Fujitsu Simens Monitor

wanda22

Neuling
Ich kann günstig einen Fujitsu Siemens LCD-Monitor bei
www.spar87.de ersteigern. Ist dieser Monitor zu empfehlen???
Bitte dringend um Info - morgen läuft die Frist ab. :confused: :confused:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Informationen auf der Seite sind ja recht spärlich. Ausserdem ist die Rede von einem Widescreen Modell - demnach ist die Abbildung falsch. Ich finde das Ganze nicht sehr vertrauenserweckend.

Ansonsten kann man allgemein schon sagen, dass die FSC Monitore eine recht gute Qualität bieten. Für einen sehr niedrigen Preis könnte das Gerät durchaus ein Schnäppchen sein.

Das sieht nicht sehr seriös aus.Ich würde die Finger davon lassen.

Hallo, komme aus dem Münsterland. Bei uns im Sportverein sind auch einige die sich an diese Angebote rangetraut haben (sind ja nette Preise). Habe bis jetzt noch nichts negatives gehört. Scheint wohl seriös zu sein, stand auch ein Bericht über die Firma bei uns in der Zeitung. Also mein Tipp, mach ruhig, wenn die Preise gut sind.

es scheint doch wohl interessant zu sein - denn es haben in dieser
Woche schon ziemlich viele geboten - der Preis ist ganz schön ange-
stiegen.

Wenn Ich sowas lese "Danach hat der Kunde die Möglichkeit, durch Zahlung einer einmaligen Teilnahmegebühr von 9,95 Euro, für vier nachfolgende Kalenderwochen beliebig viele Angebote auf eine oder alle vier Auktionen der jeweils laufenden Kalenderwoche abzugeben"

Zahlung nur per Vorkasse ! Dann wird das Ganze schon komisch.Ob Sabine mit einem Post Seriös ist wage ich zu bezweifeln.

Gs

HAL

ich habe mir jetzt setzt so einen Fujitsu Simens Monitor gekauft.
Bei Spar87.de war ich leider nicht schnell genug. Vielleicht beim
nächsten Mal.

Mit dem Bildschirm bin ich bislang sehr gut zufrieden.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh