Fujitsu TX120 S3 - jemand Erfahrungen? -> meine Erfahrungen!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hat jemand eine Ahnung, was die Unterschiede zwischen dem 120 S3p und dem TX1320 M1 sind? Scheinen ja aus der selben guten alten Zeit zu stammen. Haben einen TX1320 M1 am laufen und bin recht happy damit, könnte günstig einen 120 S3p kaufen ... Irgendwie sehen die von den Datenblättern her sehr ähnlich aus.
 
Der 1320 ist halt die neuere Plattform. v3 anstellen vom v2 Xeon, USB3, PCIe anstelle PCI-slot, NICs.

Sonst ist der 1320 halt nen gen-refresh des 120.
Ist halt die Frage was du willst. So viel schlechter ist der 120 jetzt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonst ist der 1320 halt nen gen-refresh des 120.
OK, kapiert.

Ist halt die Frage was du willst. So viel schlechter ist der 120 jetzt nicht.
Ist mir eigentlich fast egal, solange er vertretbar wenig Energie verbraucht (ist der Verbrauch vergleichbar mit dem 1320 M1?) und verhältnismäßig leise und unauffällig läuft.

Suche eigentlich nur einen Backup-Server, in den ich mind. 2x 3,5" Platten bekomme, daneben noch eine SSD für das System, und auf den ich den Proxmox Backup Server spielen kann. Im Idealfall hält er halt noch ein paar Jahre.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh