sind meistens die höherwertigen geräte, kosten aber dementsprechend und sind meistens nicht so stylisch. bei fsc ist die lifebook serie die business class und die amilio die "home-user' class.
ein notebook aus der lifebook serie ist schon was feines!
 
mein firmennotebook ist ein lifebook. gefällt soweit ganz gut, is n bisschen laut fürn business notebook, aber ansonsten ganz angenehm. die auflösung suckt auch.
 
hab ein amilo gehabt und jetzt besitze ich ein lifebook..ich kann nur sagen, dass die amilos ned besonders gut sind...die haben meistens hitzeprobleme, schlechte verarbeitung etc...
das lifebook (siehe sig) dagegen läuft seit monaten durchgehend ohne probleme...davor hats meine schwester gehabt und die ist auch sehr gut damit ausgekommen...mfg
 
interessiere mich für nen amilo si 1520... hat jmd. über das teil erahrungen, weil ich hier gehört hab dass die z.t. recht schlechte qualität haben soltlen...
 
das si ist schob ordentlich verarbeitet ist ja auch ein business book
 
interessiere mich für nen amilo si 1520... hat jmd. über das teil erahrungen, weil ich hier gehört hab dass die z.t. recht schlechte qualität haben soltlen...

hi

vergiss das gleich lieber, nimm das AMILO PRO V3205, ist im Grunde genommen das gleiche, bloß mit magnesium deckel und komplett in schwarz, und soimt weniger anfällig gegen Kratzer im Gegensatz zu dem billig silber lackierten Plaste.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=315756

Gruß
hyper_ghost
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh