xXx-Eagleone-xXx
Legende
- Desktop System
- kanister-mister
- Prozessor
- AMD-Ryzen-3900X @ +200mhz PBO
- Mainboard
- Gigabyte-B550-GAMING-X
- Kühler
- EKWB-CPU und EKWB-Fullcover Graka
- Speicher
- 32GB-GSkill-Ripjaws-DDR4-3600 @ 15-14-15
- Grafikprozessor
- Referenz-AMD-RX6800-16GB @2,6Ghz
- Display
- Samsung-Odyssey-G5-C34G55T @ 165hz
- SSD
- 3x1000GB-Crucial-MX500, 3x1000GB-Samsung-QVO860
- HDD
- ---
- Opt. Laufwerk
- ---
- Soundkarte
- Onboard
- Gehäuse
- Corsair 4000D Airflow
- Netzteil
- 850W Enermax Revolution D.P.
- Keyboard
- Havit Mechanisch
- Mouse
- Logitech MX518 - Refresh
- Betriebssystem
- Windows-11-Prof
- Webbrowser
- Google-Chrome
- Internet
- ▼100 Mbit ▲40 Mbit
Auslauf Modell darum 1150€ was den Beamer aber in keinster weise schlecht macht. Habe meinen SXRD auch als Auslauf gekauft, UVP. 2800€ für 950€ habe ich ihn mitgenommen. Das ein DLP die bessere Wahl ist wenn man bein RBE sieht predige ich schon immer. Ein LCD kann in sachen Bildschärfe mit keinem DLP mithalten auch wenn dieser um ein vieles weniger kostet, bei LCD müssen eben 3 Panels überlagert werden was bei einem 1-Chip DLP nicht der fall ist.
In der tat, aber das ist mir persönlich relativ egal Solange das Bild stimmt
der Grund ist einfach - Mitsubishi steigt aus dem Beamergeschäft aus
Sicher?? Die haben doch gerade neue beamer vorgestellt udn was hätte "aussteigen" mit preisverfall zutun???
Ich sagte doch, der Focus war nicht richtig eingestellt.
Mal im Ernst, der DLP ist für dich und das Verhältnis aus Bildgröße und Abstand klar besser und wenn du kein RBE siehst ist es perfekt.
Vom Projektionsabstand und Zoom kommt es im Raum hin?
Näää Habe ja jetzt 3x den Epson gesehn, schärfe war eigtl immer gleich , der focus war richtig eingestellt
Ja Raum passt so geraaaaade 2,75m Abstand zur leinwand, 232cm vom Boden an die decke und ich habe 73,6cm überm Boden den bildanfang , passt. zur Not hätte er auch noh vertikalen lensshit.
Wgn RGB, ich habe ihn bei gaaaanz hellen scenen erahnen können, doch sobalt ich mich wieder aufn Film konzentriert habe,wars gegessen. Das ist völlig akzeptabel, es wiegen für mich die anderen Vorteile auf. Schwarzwert ist auch super und die Autoiris in echtzeit, im vergleich zum Epson, unhörbar.
Jetzt noch ne Deckenhalterung ordern und los gehts.
Wenn alles hängt wer deich Foto´s machen und berichten
Eagle