Kann man mit der auch Analoges Sat empfangen?
Kein Digital LNB....
du willst dir nen beamer kaufen, in einer liga die bei sagen wir 1700€ los geht und hast keine 20€ um nen digitalen LNB zu kaufen?
wenn du nur analoges TV drauf gucken willst, brauchst du keinen full hd beamer! absolute geldverschwendung!
bevor du dir nen beamer kaufst, solltest du dir wirklich erstmal im klaren darüber sein, was du dir da anschaffst
ich bin seit nem halben jahr den richtigen beamer am suchen und hab mich immer noch nicht entschieden.
anfangs war ich wie du und wollte nur nen großes bild ohne ne idee von der materie zu haben. jetzt isses so, das es zwischen den beamern derbe unterschiede gibt die man beachten sollte.
bei DLP z.b. den RBE. je nach person und beamer ist er unterschiedlich ausgeprägt.
dafür besseres schwarz als die meisten LCDs. dafür ist aber die möglichkeit, dass man das farbrad hört, vorhanden.
bei LCD soll das bild leicht schärfer sein, dafür sind die farben/das schwarz nicht so gut wie beim DLP. LCDs sind afaik anfälliger für staub. dafür ist kein nerviges farbrad vorhanden.
dafür hast du im gegensatz zum DLP wieder den SDE (Screen door effect), macht sich dadurch bemerkbar, dass du ein gitter siehst, zwischen den pixeln (beim panasonic ax200 ist dies durch smoothscreen nicht mehr zu sehen, bei anderen marken dafür umso mehr)
das sind nur nen paar beispiele, gibt noch mehr.
also fein erstmal informieren, was du denn überhaupt wirklich brauchst