Full-HD - DELL 2709W für 562€ und DELL S2409W für 259€

Jikyo

Enthusiast
Sicherlich für den ein oder anderen interessant.
Bis Sonntag gibt es noch 10% Rabatt auf alle Zubehör Produkte bei Dell. Da sowohl der 2709W, als auch der 2409W bereits rabattiert sind gibt es damit sehr geile Preise.

DELL 2709W für 562€ - 27" S-PVA Panel - genialer Preis und geiles Design - Testbericht bei Prad (super ausführlich)

DELL S2409W für 259€ - 24" TN Panel im echten 16:9 Format (1920x1080)

Der korrekte Preis wird erst im Warenkorb angezeigt!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Entweder es haben so viele bestellt oder das war von Anfang an.

Der Preis hat sich geändert und die Lieferzeit fast 3 Wochen ;).

So Kumpel hat den TFT seit gestern (sogar noch billiger bekommen), hab den mir dann auch gleich mal angesehen. Muss sagen, den InputLag merkt man schon aber nur bei einigen Anwendungen bzw. Spielen, denke mal für den Gelegenheitsspieler kein Problem. Zumindest net für meinen Kumpel, der eh meistens Konsole zockt auf seinem FHD Beamer :fresse:

Ich hab mir eben den 27er bestellt. Geniales Timing. Wollte mir die Tage den LP2475 bestellen. Nun hab für den selben Preis 3 Zoll mehr :d

thx@Jikyo :wink:

Hat jemand fix'n link zum Test betreffend Input Lag? Wär genau mein Preisrahmen und meine TFT Größe @ 24 Zoll.

Hat jemand zufällig noch einen Rabatcode oder so?
Würde den TFT vielleicht heute bestellen um mir selbst ein Bild vom Inputlag machen zu können. :xmas:

hab heute mal den Monitor getestet das mit dem Input Lag geht mal garnicht klar.

Maus reagiert viel zu schwammig für mich dann.
Sicher könnte man sich daran gewöhnen, aber als Zocker ist das nichts.

Leider, den der Monitor ansich macht einen guten Eindruck.