[Kaufberatung] Full HD Beamer + Leinwand

Hey Leute,

ich suche für mein baldiges anderes Zimmer einen FullHD Beamer, preislich bis maximal 1000€, ~800€ wären mir aber lieber.

Dazu bräuchte ich dann noch eine Leinwand. Ich hätte da an eine Rollo Leinwand mit ~120 Zoll gedacht...
Preis sollte auch nicht zu teuer sein, weiß aber in diesem Bereich absolut nicht was so eine kostet.

Was könnt ihr mir empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
In der Preisklasse nicht viel.
Anschauen kannst du dir mal:
Mitsubishi HC3200
Epson EH-TW3200
Beide so bei 1K aber 800,- kannst du fast vergessen. Da gibt es einfach keine anständigen Heimkinogeräte.
Ob der DLP für dich in Frage kommt musst du aber testen. Wenn du RBE anfällig bist
Regenbogeneffekt
kommt DLP für dich nicht in Frage und von der Aufstellung ist er auch kritischer.

Wichti ist!!! das du in ein Heimkinofachgeschäft gehst und dir die Modelle anschaust!!!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh